Zum Inhalt wechseln


Foto

mädels:darm in ordnung haut in ordnung

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema mädels:darm in ordnung haut in ordnung - Akne,Pickel und Mitesser

#1 hamster

hamster

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 3 Beiträge

Geschrieben 18 January 2009 - 14:34 Uhr

habe mittels globuli cimicifuga D12 meine über 10 jahre dauernde mittelschwere akne auf gesicht , dekoltee und rücken weggebracht. und: ich war beim Osteophaten:confused:. der fand mein darm sei nicht ok und hat in ein paar sitzungen an meinem unterbauch rumgedrückt. er sagte wenn s dem darm nicht gut geht, kann die hormonproduktion eventl. nicht richtig funktionieren und dann kommen da pickel und unterleibsschmerzen bei raus. hab jetzt so schöne haut wie nur sonst mit pille. die will ich eben nicht mehr nehmen nur für die akne! manchmal liegen die ursachen eben auf ebenen an die ein hautarzt nicht mal dran denken würde! der denkt übrigens nur über eure symptome nach! also an den darm denken und cimicifuga d12 globuli:hand:
hab die akne echt besiegt, also glaubt dran es gibt hoffnung!

 

 

#2 denken

denken

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 123 Beiträge

Geschrieben 18 January 2009 - 23:51 Uhr

JA! Ich habe genau die gleiche Vermutung bei mir, bloß ein Mädel bin ich nicht^^ Beim Darm ist definitiv etwas falsch. Der Hausarzt hat jedoch durch Drücken nichts gefunden, obwohl ich in der Gegend des Blinddarms neuerdings sogar Schmerzen hab. Daran hätte ich gar nicht gedacht dass es für den Darm Spezialisten gibt, werd ich definitiv mal besuchen.
Nehme übrigens zu Zaungasts Methode zusätzlich Flohsamen Kapseln, gestern das erste Mal.

edit: wie lang hats bei dir gedauert?

Bearbeitet von denken, 19 January 2009 - 00:25 Uhr.


#3 Blanca

Blanca

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 93 Beiträge

Geschrieben 17 February 2009 - 13:24 Uhr

Richtig! So ist es wahrscheinlich.

Bei mir wurde jetzt auch ein Darmpilz diagnostiziert bei meiner Heilpraktikerin, den habe ich aber auch schon sehr lange.

Wenn ich das eher gewusst hätte, hätte ich mir Iso vielleicht sparen können.

Jedenfalls bin ich jetzt mit meinem Darmpilz in Behandlung - und bin gespannt was bei rum kommt. Ich bin zB ziemlich oft krank, wenn die Darmflora nicht in Ordnung ist, ist unser Immunsystem geschwächt und wir werden schneller krank.

Meine Akne bin ich zwar schon -dank Iso- los, aber ich habe auch diverse Allergien und Asthma und erhoffe mir nun Linderung.
Akne seit 1999 :eek:
Creme Nadixa seit 02.11.2007 (vor Iso abgesetzt)
Aknenormin seit 19.02.2008
Therapie Ende seit: 17.07.2008 !
Dosis: 20mg/61kg


Rückfallfrei seit > 6 Monaten!

#4 smart

smart

    Benutzer

  • Members
  • 22 Beiträge

Geschrieben 18 February 2009 - 17:11 Uhr

hmmm also ich mach zur zeit meine 2. iso therapie

1. monat 10 mg
ab 2. monat (zur zeit) jeden 2. tag 10mg ...
nach dieser packung, jeden 3. tag 10 mg ..
hoffentlich bringts diesmal was, ich hab mittelschwere akne, aber bei mir reicht eine geringe dosis schon aus meint meine hautärtztin, ich wär noch zu jung für höhere dosen .. :D

naja also das mit dem darm hat mich grad zum überlegen gebracht, ich hab oft sehr starke unterleibshmerzen .. am anfang dachte ich es liegt an der menstruation, aber die unterleibschmerzen treten auch außerhalb meiner regel auf ...
ob bei mir wohl auch was mit dem darm nicht stimmen könnte?
ohh man wieso können wir nicht so sorgenfrei wie alle anderen leben -.-

#5 kriiiise

kriiiise

    Benutzer

  • Banned
  • PIPPIPPIP
  • 53 Beiträge

Geschrieben 19 February 2009 - 01:15 Uhr

ich habs versucht jedoch nach 2 wochen erfolgslos hat sich nichts gebessert eher schlimmer geworden jez hab ich überall pickel im gesicht :(

#6 Alinda

Alinda

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 12 Beiträge

Geschrieben 19 February 2009 - 12:26 Uhr

naja also das mit dem darm hat mich grad zum überlegen gebracht, ich hab oft sehr starke unterleibshmerzen .. am anfang dachte ich es liegt an der menstruation, aber die unterleibschmerzen treten auch außerhalb meiner regel auf ...
ob bei mir wohl auch was mit dem darm nicht stimmen könnte?
ohh man wieso können wir nicht so sorgenfrei wie alle anderen leben -.-


Also ich kann dazu nur sagen, dass meine Unterleibsschmerzen während der Menstruation mit hoher Wahrscheinlichkeit zu bestimmt 50% vom Darm kommen.
Hatte mal eine Spirale zur Verhütung und hatte fast durchgängig sowas wie Menstruationsschmerzen. Habe das dann vom Frauenarzt genauer untersuchen lassen und er hat festgestellt, dass die Schmerzen vom Darm kommen.

Ich bin dem nicht weiter nachgegangen, aber bei mir wurde zu einem früherem Zeitpunkt schonmal ein "nervöser Darm" diagnostiziert. Bin mir ziemlich sicher, dass meine Hautprobleme mit dem Darm zusammenhängen, dies wurde mir ja dann auch durch eine Behandlung beim Heilpraktiker nochmal gezeigt.

#7 Blanca

Blanca

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 93 Beiträge

Geschrieben 20 February 2009 - 17:25 Uhr

ich habs versucht jedoch nach 2 wochen erfolgslos hat sich nichts gebessert eher schlimmer geworden jez hab ich überall pickel im gesicht :(


Ehrlich gesagt, weiß ich jetzt nicht, auf welche Methode du dich beziehst - auf eine Darmsanierung oder hast du Iso versucht seit 2 Wochen?
Akne seit 1999 :eek:
Creme Nadixa seit 02.11.2007 (vor Iso abgesetzt)
Aknenormin seit 19.02.2008
Therapie Ende seit: 17.07.2008 !
Dosis: 20mg/61kg


Rückfallfrei seit > 6 Monaten!

#8 ninabinaa

ninabinaa

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 59 Beiträge

Geschrieben 22 February 2009 - 19:17 Uhr

ich faste jetzt schon seit 2 Tagen und wills auch noch ne Woche durchhalten..
Wo geht man denn am Bestern hin, wenn man Darmprobleme hat???

#9 Alinda

Alinda

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 12 Beiträge

Geschrieben 23 February 2009 - 17:20 Uhr

ich faste jetzt schon seit 2 Tagen und wills auch noch ne Woche durchhalten..
Wo geht man denn am Bestern hin, wenn man Darmprobleme hat???


Also wenn es nichts Krankhaftes ist, dann würde ich einen Heilpraktiker empfehlen. Die können oft da weiter helfen, wo die Schulmedizin entweder keinen Handlungsbedarf sieht oder Therapiemöglichkeiten hat. Allerdings sollte man sich da vorher informieren, ob selbiger Erfahrung mit z.B. Darmsanierung o.ä. hat.
Ich finde es nur ziemlich blöd, dass bie sowas die Kosten nicht von der Krankenkasse übernommen werden.

#10 popeye1502

popeye1502

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 105 Beiträge

Geschrieben 25 February 2009 - 11:37 Uhr

Verträgt sich eine Darmsanierung mit der Iso-Kur??
männlich, 27 Jahre
50 mg Aknenormin seit 15.01.09
40 mg Aknenormin seit 13.02.09
30 mg Aknenormin seit 13.04.09
20 mg Aknenormin seit 12.05.09
geplantes Ende Mitte Juni :thumbsup:

#11 ampata

ampata

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 5 Beiträge

Geschrieben 27 February 2010 - 20:06 Uhr

globuli klingt ja gut. ich hab mir gleich die kügelchen bestellt, die hier einigen geholfen haben. wie ist denn die dosierung? wieviel am tag?

#12 RobbyBubble

RobbyBubble

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 120 Beiträge

Geschrieben 12 April 2010 - 22:27 Uhr

Ansonsten kann man es auch mit "Sanuzella D" probieren ... bei mir haben die ganz gut geholfen

#13 herrlich

herrlich

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 29 April 2010 - 11:05 Uhr

Also, dem kann ich nur Zustimmen! Meine Tochter litt seid Jahren unter ihrer Akne am Rücken, Dekoltee und vor allem im Gesicht. Nach sehr vielen Versuchen mit Zink, Salben und all dem Zeug was nie etwas half (auch 1 1/2 Jahre Pille für die Haut nicht!) gab ich ihr jetzt Okoubaka D12 Kügelchen. Eigentlich für den Darm, da sie auch hier ihre Problemchen hat. Ich hab das aber als Empfehlung von einem Arzt bei Akne gelesen. Und siehe da: Sie musste 6 Wochen durchhalten, und jetzt: Endlich kann sie morgens ungeschminkt in die Schule gehen, der Rücken und Hals ist frei. Das Gesicht wunderbar - bis auf die kleinen Narben, die die Zeit ihr jetzt schon gebracht haben. Vlt. bringt sie das auch noch weg, wäre schön. Sie nimmt es noch eine Zeitlang, dann lassen wir es auslaufen. Ich kann es nur empfehlen! Und habt Geduld, eine erste Besserung sah man erst nach 3/4 Wochen.

#14 bulky

bulky

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 183 Beiträge

Geschrieben 29 April 2010 - 16:41 Uhr

was kannst du zustimmen^^ dass sich das ein bissl nach werbung anhört- Das finde ich auch :thumbsup:

klogulli... so ein mist..... :cuss:

#15 foxyfoxy

foxyfoxy

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1063 Beiträge

Geschrieben 30 April 2010 - 08:54 Uhr

Werbung!!!

#16 bistro18

bistro18

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1696 Beiträge

Geschrieben 30 April 2010 - 12:00 Uhr

Was mir wirklich gegen Akne half?

2 Molchaugen
1 Fledermausflügel
100ml frisches Menstruat einer Jungfrau
1g roter Schwefel
200ml Weingeist
Spritzer Gift der schwanzen Witwe

Alles in einem Kupferkessel bei 70°C sämig werden lassen, ggf. pürieren.

Dann nen ruhigen Ort suchen und sich zunächst 120µg Lsd auf Papp nehmen +50mg MDMA und sobald die Wirkung eintritt 100mg Ketamin entweder ziehen oder, falls nicht mehr möglich von jemanden legen lassen. Dann den Sud trinken und nach einem Tag ist die Akne weg.
Ich bin ein arroganter, sowie netter Klugscheißer mit Ambitionen zum konstruktivistischem Alkoholismus. Neid und Missgunst sind die höchsten Formen der Anerkennung. Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz, deshalb sollte ich doch statt Rockstar lieber Arzt werden, oder doch nicht?:cheers2:

#17 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 30 April 2010 - 12:35 Uhr

2 Molchaugen
1 Fledermausflügel
100ml frisches Menstruat einer Jungfrau
1g roter Schwefel
200ml Weingeist
Spritzer Gift der schwanzen Witwe

bistro du bist so geil haha
ich lache so derbst!:lol::lol:
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031

#18 geli

geli

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 648 Beiträge

Geschrieben 30 April 2010 - 14:19 Uhr

Was mir wirklich gegen Akne half?

2 Molchaugen
1 Fledermausflügel
100ml frisches Menstruat einer Jungfrau
1g roter Schwefel
200ml Weingeist
Spritzer Gift der schwanzen Witwe

Alles in einem Kupferkessel bei 70°C sämig werden lassen, ggf. pürieren.

Dann nen ruhigen Ort suchen und sich zunächst 120µg Lsd auf Papp nehmen +50mg MDMA und sobald die Wirkung eintritt 100mg Ketamin entweder ziehen oder, falls nicht mehr möglich von jemanden legen lassen. Dann den Sud trinken und nach einem Tag ist die Akne weg.


:wink: Herrlich! Auf diese Idee muss man erst einmal kommen :rofl:
LG
Geli :seeya:

#19 bulky

bulky

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 183 Beiträge

Geschrieben 01 May 2010 - 18:26 Uhr

shit- ich hatte immer drei molchaugen genommen, deswegen hat das nie geklappt :banghead:

#20 geli

geli

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 648 Beiträge

Geschrieben 01 May 2010 - 18:36 Uhr

Es kommt immer auf die richtige Zusammensetzung und Dosierung an :wink:
LG
Geli :seeya:





Similar Topics Collapse