Zum Inhalt wechseln


Foto

Suche Feuchtigkeitscreme!

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Suche Feuchtigkeitscreme! - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Ric Flair

Ric Flair

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 12 Beiträge

Geschrieben 30 December 2008 - 21:40 Uhr

Hallo bin neu hier im Forum und habe mich jetzt angemeldet nachdem ich schon ein bisschen mitgelesen habe.

Habe auch gleich eine Frage: Also ich habe immer nach dem Duschen trockene Haut, da ich auch einige Mittel (nur Natur) gegen Pickel benutze. Wollte jetzt fragen ob es eine gute Feuchtigkeitscreme gibt, welche aber keine neuen Pickel verursacht oder zu fettig ist. Könnt ihr mir da was empfehlen?

Danke im vorraus:)

 

 

#2 Lini

Lini

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 92 Beiträge

Geschrieben 31 December 2008 - 12:12 Uhr

hallo,
es gibt eine feuchtigkeitscreme von "vichy - normaderm".
die hatte ich früher einmal, pflegt gut, zieht auch schnell ein, allerdings wirkt sie nicht wirklich gegen pickel, was aber in der beschreibung steht. jedenfalls bei mir nicht. sie verursacht aber auch keine.
die creme is zwar teuer, aber sie war auch gut.
Manchmal passieren Dinge, die man nie erwartet hätte... :rolleyes:

#3 Ric Flair

Ric Flair

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 12 Beiträge

Geschrieben 01 January 2009 - 18:26 Uhr

Ok danke, die werde ich dann mal versuchen. Habe aber gleich noch eine Frage:smilewinkgrin: Ich habe vor mir den Sebamed Clean face Reinigungsschaum zu besorgen für die tägliche Gesichtsplege. Könnt ihr den empfehlen oder gibt es was besseres? Das Produkt sollte aber leicht verträglich sein.

#4 Lini

Lini

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 92 Beiträge

Geschrieben 01 January 2009 - 21:56 Uhr

hallo ric flair,
den reinigungsschaum von sebamed hab ich noch nie probiert, aber ich weiß dass sebamed eigentlich gut ist. wegen ph-hautneutral usw.
ich hab (hat mir der HA "empfohlen" bzw einfach gegeben...) von la roche-posay "effaclar" reinigungsgel. zurzeit spannt meine haut aber danach immer, obwohls ph-hautneutral ist, deswegen geb ich dann einen feuchtigkeitscreme drauf. hab jetzt eine probe von "dado-sens" bekommen...
Manchmal passieren Dinge, die man nie erwartet hätte... :rolleyes:

#5 kleen

kleen

    Moderation

  • Members
  • 1147 Beiträge

Geschrieben 01 January 2009 - 22:07 Uhr

Ich nehme das Sebamed-Seifenstück.

#6 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 01 January 2009 - 23:16 Uhr

also ich benutze jetzt seit ca.4 wochen diese physiogel A.I,creme.vorher mal die normale P.creme benutzt.bei meiner eher trockenen haut,daher bekomme ich auch"nur"kleine pickel im allgemeinen,war die normale zu fettig und hat zu mehr p. geführt.habe schon einige andere feuchtigkeitscreme's ausprobiert(z.b.von bepanthen),aber diese A.I.creme ist bis jetzt die einzige,die meine narben gut verträgt.von den anderen F.creme's wurden meine narben eher etwas auffälliger,wieder mehr sichtbarer.aber jede haut reagiert ja anders.

#7 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 01 January 2009 - 23:18 Uhr

noch ein nachtrag.durch diese P.A.I.creme glänzt meine haut.also schlecht zum rausgehen

#8 kleen

kleen

    Moderation

  • Members
  • 1147 Beiträge

Geschrieben 01 January 2009 - 23:43 Uhr

Musst du überpudern - ja, auch als Mann darf man das. :wink5:

#9 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 01 January 2009 - 23:48 Uhr

ja ich weiß,daß man(mann)das auch darf.benutze ja für meine narben auch einen abdeckstift,weil ich mich dann draußen wohler fühle.denke nämlich nicht,daß ich deshalb schwul aussehe.wenn doch,auch ziemlich egal

#10 kleen

kleen

    Moderation

  • Members
  • 1147 Beiträge

Geschrieben 01 January 2009 - 23:56 Uhr

Mein Exfreund hat sich auch manchmal leicht geschminkt. So dezent, dass man es nicht bemerkte.

Puder gibt es ja z.B. auch farblos - nur zum Mattieren.
Das sieht man dann gar nicht.

#11 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 02 January 2009 - 00:01 Uhr

ich hatte jahrelang so einen puder aus england benutzt.nachdem der alle war,habe ich schon ein bißchen nach einem ersatz suchen müssen.viele puder gab es nur in so einem braunton.sollte hautfarben sein.war er aber nicht.hat man doch ziemlich gesehen.jetzt nehme ich babypuder und der ist super:smilewinkgrin:

#12 Diva__

Diva__

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 54 Beiträge

Geschrieben 02 January 2009 - 02:49 Uhr

DDML von Clinique, gibbet als Gel und Creme. Ich vertrag weder Vichy noch la Roche oder sonstwas, selbst in den Apothekendingern ist meist Parfum drin. Bei Clinique gar nichts!
28 Jahre
1,76 cm
56 kg

Isotret-HEXAL (Isotretinoin)
seit 19.11.2008 20 mg
seit 30.11.2008 40 mg
seit 26.12.2008 60 mg

#13 moehrchen88

moehrchen88

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 304 Beiträge

Geschrieben 02 January 2009 - 14:11 Uhr

hi Ric Flair!

also ich kann dir wirklich die feuchtigkeitspflege von avene empfehlen! die pflegt deine haut super und ruft auch keine unreinheiten hervor...ausserdem gibt es von avene auch noch andere tolle produkte wie zb die reinigungscreme(die ich auch benutze) oder auch das gesichtswasser :thumbsup:

aber bevor ich es vergesse: wenndu dir die creme zulegen willst musst darauf achten dass du "avene clean ac" kaufst denn die ist speziell für bei aknebehandlungen anzuwenden...es gibt auch noch andere sorten aber die "clean ac" ist echt die beste...probiers aus!!! :wink5:
Isotretionin

ab 28.10.2008 30mg


ab 28.12.2008 20mg

ab 20.01.2009 30mg

ab ca 15.02.2009 20mg

ab 27.02.2009 30mg

ab 27.03.2009 40mg

ab 01.08.2009 30 mg

Körpergröße:1,68m

Gewicht:58kg

#14 NiBa

NiBa

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 14 Beiträge

Geschrieben 02 January 2009 - 14:37 Uhr

hi moehrchen88, du schreibst hier von avene, benutzt du auch dieses mak-up? heisst aber irgendwie anders, couvrance oder so etwas. kennst du das?

#15 Ric Flair

Ric Flair

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 12 Beiträge

Geschrieben 02 January 2009 - 17:03 Uhr

Danke für die vielen Antworten für die Feuchtigkeitscreme:)

Nochmal zu der Reinigung: Habe hier zu Hause noch einige Sachen stehen, welches einer aus meiner Familie benutzt hatte (hatte aber eigentlich nie viele Pickel, fast keine) und da ist auch die Reinigungsmilch und der Reinigungsschaum mit Minze von Logona dabei. Sind diese Mittel denn auch gut oder sollte ich die lieber nicht nehmen/ausprobieren?

#16 Pandora

Pandora

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 194 Beiträge

Geschrieben 03 January 2009 - 13:46 Uhr

Ich hab das Reinigungsgel von Zeniac und auch die Feuchtigkeitscreme von Zeniac (nicht die mit der Fruchtsäure!). Ab und zu verwende ich auch die La Roche Posay Produkte - Effaclar.
Find beide super.
20mg Isoderm seit 12.12.2008

#17 moehrchen88

moehrchen88

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 304 Beiträge

Geschrieben 04 January 2009 - 15:06 Uhr

@ Niba: hi...nein ich nehme jetzt schon seit einiger zeit das make up von la roche posay und bin wirklich sehr zufrieden damit!! der genaue name ist "unifiance-correctur de teint", falls du es dir auch mal zulegen willst :wink5:

wenn du möchtest kannst du auch mal auf meine seite gehen da hab ich zum einen bilder von meiner akne drin und zum anderen auch ein foto wo ich die akne mit diesem make-up überdeckt hab...es ist wirklich klasse :thumbsup:
Isotretionin

ab 28.10.2008 30mg


ab 28.12.2008 20mg

ab 20.01.2009 30mg

ab ca 15.02.2009 20mg

ab 27.02.2009 30mg

ab 27.03.2009 40mg

ab 01.08.2009 30 mg

Körpergröße:1,68m

Gewicht:58kg

#18 Ric Flair

Ric Flair

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 12 Beiträge

Geschrieben 05 January 2009 - 17:01 Uhr

hi Ric Flair!

also ich kann dir wirklich die feuchtigkeitspflege von avene empfehlen! die pflegt deine haut super und ruft auch keine unreinheiten hervor...ausserdem gibt es von avene auch noch andere tolle produkte wie zb die reinigungscreme(die ich auch benutze) oder auch das gesichtswasser :thumbsup:

aber bevor ich es vergesse: wenndu dir die creme zulegen willst musst darauf achten dass du "avene clean ac" kaufst denn die ist speziell für bei aknebehandlungen anzuwenden...es gibt auch noch andere sorten aber die "clean ac" ist echt die beste...probiers aus!!! :wink5:

Ich habe mal eine Frage zur Anwendung. Also soll ich jetzt morgens und abends die Reinigungscreme benutzen. Wie lange muss man diese denn drauflassen und danach abwaschen oder? Und danach einfach die Feuchtigkeitspflege drauf? Und kann ich auch nach dem Duschen nochmal die Feuchtigkeitsplfege benutzen?

#19 moehrchen88

moehrchen88

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 304 Beiträge

Geschrieben 05 January 2009 - 22:26 Uhr

also es wird empfohlen sie morgens und abend nach dem waschen aufzutragen und danach NICHTwieder abzuwaschen...aber ich nehme sie auch manchmal dreimal täglich denn wenn ich duschen war MUSS ich mein gesicht eincremen weil es sonst zu trocken ist...
Isotretionin

ab 28.10.2008 30mg


ab 28.12.2008 20mg

ab 20.01.2009 30mg

ab ca 15.02.2009 20mg

ab 27.02.2009 30mg

ab 27.03.2009 40mg

ab 01.08.2009 30 mg

Körpergröße:1,68m

Gewicht:58kg





Similar Topics Collapse