Zum Inhalt wechseln


Foto

Vor 2 Jahren Roatheraphie - Nachwirkungen?

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Vor 2 Jahren Roatheraphie - Nachwirkungen? - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Blacky

Blacky

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 5 Beiträge

Geschrieben 05 May 2007 - 11:20 Uhr

Hallo!

Ich hatte vor 2 Jahren eine Roatheraphie und danach eigentlich auch keine Probleme mehr mit Akne.

Jetzt habe ich ein neues Problem : Ich schwitze extrem. Das ist nicht mehr normal, ich bin sehr schlank, aber ich muss nur mal Einkaufen gehen und schon komm ich pitschnass wieder heim.
Meine Hände kleben immer, wenn ich sie 2,3 Stunden nicht gewaschen habe und meine Haut ist seit neustem auch wieder sehr trocken.

Wovon kann das kommen?
Was kann ich dagegen tun?

Danke!

 

 

#2 Polska_2005

Polska_2005

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 106 Beiträge

Geschrieben 05 May 2007 - 13:09 Uhr

hallo

also ich bin zur zeit in der therapie...
da es ja zur zeit sehr warm ist schwitze ich an den händen und füssen ohne ende.Das ist erst seit der therapie so.Weiß auch nicht.Dneke das liegt an iso.
Muss auch jede weile ein handytuch zur hand nehmen oder waschen oder so.Aber is erst seitdem es so warm ist.Als es kalt war hab ich voll die schnellenm kalte hände und füsse bekommen.Das liegt wohl daran das die haut jetzt so dünn geworden ist oder?Ist aber deine akne verschwunden?HAttest du schwere akne?wieviel mg haste damasl genommen udnw ie lange?

meld dich

ciao

#3 Blacky

Blacky

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 5 Beiträge

Geschrieben 05 May 2007 - 16:40 Uhr

Ich erinnere mich leider nicht mehr an meine Dosis.
Ich hatte eine mittelschwere Akne.
Sie wurde gleich zu Therapiebeginn besser, allerdings dann kam über 2 Monate ein immenser Rückschlag. Ich hab mich kaum getraut aus dem Haus zu gehen. Erst ganz zum Ende hin, als ich die Hoffnung fast aufgegeben hatte, war sie dann weg ;) Insgesammt hat es sich jedoch eindeutig gelohnt.

#4 Blacky

Blacky

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 5 Beiträge

Geschrieben 06 May 2007 - 11:44 Uhr

Kann irgendwer vielleicht ne Creme oder ein Duschgel dagegen empfehlen?

#5 ROA

ROA

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 119 Beiträge

Geschrieben 07 May 2007 - 17:06 Uhr

hmm gegen trockene haut -> von loreal expert for men feuchtigkeitscream

kennt jemand DUAC ???

#6 dixi2

dixi2

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 315 Beiträge

Geschrieben 07 May 2007 - 21:11 Uhr

ja, gutes zeug aber nur für kurze dauer wenn du jetzt das aknemittel meinst...
seit 25.11.07 durch aknenormin geheilt :D





Similar Topics Collapse