Zum Inhalt wechseln


Foto

trotz Pille wirds schlimmer. Warum???

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema trotz Pille wirds schlimmer. Warum??? - Akne,Pickel und Mitesser

#41 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 02 February 2009 - 11:00 Uhr

ja wirklich gut auskennen tu ich mich auch nicht ;) aber schaun wir mal :) niemals aufgeben!!!! :D
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

 

 

#42 P.E.A.C.E.

P.E.A.C.E.

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 111 Beiträge

Geschrieben 02 February 2009 - 22:47 Uhr

ersteinmal, mr peace, coole sau,
als kerl bekommst du iso vielleicht verschrieben als wärs pillepalle. dann frage ich mich aber mit welcher berechtigung dein hautarzt rezepte schreiben darf...
bei frauen sieht die ganze kiste anders aus. wenn du mal die ohren und augen aufgesperrt hast, bist du vielleicht informiert was die effekte auf föten angeht. wäre zumindest zu erwarten wenn du dir das zeug selber wie brause reinschaufelst.


ich habe gelesen das es bei dem mädel, um die es hier geht, sogar eine neigung zu depressionen vorliegt.
hast du eigentlich ne meise, peace, iso hier so zu propagieren???
wenn solch eine patientin iso nimmt und schwere depressionen bekommt, womit verantwortest du das?
nur weil du nicht an belegte nebenwirkungen glaubst heißt das nicht das iso easy peasy ist wie aspirin. verliere ich meine haare weil ich geil auf akne bin? oder weil iso so harmlos wie ein nahrungsergänzungsmittel ist? nicht ganz.

du hast echt keine ahnung wovon du redest. null.
was du hier machst ist verantwortngslos und totale propaganda. da bekomm ich das kalte kotzen.


tannö,
ich habe auch die valette. allerdings schon seit gut 10 jahren. soll ja ne pille sein die gut für die haut ist. konnte ich nicht ganz bestätigen :) aber das heißt nicht viel.
ein guter hautarzt würde dir iso erst nach einem längeren behandlungszeitraum verschreiben während dem er sich vergewissern kann das weder salben noch antibiotika helfen. kann also gut sein das du tatsächlich erst da durch musst.

liebe grüße


hahaha wie sich alle aufregen xDD
nur weil hier irgend nen typ einen auf dicke hose im internet macht xDDDD
es ist viel zu amüsant ^^
aber ich kann nur so viel sagen...
ich hab viele cremes etc. probiert und es hat nix geholfen und nur deshalb hat mir mein übertighter hautarzt iso verschrieben...und ja ich weiß das iso schwerste behinderungen bei einer schwangerschaft verursachen können...
aber wenn man nicht mal in der lage wäre, eine schwangerschaft zu verhindern....na dann gute nacht
ich bleib dabei: ISO PROBIEREN!!!

und saufen kann man nebenbei auch :D

#43 MinorThing

MinorThing

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1059 Beiträge

Geschrieben 03 February 2009 - 06:42 Uhr

Man(n) kann sich nebenbei auch voll zum Horst machen

#44 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 03 February 2009 - 10:23 Uhr

einfach nicht beachten und ignorieren...und nicht aufregen ;) wir haben unsere meinung...und der seine...
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#45 Gammelmaus

Gammelmaus

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 432 Beiträge

Geschrieben 03 February 2009 - 10:53 Uhr

der denkt echt er ist der geilste.
und auf dicke hose machen... hat er schön beschrieben.
er ist die sorte typ die nur im internet cool ist und ne große fresse hat.
sollte nach möglichkeit aber mal sein hirn gebrauchen...damit wäre uns allen geholfen.
fertig seit juli 2009 nach 6 monaten 30 mg isotretinoin und bei bedarf auch cortison


Mein Tagebuch


Vorher-Nachher

#46 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 03 February 2009 - 12:43 Uhr

ja...das sind meistens welche..die keine freunde haben...keine freundin...total frustiert sind...und im inetnet einen auf dicke hose machen :D kein mitleid...für sowas...^^
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#47 P.E.A.C.E.

P.E.A.C.E.

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 111 Beiträge

Geschrieben 03 February 2009 - 15:32 Uhr

also ich weiß ja nich...
aber ich hab mich nich aufgregt xDD
n bissal gaudi machen halt :D
ignorieren und so xDD
hach ja ich hoffe ihr bekommt keine wutpickel wegen mir xDDDDD

#48 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 03 February 2009 - 19:42 Uhr

nene keine sorge mir gehts bestens :D ist mir doch lax...du hast deine meinung und wir unsere..ausserdem hat das hier nichts mit iso zu tun sondern mit der pille!!! also schreib dein ding woanders aber ned in diesen bericht ;)
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#49 P.E.A.C.E.

P.E.A.C.E.

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 111 Beiträge

Geschrieben 03 February 2009 - 20:36 Uhr

nene keine sorge mir gehts bestens :D ist mir doch lax...du hast deine meinung und wir unsere..ausserdem hat das hier nichts mit iso zu tun sondern mit der pille!!! also schreib dein ding woanders aber ned in diesen bericht ;)



ach seid ihr etwa alle genau der selben meinung?
wie süüß^^

wie schafe halt, die folgen auch alle gemeinsam dem hirtenhund....
keiner hat da ne eigene meinung xD

#50 MinorThing

MinorThing

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1059 Beiträge

Geschrieben 03 February 2009 - 20:53 Uhr

Peace, ich kann dir gerne ein Thema aufmachen in dem du dich ausspinnen kannst wenn du das ned alleine auf die Reihe kriegst.
Aber in diesem Thread is jetzt endlich mal Schicht im Schacht.
Bitte danke

#51 Vonine

Vonine

    Benutzer

  • Members
  • 20 Beiträge

Geschrieben 03 February 2009 - 20:55 Uhr

Hm naja bei mir wars so, als ich meinen Freunden/Verwandten erzählt habe, dass ich ISO nehmen werde, haben gleich alle so: Omg, tu das nicht, das hat schreckliche Nebenwirkungen.. und so...
Das hat mich anfangs schon abgeschreckt, aber mein Hausarzt und meine Hautärztin haben das alles ganz locker genommen und gesagt: entweder ich probiers oder nicht.
Also i-wie find ich das schon seltsam, dass die Meinungen da so auseinander gehen...ich hab ein wenig gegoogelt und auch da gaanz verschiedene Meinungen gefunden o.o

#52 P.E.A.C.E.

P.E.A.C.E.

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 111 Beiträge

Geschrieben 03 February 2009 - 20:58 Uhr

Peace, ich kann dir gerne ein Thema aufmachen in dem du dich ausspinnen kannst wenn du das ned alleine auf die Reihe kriegst.
Aber in diesem Thread is jetzt endlich mal Schicht im Schacht.
Bitte danke


wer sagt das?!
ich schreib wo ich will, und damit ich nich vom thema abkomme....
wenn die pille nichts bringt und du hartnäckige akne hast, dann würd ich sagen hol dir iso, knall dir täglich 40mg hintern kopp und dir gehts prompt besser :D

#53 P.E.A.C.E.

P.E.A.C.E.

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 111 Beiträge

Geschrieben 03 February 2009 - 21:01 Uhr

Hm naja bei mir wars so, als ich meinen Freunden/Verwandten erzählt habe, dass ich ISO nehmen werde, haben gleich alle so: Omg, tu das nicht, das hat schreckliche Nebenwirkungen.. und so...
Das hat mich anfangs schon abgeschreckt, aber mein Hausarzt und meine Hautärztin haben das alles ganz locker genommen und gesagt: entweder ich probiers oder nicht.
Also i-wie find ich das schon seltsam, dass die Meinungen da so auseinander gehen...ich hab ein wenig gegoogelt und auch da gaanz verschiedene Meinungen gefunden o.o


ja is ja auch dicke so...
am besten gar nix im internet lesen, drauf geschissen was die anderen sagen, man musset ja für sich selber probieren....
ich will gar nich wissen wie viele leute kein iso nehmen nur weil sie sich hier die assligsten stories reinziehen...
dabei könnte es ja sein das es bei ihnen gar keine nebenwirkungen gibt, lass dir ja nix von anderen einreden, einfach ausprobieren und dann selber entscheiden obs passt oder nich...
P.E.A.C.E.

#54 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 03 February 2009 - 23:59 Uhr

aber mal ganz ehrlich....wenn die akne von den hormonen kommt..bringt iso auch ned viel...meine akne kommt von den hormonen...und ohne pille bringt das nichts..und iso unterbindet nur die talkbildung....über 50% haben rückfälle...und müssen mehrere behandlungen machen..ich hab meine 3...jeder muss es für sich wissen...und ich hab sicher meine eigene meinung...kannst mal nivauvoller schreiben ist ganz schön kindisch dein verhalten..

und das ist hier für die mädels...und es geht hier nicht um iso....dafür haben wir andere themen aufgemacht also nun ist auch schluss damit ;)
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#55 leona

leona

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 11 Beiträge

Geschrieben 19 March 2009 - 16:33 Uhr

hallo leute,
nehme jetzt seit gut 2 monaten die pille und am anfang wurde meine akne viel schlimmer,..hab dann duac drauf geschmiert und es hat sich ein klein wenig gebessert,naja nun wollte ich die pille ja eig für ne verbesserung,aber momentan is es denke wie vorher,aber auch nur dadurch,dass ich den schub gleihc mit duac behandelt haben.was meint ihr?hat jemand erfahrung mit belara und wielang da die wirkung auf sich warten lässt??bin echt genervt von dem ganezns cheiß.
lieben gruß,leona

#56 Hase111

Hase111

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 160 Beiträge

Geschrieben 19 March 2009 - 17:12 Uhr

mhm naja also man sagt ja im Allgemeinen, dass die Pille erst richtig nach 3 monaten wirkt, weil das ja alles ne Hormonumstellung für den Körüer ist..und gerade weil sich die Hormone in deinem Körper ja gerade umstellen müssen, kommen vielleicht erstma neue Pickel..
Warte doch einfach nochn paar monate ab..bei mir hat die pille erst ab dem 5.monat gewirkt..
aber ich bin auch kein experte also geh doch einfach nochma zum Frauenarzt und rede mit ihr
Viel Glück =)

#57 traumkatze89

traumkatze89

    Benutzer

  • Members
  • 22 Beiträge

Geschrieben 19 March 2009 - 20:16 Uhr

hallo leute,
nehme jetzt seit gut 2 monaten die pille und am anfang wurde meine akne viel schlimmer,..hab dann duac drauf geschmiert und es hat sich ein klein wenig gebessert,naja nun wollte ich die pille ja eig für ne verbesserung,aber momentan is es denke wie vorher,aber auch nur dadurch,dass ich den schub gleihc mit duac behandelt haben.was meint ihr?hat jemand erfahrung mit belara und wielang da die wirkung auf sich warten lässt??bin echt genervt von dem ganezns cheiß.
lieben gruß,leona


Also belara hat bei mir überhaupt nix gebracht.-.-
Erst wurde es ziemlich schlimm (jede menge pickel an den Schläfen) und als es nach 7 Monaten nicht besser wurde hab ich sie abgesetzt..und für meien Haut werde ich garantiert keine Pille mehr nehmen! ;)

#58 Pandora

Pandora

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 194 Beiträge

Geschrieben 19 March 2009 - 23:24 Uhr

Also meine Akne war teilweise auch hormonbedingt. Allerdings können Pickel ja nur auf fettiger Haut einen Nährboden finden und daher bringt Iso mir schon viel. Hab wunderbar trockene-normale Haut jetzt und bin pickelfrei.
20mg Isoderm seit 12.12.2008

#59 leona

leona

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 11 Beiträge

Geschrieben 20 March 2009 - 12:11 Uhr

ja iso is so ne sache bei mir,...is letztendlich wohl der einzige ausweg aber ich glaube nciht dass ich dazu greifenw erde...ich hab ziemlich trockene haut und auch neurodermitis...komtm schon mal vor dass sie aufreisst und richtig abschuppt.glaube ncih dass iso da das richtige für wäre.
denke halt iwie dass es das mit meiner haut nicht sein kann,das muss doch auch mal so weggehen,zb im sommerurlaub sonne meer 2 wochen ich habe keinen pickel.nirgends.schon bei der heimfahrt sei es auto oder flieger kommen sie schon wieder ...schrecklich!!

#60 kriiiise

kriiiise

    Benutzer

  • Banned
  • PIPPIPPIP
  • 53 Beiträge

Geschrieben 20 March 2009 - 22:40 Uhr

ja das kommt davon wenn man alles runterschluckt... frauen spielen immer öfters gerne die mülltonne... und die männer finden es praktisch bleibt das bett sauber... und spart strom und wasserkosten sowie waschmittel haha





Similar Topics Collapse