Zum Inhalt wechseln


Foto

Meine Haut zerbricht

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Meine Haut zerbricht - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Dominion/Mother russia

Dominion/Mother russia

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 95 Beiträge

Geschrieben 28 November 2008 - 10:34 Uhr

Hi, Leute, nach meiner nun 3 Monate anhaltenden ISO-Therapie, kann ich ja eigentlich sagen das ich schon sehr gute Erfolge zu feiern hab, aber jetz im Winter is meine Haut (eigentlich nur im Mundbereich u auf der Wange) dermassen trocken dass ich angst hab das ich meine Haut dadurch schädigen könnte, am Tag schmier ich mir eigentlich nix ins Gesicht, sieh dann aus wie ne tomate und wie ne fettschwate zu glänzen hab ich keine Lust, abends benutz ich Ultrasicc dick aufgetragen, oder andere Feuchtigkeitscremes....mann , auf der Haut ham sich schon richtige oberflächliche trockenrisse gebildet, könnt ihr mir ne tolle feuchtigkeitscreme vorschlagen oder irgenetwas andres was mir helfen könnte, welche feuchtigkeitscremes benutzt ihr??? LG

 

 

#2 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 28 November 2008 - 10:45 Uhr

ich würde morgens nach der reinigung auf alle feuchtigkeitscreme drauf machen..erst recht im winter ;) ich benutzte von dermacense die creme soft...ist hier noch nicht so bekannt benutzte die schon 5 jahre oder so...nimmt das spannungsgefühl und spendet feuchtigkeit...hat mir mein HA in der iso therapie empfohlen :)

Dermasence das die homepage...gibts in der apotheke zu kaufen u bin damit sehr zufrieden hab null trockene haut ausser meine nase son bisle...

#3 Lenzzz

Lenzzz

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 342 Beiträge

Geschrieben 28 November 2008 - 12:11 Uhr

Wenns kalt ist evtl. auch mal was fettiges wie Nivea (sagt mein HA). Fett schützt die dünne Haut vor Kälte. Feuchtigkeit dann im Warmen drauf
24 Jahre 80 Kg

17.9. -> 30mg
10.10. -> 50mg
16.10. -> 60mg
27.11. -> Pause wegen Knieschmerzen (die wie sich rausstellte aber nicht von Iso kamen)
03.12. -> 60mg
31.01. -> fertig: Gesamtdosis 87mg/kg

#4 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 28 November 2008 - 13:02 Uhr

ja das stimmt mein vater hat sehr trockene haut...dei ahtte nie akne ....aber dafür ganz trockene haut..der schmiert sich morgen u abends auch nivea drauf...:) auf keinen fall bei fettiger haut..das wäre fatal^^

#5 Dominion/Mother russia

Dominion/Mother russia

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 95 Beiträge

Geschrieben 28 November 2008 - 13:09 Uhr

solangs halbwegs warm war hab ich ja feuchtigkeitscreme drauf getan aber im winter darf man das ja nicht...sonst bricht die haut erst recht auf...und durch diese ganzen fettcremes hab ich das gefühl als würden sich die pickel die ich noch hab nur mehr entzünden...noch was wenn ich mal nach hause fahre regelt sich die Haut selbst wieder ein, hab schon langsam das Gefühl das die trockene Haut mit der Zentralheizung bei mir im Heim zusammenhängt, zhaus hamma nen kachelofen und da is nach 2 tagen die haut nur mehr halb so trocken...kennt ihr das???

#6 Lenzzz

Lenzzz

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 342 Beiträge

Geschrieben 28 November 2008 - 14:00 Uhr

Ja kenne ich, aber Feuchtigkeitscreme kann man auch im Winter nehmen, wenn man sie lange genug einziehen lässt, bevor man ins kalte geht
24 Jahre 80 Kg

17.9. -> 30mg
10.10. -> 50mg
16.10. -> 60mg
27.11. -> Pause wegen Knieschmerzen (die wie sich rausstellte aber nicht von Iso kamen)
03.12. -> 60mg
31.01. -> fertig: Gesamtdosis 87mg/kg

#7 Diva__

Diva__

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 54 Beiträge

Geschrieben 28 November 2008 - 15:37 Uhr

Clinique DDML , zieht superschnell ein , dabei aber reichhaltig und parfumfrei, gibt bei Douglas gerade solche Probedinger für 9 Euro, da kann man das mal günstig ausprobieren..;-)
28 Jahre
1,76 cm
56 kg

Isotret-HEXAL (Isotretinoin)
seit 19.11.2008 20 mg
seit 30.11.2008 40 mg
seit 26.12.2008 60 mg

#8 Dominion/Mother russia

Dominion/Mother russia

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 95 Beiträge

Geschrieben 28 November 2008 - 16:53 Uhr

hmmm in der früh hab ich leider nicht die große zeit viel einziehen zu lassen bevo ich raus geh, werd glaub ich mal bei ner kosmetikerin vorbeigucken vielleicht gibt die mir ja auch nen guten tipp, clinique klingt gut, ich glaub da hab ich mal eine waschlotion davon gahbt die nicht schlecht war...

#9 Shadow

Shadow

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 36 Beiträge

Geschrieben 28 November 2008 - 17:00 Uhr

Ich würde dir von Avene Clean AC empfehlen, wirk bei mir gut.

#10 Dominion/Mother russia

Dominion/Mother russia

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 95 Beiträge

Geschrieben 02 December 2008 - 16:16 Uhr

Hey, jetz hab ich was wirklich wirksames gegen trockene Haut, habs früher immer gegen mitesser praktiziert, aber gegen trockene Haut is es viel wirksamer, hab mein Gesichtsdampfbadgerät wieder aus der versenkung geholt und machs jetzt jeden bis jeden zweiten Tag 20 min lang, die haut is nun nur halb so trocken wie vor 4 Tagen :D
Lurantal, 40 mg seit fast 5 Montaten bei 70 kg Körpergewicht...

#11 Lenzzz

Lenzzz

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 342 Beiträge

Geschrieben 02 December 2008 - 17:02 Uhr

ich hätte gedacht sowas trocknet nur noch mehr aus Oo
24 Jahre 80 Kg

17.9. -> 30mg
10.10. -> 50mg
16.10. -> 60mg
27.11. -> Pause wegen Knieschmerzen (die wie sich rausstellte aber nicht von Iso kamen)
03.12. -> 60mg
31.01. -> fertig: Gesamtdosis 87mg/kg

#12 Dominion/Mother russia

Dominion/Mother russia

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 95 Beiträge

Geschrieben 02 December 2008 - 17:34 Uhr

Nein, ich habs vor jahren ne zeit gmacht, dann hab ich aber so starke Akne bekommen das ich es nicht mehr anwenden hab können, jetz is mir des wieder eingefallen, die haut wird mit heißem Dampf beschlagen, dadurch wird die Haut auch weicher und zarter...kann man aber auch nur mitn Kochtopf und n Handtuch machen, man brauch kein Gerät dazu, am bestem mit Kamille und anderen Zeugs drinnen...
Lurantal, 40 mg seit fast 5 Montaten bei 70 kg Körpergewicht...





Similar Topics Collapse