mädels:darm in ordnung haut in ordnung
Antworten zum Thema mädels:darm in ordnung haut in ordnung - Akne,Pickel und Mitesser
Geschrieben 18 January 2009 - 14:34 Uhr
hab die akne echt besiegt, also glaubt dran es gibt hoffnung!
Geschrieben 18 January 2009 - 23:51 Uhr
Nehme übrigens zu Zaungasts Methode zusätzlich Flohsamen Kapseln, gestern das erste Mal.
edit: wie lang hats bei dir gedauert?
Bearbeitet von denken, 19 January 2009 - 00:25 Uhr.
Geschrieben 17 February 2009 - 13:24 Uhr
Bei mir wurde jetzt auch ein Darmpilz diagnostiziert bei meiner Heilpraktikerin, den habe ich aber auch schon sehr lange.
Wenn ich das eher gewusst hätte, hätte ich mir Iso vielleicht sparen können.
Jedenfalls bin ich jetzt mit meinem Darmpilz in Behandlung - und bin gespannt was bei rum kommt. Ich bin zB ziemlich oft krank, wenn die Darmflora nicht in Ordnung ist, ist unser Immunsystem geschwächt und wir werden schneller krank.
Meine Akne bin ich zwar schon -dank Iso- los, aber ich habe auch diverse Allergien und Asthma und erhoffe mir nun Linderung.

Creme Nadixa seit 02.11.2007 (vor Iso abgesetzt)
Aknenormin seit 19.02.2008
Therapie Ende seit: 17.07.2008 !
Dosis: 20mg/61kg
Rückfallfrei seit > 6 Monaten!
Geschrieben 18 February 2009 - 17:11 Uhr
1. monat 10 mg
ab 2. monat (zur zeit) jeden 2. tag 10mg ...
nach dieser packung, jeden 3. tag 10 mg ..
hoffentlich bringts diesmal was, ich hab mittelschwere akne, aber bei mir reicht eine geringe dosis schon aus meint meine hautärtztin, ich wär noch zu jung für höhere dosen ..

naja also das mit dem darm hat mich grad zum überlegen gebracht, ich hab oft sehr starke unterleibshmerzen .. am anfang dachte ich es liegt an der menstruation, aber die unterleibschmerzen treten auch außerhalb meiner regel auf ...
ob bei mir wohl auch was mit dem darm nicht stimmen könnte?
ohh man wieso können wir nicht so sorgenfrei wie alle anderen leben -.-
Geschrieben 19 February 2009 - 12:26 Uhr
naja also das mit dem darm hat mich grad zum überlegen gebracht, ich hab oft sehr starke unterleibshmerzen .. am anfang dachte ich es liegt an der menstruation, aber die unterleibschmerzen treten auch außerhalb meiner regel auf ...
ob bei mir wohl auch was mit dem darm nicht stimmen könnte?
ohh man wieso können wir nicht so sorgenfrei wie alle anderen leben -.-
Also ich kann dazu nur sagen, dass meine Unterleibsschmerzen während der Menstruation mit hoher Wahrscheinlichkeit zu bestimmt 50% vom Darm kommen.
Hatte mal eine Spirale zur Verhütung und hatte fast durchgängig sowas wie Menstruationsschmerzen. Habe das dann vom Frauenarzt genauer untersuchen lassen und er hat festgestellt, dass die Schmerzen vom Darm kommen.
Ich bin dem nicht weiter nachgegangen, aber bei mir wurde zu einem früherem Zeitpunkt schonmal ein "nervöser Darm" diagnostiziert. Bin mir ziemlich sicher, dass meine Hautprobleme mit dem Darm zusammenhängen, dies wurde mir ja dann auch durch eine Behandlung beim Heilpraktiker nochmal gezeigt.
Geschrieben 20 February 2009 - 17:25 Uhr
ich habs versucht jedoch nach 2 wochen erfolgslos hat sich nichts gebessert eher schlimmer geworden jez hab ich überall pickel im gesicht
Ehrlich gesagt, weiß ich jetzt nicht, auf welche Methode du dich beziehst - auf eine Darmsanierung oder hast du Iso versucht seit 2 Wochen?

Creme Nadixa seit 02.11.2007 (vor Iso abgesetzt)
Aknenormin seit 19.02.2008
Therapie Ende seit: 17.07.2008 !
Dosis: 20mg/61kg
Rückfallfrei seit > 6 Monaten!
Geschrieben 23 February 2009 - 17:20 Uhr
ich faste jetzt schon seit 2 Tagen und wills auch noch ne Woche durchhalten..
Wo geht man denn am Bestern hin, wenn man Darmprobleme hat???
Also wenn es nichts Krankhaftes ist, dann würde ich einen Heilpraktiker empfehlen. Die können oft da weiter helfen, wo die Schulmedizin entweder keinen Handlungsbedarf sieht oder Therapiemöglichkeiten hat. Allerdings sollte man sich da vorher informieren, ob selbiger Erfahrung mit z.B. Darmsanierung o.ä. hat.
Ich finde es nur ziemlich blöd, dass bie sowas die Kosten nicht von der Krankenkasse übernommen werden.
Geschrieben 29 April 2010 - 11:05 Uhr
Geschrieben 30 April 2010 - 12:00 Uhr
2 Molchaugen
1 Fledermausflügel
100ml frisches Menstruat einer Jungfrau
1g roter Schwefel
200ml Weingeist
Spritzer Gift der schwanzen Witwe
Alles in einem Kupferkessel bei 70°C sämig werden lassen, ggf. pürieren.
Dann nen ruhigen Ort suchen und sich zunächst 120µg Lsd auf Papp nehmen +50mg MDMA und sobald die Wirkung eintritt 100mg Ketamin entweder ziehen oder, falls nicht mehr möglich von jemanden legen lassen. Dann den Sud trinken und nach einem Tag ist die Akne weg.

Geschrieben 30 April 2010 - 12:35 Uhr
bistro du bist so geil haha2 Molchaugen
1 Fledermausflügel
1g roter Schwefel
200ml Weingeist
ich lache so derbst!

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031
Geschrieben 30 April 2010 - 14:19 Uhr
Was mir wirklich gegen Akne half?
2 Molchaugen
1 Fledermausflügel
1g roter Schwefel
200ml Weingeist
Alles in einem Kupferkessel bei 70°C sämig werden lassen, ggf. pürieren.
Dann nen ruhigen Ort suchen und sich zunächst 120µg Lsd auf Papp nehmen +50mg MDMA und sobald die Wirkung eintritt 100mg Ketamin entweder ziehen oder, falls nicht mehr möglich von jemanden legen lassen. Dann den Sud trinken und nach einem Tag ist die Akne weg.

Geli

Similar Topics
Thema | Akne Forum | Themenstarter | Statistik | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|---|---|
Welche Filme schaut ihr euch an? |
SMALL-TALK | Guest_tskalex_* |
|
![]() |
|
Akne Weg, Produkte Für Reine Haut |
SCHMINKE und HAUTPFLEGE | jivan |
|