Zum Inhalt wechseln


Foto

Männlich 44-Akne, Seit 28 Jahren

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Männlich 44-Akne, Seit 28 Jahren - Akne,Pickel und Mitesser

#1 akno

akno

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 15 February 2014 - 14:38 Uhr

Hallo,

ich bin 44 Jahre alt und leide seit 28 Jahren unter Akne in der mehr oder weniger starken Form.

Seit 5 Jahren ist es sogar noch schlimmer geworden als die 5 Jahre davor. Insbesondere entzünden sich meine Haartalgdrüsen und lassen Pickel entstehen. Diese sind dann eher so wie Pusteln also abgekapselte Entzündungen. Nach dem Rasieren kommen die Pickel. Falls ich mal weisse Stippen innerhalb der Schwellung/Entzündung sehe, versuche ich die auszudrücken was meistens nicht geht und nur die Schwellung verdickt. Unter der Unterlippe habe ich auch immer wieder so weissliche Stippen/Poren die sich entzünden. Ich finde es armselig dass es der Medizin/Wissenschaft bis heute nicht gelungen ist Pickel/Akne zu heilen. Ich habe auch schon viele Mittel ausprobiert und auch Zucker und Schokolade weggelassen ohne wirklichem Erfolg. Wenn man so im Internet liest was alles so erforscht wird und demnächst also in den nächsten 100 jahren möglich werden könnte hats mich echt weg. Ist doch zum kotzen mit 44 Jahren noch wie ein pubertierender Teenager zu wirken. Pickel machen immer einen ungepflegten Gesamteindruck.

Grüße an andere Leidgenossen/innen

 



 

 




Similar Topics Collapse