Zum Inhalt wechseln


Foto

Bitte inständig um Hilfe und Rat

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Bitte inständig um Hilfe und Rat - Akne,Pickel und Mitesser

#41 FICK AKNE

FICK AKNE

    Moderator

  • Moderators
  • 632 Beiträge

Geschrieben 16 March 2009 - 16:49 Uhr

meinst du denn , ob es sich lohnen würde?

Bewegung !!


 

 

#42 chris.

chris.

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 140 Beiträge

Geschrieben 16 March 2009 - 18:30 Uhr

Also dein Hautbild wird bestimmt besser. die flachen narben werden bestimmt auch nach mehreren Behandlungen weg sein, aber die etwas tieferen wirst du dadurch wohl nicht weg bekommen. Aber das ist nur meine persönliche meinung

#43 FICK AKNE

FICK AKNE

    Moderator

  • Moderators
  • 632 Beiträge

Geschrieben 17 March 2009 - 10:03 Uhr

und was hältst du von dem dermaroller?

Bewegung !!


#44 kemo

kemo

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 34 Beiträge

Geschrieben 17 March 2009 - 20:47 Uhr

was soll diese stupide fragerrei "was hälst du von? was ist mit dem? und das da?", chris ist kein hautarzt und hat selbst diese ganzen methoden nocht nicht ausprobiert. wir können hier nur vermutungen anstellen und anhand von erfahrungen und berichten erschließen, wie gut methoden anschlagen.
letztlich ist es immer individuell.
also lass dieses gespamme hier..

#45 FICK AKNE

FICK AKNE

    Moderator

  • Moderators
  • 632 Beiträge

Geschrieben 17 March 2009 - 21:01 Uhr

kemo rede ich mit dir?
oder brauchste jetzt unbedingt aufmerksamkeit?
was soll denn das?
fragen kostet nichts und ausserdem ist chris in sachen aknenarben schon informiert, und er kann mir auch relativ gut hilfestellung geben.

Bewegung !!


#46 chris.

chris.

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 140 Beiträge

Geschrieben 18 March 2009 - 00:43 Uhr

stimmt. leider bin ich kein Dermatologe.
und selbst habe ich auch noch nichts ausprobiert (mit Ausnahme von irgendwelchen vergleichsweisen billigen Cremes,....)

aber ich lese nun schon ewig berichte von patienten mit und kann, so denke ich, zwischen Realität und Fake unterscheiden. sowohl bei den berichten selbst als auch bei fotos. Hinzukommet, dass ich mich nicht von minimalen Verbesserungen blenden lasse. was bringt es, wenn sich die narben meinetwegen von 1mm auf 0,8 mm tiefe verbessern. Man erkennt sie immer noch auf den ersten blick und sie sind immer noch "hässlich" (ohne hier irgendjemanden beleidigen zu wollen)

Nun gut. Ein solches Forum ist doch für Informationsaustausch und Fragen gedacht.

#47 FICK AKNE

FICK AKNE

    Moderator

  • Moderators
  • 632 Beiträge

Geschrieben 26 March 2009 - 18:18 Uhr

ich werde mich professionell needeln lassen .
ich bekomm nächste woche einen ruf aus einer praxis aus münster.
ich finde es ist die letzte möglichkeit meine paar tieferen narben eines fairen preises gegenüber gerecht zu werden.

Bewegung !!


#48 Azrael

Azrael

    Erfahrener Benutzer

  • Banned
  • 197 Beiträge

Geschrieben 27 March 2009 - 12:50 Uhr

ich finde es ist die letzte möglichkeit meine paar tieferen narben eines fairen preises gegenüber gerecht zu werden.


Gut, was heißt fair. Letzten Endes entscheidest du, was dir deine Erscheinung wert ist. Fair ist alles.

#49 FICK AKNE

FICK AKNE

    Moderator

  • Moderators
  • 632 Beiträge

Geschrieben 27 March 2009 - 13:32 Uhr

fair bedeutet , dass du mit 6 mal lasern 2400 euro los bist,
aber das selbe ergebnis bekommst wie mit 3 mal needeln aber für 1000 euro.
ich bin fest davon überzeugt.
needeln beruht auf dem prinzip des muskeltrainings.
du verletzt deinen muskel mit training bis zum muskelversagen, damit er im endeffekt dicker wird. --->>
du verletzt deine haut (allerdings minimal wegen den haar-dünnen nadeln) und durch diesen vorgang sendet dein gehirn botenstoffe um diese "künstlich" beschädigte haut zu heilen.

wer etwas besseres vorzuschlagen hat, bitte:
aber ich bin es satt immer diese laser kacke die bei tiefen narben nichts hilft...
und auf acne org machen es auch sehr viele...und sind zufriedener als mit den lasern.
wer mich korrigieren möchte, los!

Bearbeitet von FICK AKNE, 27 March 2009 - 13:37 Uhr.

Bewegung !!


#50 Azrael

Azrael

    Erfahrener Benutzer

  • Banned
  • 197 Beiträge

Geschrieben 27 March 2009 - 17:38 Uhr

Needle dich so oft und solange du willst. Ich werd mich in einem halben Jahr nach einer vernünftigen Laserbehandlung umsehen, bzw. eh meinen HA konsultieren. In dem Sinne Tschöööö :D

#51 Gammelmaus

Gammelmaus

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 432 Beiträge

Geschrieben 27 March 2009 - 17:53 Uhr

könnt ihr alle geld kacken? ihr schmeisst hier mit preisen um euch als wär das pillepalle. joa, dann mach ich mal das, oder das, mal sehen. ich find das alles superteuer für das was als resultat "garantiert" wird...
fertig seit juli 2009 nach 6 monaten 30 mg isotretinoin und bei bedarf auch cortison


Mein Tagebuch


Vorher-Nachher

#52 FICK AKNE

FICK AKNE

    Moderator

  • Moderators
  • 632 Beiträge

Geschrieben 27 March 2009 - 18:12 Uhr

Needle dich so oft und solange du willst. Ich werd mich in einem halben Jahr nach einer vernünftigen Laserbehandlung umsehen, bzw. eh meinen HA konsultieren. In dem Sinne Tschöööö :D

du kannst deiner mutteer auf einen blasen .
im diesem sinne tschööö

Bewegung !!






Similar Topics Collapse