Zum Inhalt wechseln


Foto

Witze

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Witze - Akne,Pickel und Mitesser

#1 fortuna

fortuna

    Benutzer

  • Members
  • 20 Beiträge

Geschrieben 12 January 2009 - 23:45 Uhr

Die Großmutter zur Enkelin:
- Du darfst Dir zu Weihnachten von mir ein schönes Buch wünschen!
- Fein, dann wünsche ich mir Dein Sparbuch.

Ein Student fällt bei der Klausur in "Logik und Organisation" durch.
- Sie bestrafen mich. Verstehen Sie überhaupt etwas davon? - fragt der Student den Professor.
- Ja, sicher, sonst wäre ich nicht Professor!
- Gut, ich will Sie etwas fragen. Wenn Sie die richtige Antwort geben, nehme ich meine Fünf und gehe. Wenn Sie jedoch die Antwort nicht wissen, geben Sie mir eine Eins.
- Wir machen das Geschäft.
- Was ist legal aber nicht logisch, logisch aber nicht legal und weder logisch noch legal?
Der Professor kann ihm auch nach langem Überlegen keine Antwort geben und gibt ihm eine Eins. Danach ruft der Professor seinen besten Studenten und stellt ihm die gleiche Frage.
Dieser antwortet sofort:
- Sie sind 63 Jahre alt und mit einer 35-jährigen Frau verheiratet, dies ist legal, jedoch nicht logisch. Ihre Frau hat einen 25-jährigen Liebhaber, dies ist zwar logisch, aber nicht legal. Sie geben dem Liebhaber Ihrer Frau eine Eins, obwohl er durchgefallen wäre, das ist weder logisch, noch legal.


- Warum habt ihr ein rundes Haus gebaut?
- Weil meine meine Schwiegermutter gefragt hat, ob für sie auch noch ein Eckchen frei wäre!

Ein BMW Fahrer fährt mit ca. 250 km/h auf der Autobahn trotz Geschwindigkeitsbegrenzung auf 100 km/h. Er wird von einem Streifenwagen verfolgt. Nach einer halben Stunde wilder Verfolgungsjagd stoppt er endlich.Der Polizeiobermeister sagt: "OK, wenn Sie mir eine Ausrede liefern, die ich noch nie gehört habe, kommen Sie diesmal so davon."

Daraufhin der BMW Fahrer: "Also, meine Frau ist letzte Woche mit einem Polizisten durchgebrannt. Als ich Sie im Rückspiegel sah, dachte ich, Sie wollten sie mir wieder bringen..."


ich hoffe dass jemand noch ein Paar Witze hat;)

Bearbeitet von fortuna, 12 January 2009 - 23:48 Uhr.


 

 

#2 Azrael

Azrael

    Erfahrener Benutzer

  • Banned
  • 197 Beiträge

Geschrieben 13 January 2009 - 00:38 Uhr

Der mit dem Studenten ist wirklich geil :D

#3 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 13 January 2009 - 00:48 Uhr

ich hab jetzt kein witz,aber eine geschichte aus dem leben,wer die hosen anhat:smilewinkgrin:Ich hatte nie so richtig verstanden, warum Sexbedürfnisse von Männern und Frauen so unterschiedlich sind. Alle diese Geschichten von Mars und Venus...
Und ich hatte auch nie verstanden, warum Männer mit dem Kopf und Frauen mit dem Herz denken.
Letzte Woche sind meine Frau und ich ins Bett gegangen. Wir fingen an, uns unter der Decke anzufassen, zu streicheln, zu küssen....
Ich war schon sehr heiß und ich dachte das beruht auf Gegenseitigkeit, da die Sache eindeutig sexuell orientiert war.
Aber genau in dem Moment sagte sie mir:"Hör zu , ich hab jetzt keine Lust Liebe zu machen, ich hab nur Lust, dass du mich fest in deine Arme nimmst, mmh?".
Ich antwortete:"WAAAAS?"
Sie sagte mir dann die Zauberworte: "Du kannst einfach nicht mit den emotionellen Bedürfnissen einer Frau umgehen"
Am Ende habe ich kapituliert und resigniert. Ich hatte diese Nacht keinen Sex und so bin ich eingeschlafen.
Am nächsten Tag gingen meine Frau und ich in einem Einkaufszentrum bummeln....
Ich sah sie an, als sie drei schöne aber teuere Kleider anprobierte.Da sie sich nicht entscheiden konnte, sagte ich ihr, sie soll doch alle drei nehmen.
Sie konnte ihren eigenen Ohren nicht trauen, und so von meinen verständnisvollen Worten motiviert sagte sie weiter, sie würde natürlich auf Grund der neuen Kleider ein Paar neue Schuhe brauchen, die leider 600 Euro kosten. Da habe ich zugesagt und fand es richtig........
Danach kam sie noch mit einer Armkette mit Diamanten, die sie entdeckt hatte.
Wenn ihr sie gesehen hättet..... Sie war total begeistert!!! Ich glaube, ich habe ihr ganzes philosophisches Schema kaputt gemacht, als ich wieder "Ja" sagte.
Jetzt war sie fast sexuellerregt. Leute ihr Gesicht war unglaublich, das hättet ihr sehen müssen.
Genau in dem Moment sagte sie mir mit ihrem schönsten Lächeln:
"Gehen wir zur Kasse zahlen!"
Es war so schwierig nicht, nicht lachen zu müssen, als ich ihr sagte:
"Nein Schatz, ich glaube ich habe jetzt keine Lust, die ganzen unnützen Sachen zu kaufen."
Ihr Gesicht wurde kreidebleich, wirklich, und noch mehr als ich noch dazu sagte:
"Ich hab jetzt nur Lust,dass du mich umarms". Als sie vor Wut fast platzte,
meinte ich nur: "Du kannst mit den finanziellen Möglichkeiten eines Mannes einfach nicht umgehen".

Ich glaube ich werde bis 2013 keinen Sex mehr haben..... Aber irgendwie war`s mir das wert...

#4 fortuna

fortuna

    Benutzer

  • Members
  • 20 Beiträge

Geschrieben 15 January 2009 - 11:29 Uhr

franky, irgendwo habe ich schon so eine Geschichte gelesen;)

#5 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 15 January 2009 - 11:34 Uhr

ja das ist gut möglich.ist ja auch nicht meine lebensgeschichte:smilewinkgrin:.hab ich von einem anderen forum entwendet.:devil:

#6 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 29 April 2009 - 17:26 Uhr

ich hab hier mal einen jugendfreien(die beiden anderen schreibe ich mal nicht hier rein^^,weil die könnte man falsch verstehen) uraltwitz ausgegraben:
der 37 jährige Achselhöhlenforscher Axel Schorf wurde auf seinem DEO-ROLLER ohne LAPPEN erwischt und verduftete.

#7 island90

island90

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 828 Beiträge

Geschrieben 29 April 2009 - 17:33 Uhr

den versteh ich nicht so richtig, aber der mit der Frau im Einkaufszentrum ist gut :D
Lieben Gruß :tongue:
Schreibt mir bitte bei wichtigen Beiträgen oder Fragen eine Pm, werde nicht mehr alle Themen lesen.
Ihr könnt auch gerne in mein Tagebuch schreiben. :hand:

#8 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 29 April 2009 - 17:44 Uhr

ich hab hier mal einen jugendfreien(die beiden anderen schreibe ich mal nicht hier rein^^,weil die könnte man falsch verstehen) uraltwitz ausgegraben:
der 37 jährige Achselhöhlenforscher Axel Schorf wurde auf seinem DEO-ROLLER ohne LAPPEN erwischt und verduftete.


also ist doch ganz einfach.es gibt doch diese kleinen Deo Roller,die so eine kugel oben drauf haben,damit man das in der "flasche"enthaltene parfüm unter den Achseln verteilen kann.so das weißt du doch oder^^.unter den achseln kann man doch bei nicht angewandter pflege meist mit einem LAPPEN,also nie waschen so einen Achselschorf bekommen.Achselhöhlenforscher ist dann ja auch klar,das ganze halt auf den motorRoller und den führerschein(Lappen) bezogen,aber ich denke,daß ich das alles umsonst erklärt habe:hand:

#9 island90

island90

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 828 Beiträge

Geschrieben 29 April 2009 - 18:00 Uhr

achso :D Also soein Schorf ist mir neu, bin wohl noch zu jung :D
Lieben Gruß :tongue:
Schreibt mir bitte bei wichtigen Beiträgen oder Fragen eine Pm, werde nicht mehr alle Themen lesen.
Ihr könnt auch gerne in mein Tagebuch schreiben. :hand:

#10 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 13 June 2009 - 13:10 Uhr

sorry fall's es das schon im forum ihrgendwo oder in diesem thread schon gibt.hatte jetzt kein bock zu überprüfen
YouTube - Achmed the Dead Terrorist - Deutsche Untertitel (Updated)

#11 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 13 June 2009 - 13:22 Uhr

lecker döner:)
YouTube - Tarkan Döner

#12 Nektarine L

Nektarine L

    Benutzer

  • Members
  • 21 Beiträge

Geschrieben 13 June 2009 - 19:50 Uhr

Geht´s hier eigentlich noch um Witze :confused5:
Wenn ja, dann hab ich hier auch einen:

Ein Pole, ein Russe und ein Deutscher kommen in den Himmel.
Gott sagt: "Wenn ihr eure Frauen wenig bis gar nicht betrogen hab, bekommt ihr tolle Autos. Wenn ihr sie oft betrogen habt, bekommt ihr Schrottwagen. Also, Russe, wie oft hast du deine Frau betrogen?"
Russe: "24-Mal"
Also bekommt er einen Schrottwagen.
Gott: "Deutscher, wie oft hast du deine Frau betrogen?"
Deutscher: "12-Mal" Also bekommt der Deutsche ein relativ gutes Auto (sagen wir mal einen etwas zerschrotteten Smart)
Gott: "Pole, wie oft hast du deine Frau betrogen?"
Pole: "Gar nicht" Also bekommt der Pole einen super Sportwagen.
Er fährt damit rum, auf einmal sieht er seine Frau mit dem Dreirad vorbeifahren.

#13 EmpireMaker1

EmpireMaker1

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 245 Beiträge

Geschrieben 09 July 2009 - 22:48 Uhr

So, a Man walks into a Bar with a Monkey... I forgot the rest of the joke but your Mom is a whore




bisschen komischer humor...aber irgendwie witzig
Life isn´t about waiting for the Storm to pass - its about dancing in the rain!

#14 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 10 July 2009 - 09:32 Uhr

So, a Man walks into a Bar with a Monkey... I forgot the rest of the joke but your Mom is a whore




bisschen komischer humor...aber irgendwie witzig


ein richtiger schenkelklopfer:D.ich weiß nur nicht,wo der witz versteckt ist?:biggrinjester:monkey and whore?dieser zusammenhang?

#15 EmpireMaker1

EmpireMaker1

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 245 Beiträge

Geschrieben 10 July 2009 - 13:16 Uhr

Den Humor muss nicht jeder verstehen... ^^
Life isn´t about waiting for the Storm to pass - its about dancing in the rain!

#16 Kenny

Kenny

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 569 Beiträge

Geschrieben 10 July 2009 - 13:44 Uhr

Was ist klein, grün und dreieckig?

Wisst ihr es?
Aknenormin Beginn: 19.10.2008, 20 mg
Ende: 01.07.2009 aknefrei- Magen kaputt
Gesamtdosis: 95 mg/kg

#17 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 10 July 2009 - 13:55 Uhr

das ist jetzt aber unfair.jetzt geht mir das nicht mehr aus dem kopf,bis ich vielleicht auf die lösung komme,oder jemand die lösung hinschreibt.das ist ja noch schlimmer als"ich seh was was du nicht siehst und das ist...":D

#18 Kenny

Kenny

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 569 Beiträge

Geschrieben 10 July 2009 - 14:02 Uhr

Was ist klein, grün und dreieckig?

Ein kleines, grünes Dreieck :D

Ist das nicht bescheuert und gleichzeitig cool??
Aknenormin Beginn: 19.10.2008, 20 mg
Ende: 01.07.2009 aknefrei- Magen kaputt
Gesamtdosis: 95 mg/kg

#19 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 10 July 2009 - 14:04 Uhr

danke für die einfache lösung.das war echt lustig:D.ich dachte mir schon,dass die lösung wohl sehr einfach ist.die meisten menschen fangen ja an,richtig kompliziert zu denken^^.

#20 Sanny87

Sanny87

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 269 Beiträge

Geschrieben 10 July 2009 - 15:25 Uhr

Ein Ehepaar beschließt dem Winter in Deutschland zu entfliehen und bucht eine Woche Südsee. Leider kann die Frau aus beruflichen Gründen erst einen Tag später als ihr Mann fliegen. Der Ehemann fährt wie geplant. Dort angekommen bezieht er sein Hotelzimmer und schickt seiner Frau per Laptop sogleich eine Mail. Blöderweise hat er sich beim Eingeben der E-Mail-Adresse vertippt und einen Buchstaben vertauscht. So landet die E-Mail bei einer Witwe, die gerade von der Beerdigung ihres Mannes kommt und gerade die Beileidsbekundungen per E-Mail abruft. Als ihr Sohn das Zimmer betritt, sieht er seine Mutter bewußtlos zusammensinken. Sein Blick fällt auf den Bildschirm, wo steht:

AN: meine zurückgebliebene Frau
VON: Deinem vorgereisten Gatten
BETREFF: Bin gut angekommen.

Liebste, bin soeben angekommen. Habe mich hier bereits eingelebt und sehe, dass für Deine Ankunft alles schon vorbereitet ist. Wünsche Dir eine gute Reise und erwarte Dich morgen. In Liebe, Dein Mann.

PS: Verdammt heiß hier unten!
Aknenormin

Beginn: 25.06.2009

Dosis: 20mg

ab 24.07.2009 30mg

Ende: 31.12.2009

Körpergröße: 1,60m
Körpergewicht: 57kg

Sanny's Tagebuch

Meinem Traum nacheifern - www.faceit.de





Similar Topics Collapse