Zum Inhalt wechseln


Foto

Therapie erfolgreich beendet

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Therapie erfolgreich beendet - Akne,Pickel und Mitesser

#1 hima89

hima89

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 01 May 2007 - 15:20 Uhr

Hallo alle zusammen...
also ich werde heute abend meine Aknenormin-Kur beenden. Insgesamt habe ich das Medikament dann 6 Monate und 4 Tage genommen und ich muss sagen es hat sich eindeutig gelohnt. Zwar ließ der Erfolg der Tharapie sehr lange auf sich warten (ca. ab dem 4. Monat) aber dafür blieb ich vor der Anfangsverschlechterung verschont. Ich hab keine Pickel mehr nur noch so rote stellen auf den Wangen, die sicherlich noch verschwinden werden. Ich hatte wirklich extrem starke Akne (aufs Gesicht beschränkt, richtig viele Eiterpickel und Mitesser und normale Pickel)und Aknenormin war meine letzte Hoffnung. Trotz der Nebenwirkungen (beschränkten sich auf extrem trockene, spröde Lippen, Nasenbluten und Rückenschmerzen) zog ich die Therapie durch, worüber ich sehr froh bin. Ich kann fast sagen, dass ich ein neuer Mensch geworden bin (geh voll oft auf Partys,was ich vorher nie gemacht habe) und fühle mich auch sonst richtig wohl. Natürlich ist meine Haut nicht die beste aber wie gesagt keine Pickel mehr und total glatt alles. Das freut mich so:) Würd euch auch gern mal vorher-nachher-bilder zeigen aber weiß nich genau wie ich das mache mit dem Hochladen. Naja vlt. kann mir ja jmd. sagen wie man das machen muss? Das wär echt nett, denn ich hab nich sehr viel Ahnung davon:)
Na gut das wars dann erstma von mir...genießt das super schöne Wetter noch. Freu mich über eure Antworten oder Fragen
Liebe Grüße

 

 

#2 C+C

C+C

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 61 Beiträge

Geschrieben 01 May 2007 - 16:17 Uhr

herzlichen glückwunsch
wieviel mg hast du pro tag genommen?

#3 zara

zara

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 51 Beiträge

Geschrieben 01 May 2007 - 19:43 Uhr

freu mich riesig für dich,kann alles was du geschrieben hast sehr gut nachvollziehen,nehme aknenormin jetzt seit knapp 3 wochen und sehe glücklicherweise schon viel besser aus,habe daher wieder viel an selbstbewusstsein zurück gewonnen,fühl mich super im vergleich zu vorher,herzlichen glückwunsch,freut mich echt unbekannterweise

#4 ROA

ROA

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 119 Beiträge

Geschrieben 04 May 2007 - 19:12 Uhr

hast du noch mitesser ... oder sind die alle weg _--> ich nehm solange roa bis kein einziger mehr da ist -> denn diese weisen gefahren für neue pickel auf





Similar Topics Collapse