Zum Inhalt wechseln


Foto

Roa 30mg/Tag Pflegehinweise?

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Roa 30mg/Tag Pflegehinweise? - Akne,Pickel und Mitesser

#1 -chaf

-chaf

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 6 Beiträge

Geschrieben 02 May 2007 - 10:25 Uhr

Morgen alle zusammen,

ich nehm jetzt seid letzten Sonntag Roa.
Lippen werden vllt schon bisschen trockner und die Gesichtshaut auch.. nun mal ne frage. kann ich da eigentlich im Gesicht was draufschmieren? Sowas wie Linola oder sonstiges? Solangsam pellt sich die Haut an manchen Stellen (was ja auch normalerweise so sein sollte oder?! :P )

Liebe Grüße aus dem Büro .. :D

$chaf

 

 

#2 baschdie

baschdie

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 255 Beiträge

Geschrieben 02 May 2007 - 14:57 Uhr

hi

also Feuchtigkeits Creme kannst du auf jedenfall raufschmieren.
Und das die Haut sich an manchen Stellen pellt ist auch in Ordnung.
Was für ne Dosis nimmst du denn auf wie viel KG? Und wie schwer ist deine Akne?

LG

Basti

#3 dixi2

dixi2

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 315 Beiträge

Geschrieben 02 May 2007 - 17:22 Uhr

sers!

da du erst seit letzten sonntag iso nimmst kann man noch nicht sagen was auf dich zukommen wird an nebenwirkungen, aber wie gesagt, trockene lippen und trockene gesichtshaut wirst du auf jedenfall haben...

Schau am besten mal bei ner apotheke vorbei... Ich benutz ne ziemlich gute creme aus dem reformhaus fürs gesicht, und für die lippen nehm ich im moment bepanthol. das ist mit abstand das beste aller mittelchen die ich bis jetzt ausprobiert habe.

mfg

dixi2

#4 -chaf

-chaf

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 6 Beiträge

Geschrieben 03 May 2007 - 08:13 Uhr

Was für ne Dosis nimmst du denn auf wie viel KG? Und wie schwer ist deine Akne?


30mg pro Tag. (morgens 2x10mg und abends 1x10mg Kapsel) und ich wiege ca. 60kg. Akne: mittel-schwere Akne.

^^ meinst du das?! :P

#5 zara

zara

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 51 Beiträge

Geschrieben 03 May 2007 - 08:20 Uhr

hallo zusammen,nehm bloss keine fetthaltigen cremes fürs gesicht,egal wie trocken,keine linola,viel feuchtigkeit,
für die lippen ist bepanthol wirklich das beste,bei dm gibt es von alverde gesichtscreme für trockene und sehr trockene haut,die nehm ich und sehe nach 3 wochen einnahme einfach geil aus,kann man nicht anders sagen,habe keinen pickel z.Zt,und ein ganz neues hautbild,dabei hatte ich mittelschwere akne,und hab mich nicht vor die tür getraut.

#6 baschdie

baschdie

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 255 Beiträge

Geschrieben 03 May 2007 - 14:43 Uhr

ja genau das meine ich ;)

#7 ROA

ROA

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 119 Beiträge

Geschrieben 04 May 2007 - 16:10 Uhr

hae ? warum keine fetthaltige cream ? an ganz schuppigen stellen darf man doch zb bepanten nehmen oder hilft rioa sonst nichts ????

#8 dixi2

dixi2

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 315 Beiträge

Geschrieben 04 May 2007 - 16:14 Uhr

damit war glaube ich einfach alles gemeint was die poren verstopfen könnte...
seit 25.11.07 durch aknenormin geheilt :D





Similar Topics Collapse