Zum Inhalt wechseln


Foto

aknemycin plus...

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema aknemycin plus... - Akne,Pickel und Mitesser

#1 zimtstern19

zimtstern19

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 11 December 2008 - 14:28 Uhr

hallo... ich hab mal ne frage und hoffe ihr könnt mir helfen....
ich hab jetzt vor ganz kurzem vom hautarzt aknemycin plus (flüssig) verschrieben bekommen.... und der arzt hat mir auch gesagt, dass ich z. b. keine nivea creme benutzen darf.....

meine haut ist seit dem total trocken, rissig, spannt und ist stellenweiße total rot.... ist das normal???? wenn ja, kann mir jemand eine creme oder ähnliches empfehlen, die ich auch mit aknemycin zusammen verwenden kann? und wie schauts mit make-up oder gesichtsreinigung aus? HILFE! :(

Bearbeitet von zimtstern19, 11 December 2008 - 20:57 Uhr.


 

 




Similar Topics Collapse