Zum Inhalt wechseln


Foto

iso-kompetenter arzt - raum bonn?

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema iso-kompetenter arzt - raum bonn? - Akne,Pickel und Mitesser

#1 dixi2

dixi2

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 315 Beiträge

Geschrieben 11 May 2007 - 23:21 Uhr

hallo zusammen!

ich komme aus dem raum bonn und suche dringend einen kompetenten hautarzt der etwas von iso versteht... kommt jemand aus der selben gegend der zufrieden mit seinem arzt ist??
ich bin sicherlich nicht zu faul selbständig ärzte ausfindig zu machen aber wenn jemand anders schon gute erfahrungen gemacht hat wäre das sicherlich ein guter tip!

dixi2
seit 25.11.07 durch aknenormin geheilt :D

 

 

#2 monty

monty

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 7 Beiträge

Geschrieben 12 May 2007 - 11:58 Uhr

Hey Dixi,

ich beobachte das Forum schon ne Weile, musste mich aber grad anmelden um Dir jetzt hier schreiben zu koennen ;-)

Ich komme auch aus dem Raum Bonn/SU und gehe in die Dermatologie in der Klinik am Ring in Koeln! Ich sag nur genial!! :cool:

http://www.klinik-am...de/index.php/1/
schau mal rein und wenn du die Moeglichkeit hast dort hin zukommen dann mach es!!! Beste Ausstattung und geniale Aerzte! ;-) Liegt auch recht zentral am Hohenstaufenring...

greetz

#3 dixi2

dixi2

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 315 Beiträge

Geschrieben 13 May 2007 - 17:07 Uhr

danke für den tip, das ist schonmal ein super internetauftritt! wenn mein jetztiger HA aufhört mir aknenormin zu verschreiben werd ich da hingehen :D

gruß

dixi2
seit 25.11.07 durch aknenormin geheilt :D





Similar Topics Collapse