Zum Inhalt wechseln


Foto

Gesamtdosis fast erreicht, aber immer noch nicht perfekt

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Gesamtdosis fast erreicht, aber immer noch nicht perfekt - Akne,Pickel und Mitesser

#1 asianudelsnack

asianudelsnack

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 37 Beiträge

Geschrieben 17 December 2008 - 07:30 Uhr

Hallo. Ich nehme seit 20.02.08 Iso [vom 20.02-23.06 40g/Tag, ab dann bis heute 20g/Tag]. Meine Haut ist auf jedenfall deutlich besser geworden. Ich habe ausgerechnet, dass ich bis heute ~113,9mg/kg Körpergewicht zu mir genommen habe. Bei meinem nächsten Arzttermin am 22.01 werde ich 123mg/kg Körpergewicht geschluckt haben, also schon über die 120mg Grenze hinaus.
Obwohl ich die Gesamtdosis schon fast erreicht habe ist meine Haut allerdings immer noch nicht perfekt, es gibt immer noch ein paar rote Flecken an den Wangen. Ich habe auch das Gefühl, dass die Entwicklung seit ein paar Monaten beinahe stagniert. Sollte ich dennoch zum nächsten Arzttermin aufhören? (Meine Ärztin hatte noch gar nichts davon gesagt, ich glaub die hat nicht viel Ahnung in dem Bereich und weiß gar nichts von der 120mg Grenze...)

 

 

#2 scheisskrankheit

scheisskrankheit

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 256 Beiträge

Geschrieben 17 December 2008 - 14:28 Uhr

Ich denk das ist so, dass die roten Flecken von alleine nach einiger Zeit weggehen. Die Frage die man sich eigentlich stellen muss ist ob man noch Pickel kriegt oder nicht. Und wenn du nur rote Flecken aber seit sagen wir mal 2 Monaten keine Pickel Knoten oder sonst was hattest würde ich absetzen. Dann heilen die roten Flecken auch sicherlich schneller4 ab.

#3 MC_M99

MC_M99

    Benutzer

  • Members
  • 29 Beiträge

Geschrieben 18 December 2008 - 09:20 Uhr

Die roten Flecken brauchen ewig bis sie weggehen, das wird dir Iso nicht helfen. Ich hab seit 6 Monaten keinen Pickel mehr bekommen, trotzdem hab ich noch hier und da rote Flecken, sie sind zwar nicht mehr so groß, aber bis sie ganz weg sind dauert es wohl noch eine weile.

Gruß
MM





Similar Topics Collapse