Zum Inhalt wechseln


Foto

DRINGEND Hilfe bei kurzer Online-Studie zu Kosmetika benötigt!!!

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema DRINGEND Hilfe bei kurzer Online-Studie zu Kosmetika benötigt!!! - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Silvi155

Silvi155

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 07 January 2009 - 18:30 Uhr

Hallo zusammen,

vor ein paar Wochen habe ich bereits einen Thread gepostet, in dem ich zur Teilnahme an meiner Studie im Rahmen meiner Diplomarbeit aufgerufen habe. Es geht um innovative Kosmetika. Leider ist der Rücklauf bisher sehr schlecht, daher bitte ich Euch ganz herzlich, daran teilzunehmen. Es dauert maximal 10 Minuten und Ihr würdet mir enorm helfen!! Bitte, habt ein Herz für eine arme Diplomandin und gebt Eure Meinung ab!!! Eure Meinung dazu ist sehr wichtig, denn Ihr seid Experten auf dem Gebiet dekorativer Kosmetika! Ich brauche also dringend Eure Hilfe!!
Hier findet Ihr meine Umfrage:

Online-Umfrage zum Thema Innovationsentwicklung 1

Ich bedanke mich schon jetzt ganz, ganz herzlich für Eure Teilnahme! Bitte leitet diesen Link noch an möglichst viele Eurer Freundinnen weiter. Ich benötige eine sehr große Teilnehmerzahl, jede Antwort zählt also!

Silvia

 

 




Similar Topics Collapse