Zum Inhalt wechseln


Foto

Akne mit 26 - HILFE!

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Akne mit 26 - HILFE! - Akne,Pickel und Mitesser

#21 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 03 January 2009 - 17:44 Uhr

hi Tokema,willkommen im forum.jetzt sind wir ja schon zu dritt in der über 30'ig fraktion:)das mit dem rausgehen kann ich voll verstehen,geht mir auch nicht ander's.nehme kein iso,würde mit der hautverschlechterung überhaupt nicht klarkommen.:(habe gerade die ganzen beiträge von "Keinplan"durchgelesen und wundere mich,daß alle die iso nehmen mit einer oftmal's schlimmeren haut,nach der iso-einnahme klarkommen"müssen".ich würde iso in dieser situation wieder absetzen.also halte durch:smilewinkgrin:,franky

 

 

#22 kleen

kleen

    Moderation

  • Members
  • 1147 Beiträge

Geschrieben 03 January 2009 - 17:47 Uhr

und wundere mich,daß alle die iso nehmen mit einer oftmal's schlimmeren haut,nach der iso-einnahme klarkommen"müssen".


Alle, die Iso nehmen?

Ich hatte beide Male sehr schnell einfach nur bessere Haut. Eine Verschlimmerung kannte ich bis zu diesem Forum gar nicht bei Iso.

#23 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 03 January 2009 - 17:51 Uhr

keine verschlimmerung?habe schon einiges hier durchgelesen und zu 3/4 hatten doch alle die iso nahmen eine AV.

#24 kleen

kleen

    Moderation

  • Members
  • 1147 Beiträge

Geschrieben 03 January 2009 - 17:53 Uhr

Keine Verschlimmerung, beide Male nicht.

Und schon nach ca. 2 Wochen wurde die Haut deutlich besser.

#25 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 03 January 2009 - 17:57 Uhr

das ist doch super.ich muß sagen,daß mich die zum größten teil AV der iso-benutzer eher abgeschreckt hat,anstatt ermutigt jemals iso zu nehmen.

#26 kleen

kleen

    Moderation

  • Members
  • 1147 Beiträge

Geschrieben 03 January 2009 - 18:05 Uhr

Dann ist es ja gut, dass ich davon nichts wusste. :D

#27 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 03 January 2009 - 18:11 Uhr

genau:smilewinkgrin:,von der AV hätte ich auch lieber nicht's erfahren,aber trotzdem gut,daß ich hier im forum"gelandet"bin,wäre nur schön gewesen,wenn's schon vor ein paar jahren paßiert wäre:(

#28 kleen

kleen

    Moderation

  • Members
  • 1147 Beiträge

Geschrieben 03 January 2009 - 18:20 Uhr

Ich bin froh, dass ich damals selbst die Seite von Richie über Roa (so hieß es damals ;) ) gefunden hatte und mit dem Ausdruck direkt zu meinem HAUSarzt gegangen bin, nachdem HAUTärzte viele Jahre immer nur wirkungslosen Quatsch verschrieben.

In HH an der Mundsburg (Hammoniabad) gibt/gab es eine Hautarztpraxis, in der ich früher mal war. Die hatten wenigstens eine Kosmetikerin, die die Haut vernünftig ausreinigt.
Vielleicht sind die inzwischen mit ihrem Wissen ja auch weiter, was Roa/Iso betrifft.......

#29 Tuelle

Tuelle

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 4 Beiträge

Geschrieben 03 January 2009 - 18:32 Uhr

Also ganz ehrlich: Diese Chemiekeulen werden für mich als allerletzte Möglichkeit erst in Frage kommen. Bisher ging es mir psychisch wirklich sehr gut, die Akne war auch nicht so extrem, seit ich allerdings dieses Isotrexin draufschmiere (Inhaltsstoff ja Isotretonin), hat sich meine Haut sehr verschlechtert und ich habe heftige Depris. Will gar nicht dran denken, wie es mir mit ISO ergehen würde, vermutlich suizide Tendenzen...

Ich werden nun zu allererst eine Heilpraktikerin aufsuchen und meinen Darm sarnieren. Natürlich auch mit gesunder Ernährung - egal was viele hier im Forum behaupten, ich denke ich werde das Problem so in den Griff bekommen. Desweiteren werde ich möglichst GAR NICHT an den Teilen rumfummeln, was ich in der Vergangenheit exzessiv getan habe.

Werde berichten, wenn es Neuigkeiten gibt - hoffe ich bekomme nächste Woche einen Termin :)

#30 Tokema

Tokema

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 03 January 2009 - 21:59 Uhr

Immer wieder bilden sich richtig dicke, schmerzende Riesenpusteln an den
Wangen oder im Kinn-/ Halsbereich.
Die liegen tief unter der Haut und schmerzen ziemlich. Es dauert Wochen,
bis die abgeheilt sind. Dann entstehen Narben oder ziemlich dunkelrote
Flecken. Und dann noch die vielen kleinen Pickel und Hautunreinheiten.Im Licht sieht meine Haut wirklich unzumutbar aus. Ohne Make-Up würde
ich das Haus niemals verlassen.





Similar Topics Collapse