Zum Inhalt wechseln


Foto

Narkose Und Roa?!

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Narkose Und Roa?! - Akne,Pickel und Mitesser

#1 emily

emily

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 01 May 2007 - 08:32 Uhr

hallöchen aus dem norden,

erstmal super lob an euch. tolle seite.

ich habe seit jahren auch mit meiner akne zu kämpfen (leicht bis mittel). habe bereits eine roa hinter mir. aber ich bin definitiv unter 120 mmg, die kur ging ca 3 monate.... also, habe ich mich entschlossen eine 2. anzugehen. mit der hoffnung keine verschlechterung in der ersten zeit fest stellen zu müssen.

ich werde mich bald einer op unterziehen und wollte fragen wie es mit der kombi, op, narkose und roa aussieht?

 

 

#2 milka

milka

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 117 Beiträge

Geschrieben 01 May 2007 - 08:41 Uhr

Hallo, ich denke dein Hautarzt kann dich am besten beraten.

milka

#3 emily

emily

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 01 May 2007 - 10:15 Uhr

ach die hautärzte....
muss erstmal überhaupt roa verschrieben bekommen. stellen sich gerne etwas an (nebenwirkungen etc.) hast du es auch schon benutzt?

#4 morganaz

morganaz

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 250 Beiträge

Geschrieben 01 May 2007 - 10:54 Uhr

Hallo Emily,

was mir bezüglich OP mehr als die Narkose zu schaffen machen würde, wären vielleicht die Nebenwirkungen bezüglich verzögerter Wundheilung und Narbenbildung, nicht dass es da zu Problemen kommt. Eventuell wäre es sinnvoller, die OP erst abzuwarten? Hast Du jetzt nach der 1. ROA-Anwendung akute Akneprobleme?

#5 dixi2

dixi2

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 315 Beiträge

Geschrieben 01 May 2007 - 20:22 Uhr

hi emily,

sry aber frag bei sowas lieber jemanden der wirklich ahnung hat... ^^





Similar Topics Collapse