Geschrieben 02 February 2009 - 22:47 Uhr
ersteinmal, mr peace, coole sau,
als kerl bekommst du iso vielleicht verschrieben als wärs pillepalle. dann frage ich mich aber mit welcher berechtigung dein hautarzt rezepte schreiben darf...
bei frauen sieht die ganze kiste anders aus. wenn du mal die ohren und augen aufgesperrt hast, bist du vielleicht informiert was die effekte auf föten angeht. wäre zumindest zu erwarten wenn du dir das zeug selber wie brause reinschaufelst.
ich habe gelesen das es bei dem mädel, um die es hier geht, sogar eine neigung zu depressionen vorliegt.
hast du eigentlich ne meise, peace, iso hier so zu propagieren???
wenn solch eine patientin iso nimmt und schwere depressionen bekommt, womit verantwortest du das?
nur weil du nicht an belegte nebenwirkungen glaubst heißt das nicht das iso easy peasy ist wie aspirin. verliere ich meine haare weil ich geil auf akne bin? oder weil iso so harmlos wie ein nahrungsergänzungsmittel ist? nicht ganz.
du hast echt keine ahnung wovon du redest. null.
was du hier machst ist verantwortngslos und totale propaganda. da bekomm ich das kalte kotzen.
tannö,
ich habe auch die valette. allerdings schon seit gut 10 jahren. soll ja ne pille sein die gut für die haut ist. konnte ich nicht ganz bestätigenaber das heißt nicht viel.
ein guter hautarzt würde dir iso erst nach einem längeren behandlungszeitraum verschreiben während dem er sich vergewissern kann das weder salben noch antibiotika helfen. kann also gut sein das du tatsächlich erst da durch musst.
liebe grüße
Geschrieben 03 February 2009 - 10:53 Uhr
Geschrieben 03 February 2009 - 12:43 Uhr
Geschrieben 03 February 2009 - 19:42 Uhr
Geschrieben 03 February 2009 - 20:36 Uhr
nene keine sorge mir gehts bestens
ist mir doch lax...du hast deine meinung und wir unsere..ausserdem hat das hier nichts mit iso zu tun sondern mit der pille!!! also schreib dein ding woanders aber ned in diesen bericht
Geschrieben 03 February 2009 - 20:55 Uhr
Geschrieben 03 February 2009 - 20:58 Uhr
Peace, ich kann dir gerne ein Thema aufmachen in dem du dich ausspinnen kannst wenn du das ned alleine auf die Reihe kriegst.
Aber in diesem Thread is jetzt endlich mal Schicht im Schacht.
Bitte danke
Geschrieben 03 February 2009 - 21:01 Uhr
Hm naja bei mir wars so, als ich meinen Freunden/Verwandten erzählt habe, dass ich ISO nehmen werde, haben gleich alle so: Omg, tu das nicht, das hat schreckliche Nebenwirkungen.. und so...
Das hat mich anfangs schon abgeschreckt, aber mein Hausarzt und meine Hautärztin haben das alles ganz locker genommen und gesagt: entweder ich probiers oder nicht.
Also i-wie find ich das schon seltsam, dass die Meinungen da so auseinander gehen...ich hab ein wenig gegoogelt und auch da gaanz verschiedene Meinungen gefunden o.o
Geschrieben 03 February 2009 - 23:59 Uhr
Geschrieben 19 March 2009 - 16:33 Uhr
Geschrieben 19 March 2009 - 17:12 Uhr
Geschrieben 19 March 2009 - 20:16 Uhr
hallo leute,
nehme jetzt seit gut 2 monaten die pille und am anfang wurde meine akne viel schlimmer,..hab dann duac drauf geschmiert und es hat sich ein klein wenig gebessert,naja nun wollte ich die pille ja eig für ne verbesserung,aber momentan is es denke wie vorher,aber auch nur dadurch,dass ich den schub gleihc mit duac behandelt haben.was meint ihr?hat jemand erfahrung mit belara und wielang da die wirkung auf sich warten lässt??bin echt genervt von dem ganezns cheiß.
lieben gruß,leona
Geschrieben 20 March 2009 - 12:11 Uhr
Thema | Akne Forum | Themenstarter | Statistik | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|---|---|
Pille Absetzen![]() |
ALLGEMEINES AKNE-FORUM | Sweet_Angel |
|
![]() |
|
Schlimmere Haut Wegen Akne Gel ..![]() |
ALTERNATIVE AKNEBEHANDLUNG | alwaysdowhatmakesyouhappy |
|
![]() |
|
Pille Gegen (Hormonelle) Akne?![]() |
ALLGEMEINES AKNE-FORUM | rosenbluete9 |
|
![]() |
|
Pille Hilft Nicht Mehr Gegen Pickel ? Resistenz ? Hilfe !![]() |
ALLGEMEINES AKNE-FORUM | cloudseven19 |
|
![]() |
|
Alles Versucht (Bpo, Isotretinoin) Und Trotzdem Noch Pickel Nach Der Behandlung![]() |
ENDE DER BEHANDLUNG | adreno90 |
|
![]() |