Zum Inhalt wechseln


Foto

Haarausfall...

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Haarausfall... - Akne,Pickel und Mitesser

#1 hardcore

hardcore

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 51 Beiträge

Geschrieben 13 November 2008 - 09:38 Uhr

Also ich bin ja jetzt in der 2. Therapie...

hab für 8 Monate immer so 25 mg pro Tag im Schnitt genommen, dann 6 Monate Pause, und jetzt bin ich wieder seit 2 Monaten dran mit 20 mg pro Tag....

Und der Haarausfall hat seit ca 2 Wochen begonnen und bereitet mir Sorgen...

Jeden Morgen wenn ich aufwache kann ich sicher 30 - 50 Haare zählen unterm Kissen... :nonod:

Ist das noch normal?

Ich hab einfach verdammt Angst dass der Haarausfall nicht mehr aufhört oder dass die ausgefallenen haare nicht mehr nachwachsen =(

 

 

#2 Thinderella

Thinderella

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 925 Beiträge

Geschrieben 13 November 2008 - 10:36 Uhr

Hey you ...

hattest du bei deiner ersten Therapie auch Haarausfall?

Wieso hattest du 6 Monate Pause? Hattest du dann schon einen Rückfall?! ...

Naja was soll ich zu Haarausfall sagen ... ich leide im Moment selbst ziemlich drunter :( ... extrem beim Haarewaschen und Bürsten .... ich kann nur hoffen, dass sich das jetzt wieder bei mir normalisiert .... jetzt am Ende der Therapie
Ich hab ein dreckiges Mundwerk und ich weiß es zu nutzen :D

#3 hardcore

hardcore

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 51 Beiträge

Geschrieben 13 November 2008 - 10:40 Uhr

Ich will das Teufelszeug eigentlich so schnell wie möglich nicht mehr nehmen müssen -.-

2 Therapien:

Erste: 25 mg für ca. 8.5 Monate = 6375 mg
Zweite : 20 mg für 100 Tage = 2000 mg

Das gibt insgesamt = 8375 mg

Ich hab ein Körpergewicht von 65 kg, das macht 128 mg / kg...

Sollte das nicht reichen? Ich bin momentan bei ca. 60 Tagen in der 2. Therapie...

und seit 2 Wochen leide ich an einer Veränderung der Haare und das geht mir echt zu weit weil ich liebe meine Haare -.-

Vereinzelt kommen noch einzelne Pickel raus, es hat noch ca. 5 Pickel die verheilt werden müssen und natürlich noch unzählige rote Flecken...

Was meint ihr? =(


edit: Das kann ich nicht so sagen... Das ist mir überhaupt nicht aufgefallen, da ich da auch ziemlich kurze blonde Haare hatte und jetzt hab ich schwarze lange Haare...

Von daher... kann ich das schlecht beurteilen. Vielleicht habe ich die blonden Haare auch nicht so im Bett gesehen... keine Ahnung. Auf jeden Fall macht es mir riesige Sorgen =(

Und nach der 1. Behandlung ging es 3 Monate bis es wieder begonnen hat... Zuerst dachte ich mir, naja wird shcon nicht so schlimm aber nach 6 Monaten wurde es mir zu schlimm und ich begann die 2. Therapie... eben vor 2 Monaten.

Bearbeitet von hardcore, 13 November 2008 - 10:43 Uhr.


#4 Thinderella

Thinderella

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 925 Beiträge

Geschrieben 13 November 2008 - 10:44 Uhr

naja ... normal kann man die beiden therapien nicht zusammenrechnen .... es lag doch immer ein halbes jahr dazwischen ... sofern du nach der ersten therapie einen rückfall hattest, so sollte die 2te therapie auch nochmal eine gute gesamtdosis erreichen ..... (also soweit ich jetzt weiß, kann man das eben net zusammen zählen, die beiden therapien ...)

ich weiß wie wichtig haare sind und ich hab auch schiss, dass mein Haarsausfall nicht besser wird ... laut meinem HA sollte der Haarausfall nach Therapieende wieder weggehen und die haare sollten wieder mehr kraft bekommen ....
Ich hab ein dreckiges Mundwerk und ich weiß es zu nutzen :D

#5 hardcore

hardcore

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 51 Beiträge

Geschrieben 13 November 2008 - 10:47 Uhr

Omg du kannst dir gar nicht vorstellen wie mich dieses Kack Medikament ankotzt :nonod:

man schwitzt nur noch...
trockene Haut bis zum geht nicht mehr....
haarausfalll....
müdigkeit....
trockene rote augen....
rücken und gelenkschmerzen....

ich weiss echt nicht was mir lieber sein soll.... die pickel oder diesen schrott -.- narben hab ich ja sowieso schon -.-

#6 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 13 November 2008 - 11:02 Uhr

naja ... normal kann man die beiden therapien nicht zusammenrechnen .... es lag doch immer ein halbes jahr dazwischen ... sofern du nach der ersten therapie einen rückfall hattest, so sollte die 2te therapie auch nochmal eine gute gesamtdosis erreichen ..... (also soweit ich jetzt weiß, kann man das eben net zusammen zählen, die beiden therapien ...)

ich weiß wie wichtig haare sind und ich hab auch schiss, dass mein Haarsausfall nicht besser wird ... laut meinem HA sollte der Haarausfall nach Therapieende wieder weggehen und die haare sollten wieder mehr kraft bekommen ....


Also doch, ich glaub schon dass man die beiden Therapien
zusammen zählt. Wurde jedenfalls bei mir so gemacht.

#7 Thinderella

Thinderella

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 925 Beiträge

Geschrieben 13 November 2008 - 11:07 Uhr

@ spell

naja ich hatte meinen HA gefragt wie das ist, wenn ich eben aufhöre bei 85mg und dann einen rückfall bekomme, ob ich dann nur noch um die 30mg gesamtdosis nehmen muss oder ob das irgendwie neu gerechnet wird ... er hat dann gemeint, wenn schon a bissal zeit vergangen ist (jetzt ist eben die frage was eine gewisse zeit ist?!) dann kann man es nicht wirklcih zusammenrechen ..... aber who knows?

@ hardcore

glaub ma i weiß wie des medikament ist und wie es manchmal ankotzen kann ... doch ich hab die trockene haut in griff durch gute pflege ... das schwiotzen ... naja, ich hab mich drangewöhnt und jetzt im winter is es nimma so schilmm ... gelenksschmerzen ignorier ich dezent gg und sonst, bis auf den haarausfall is es net weiter schlimm ... wenn der net gewesen wäre, dann würd ich das medikament bis zur vergasung nehmen, denn sonst hab ich echt keien probleme ... bzw hab die probleme im griff ...
Ich hab ein dreckiges Mundwerk und ich weiß es zu nutzen :D

#8 hardcore

hardcore

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 51 Beiträge

Geschrieben 13 November 2008 - 11:12 Uhr

ja da hast du recht bis auf diese scheiss haar veränderung bzw. ausfall kriegt mich auch nichts klein aber das hat das fass einfach zum überlaufen gebracht -.-

ich mein meine haare sind mir wichtiger als diese scheiss pickel... -.-

natürlich es ist auch scheisse diese pickel zu haben... aber was willst, dafür haste schöne haare...

=(

#9 Thinderella

Thinderella

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 925 Beiträge

Geschrieben 13 November 2008 - 11:15 Uhr

ja nur sie es mal so .... wenn der haarausfall nach der therapie wieder weggeht ... dann is es eh super ... wenn er net weggehn sollte, dann bringt es a nichts, wenn du frühzeitig aufhörst ... verstehst was ich mein?! ...

ok, ich brauch net zu reden gg ich hab die therapie ja auch etwas frühzeitig abgebrochen, weil ich mit dem haarausfall net klargekommen bin ... doch ich schau jetzt mal, wenn der in den nächsten monaten net besser wird und meine haut sich wieder verschlechtern sollte, dann werd ich sicha wieder ISO nehmen, denn dann is es eh schon egal ....
Ich hab ein dreckiges Mundwerk und ich weiß es zu nutzen :D

#10 hardcore

hardcore

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 51 Beiträge

Geschrieben 13 November 2008 - 11:21 Uhr

vielleicht gehen diese scheiss pickel ja irgendwann von alleine weg =(

#11 Thinderella

Thinderella

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 925 Beiträge

Geschrieben 13 November 2008 - 11:24 Uhr

Wie alt bist du denn jetzt und wie sieht dein Hautbild jetzt aus im moment? ...
Ich hab ein dreckiges Mundwerk und ich weiß es zu nutzen :D

#12 hardcore

hardcore

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 51 Beiträge

Geschrieben 13 November 2008 - 11:25 Uhr

Wie alt bist du denn jetzt und wie sieht dein Hautbild jetzt aus im moment? ...


Ich bin 17, in 3 Monaten 18....

Mein Hautbild momentan:

-keine eitrigen Pickel mehr
-überall rote Flecken
-vereinzelt ausstehene rote Flecken

#13 Thinderella

Thinderella

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 925 Beiträge

Geschrieben 13 November 2008 - 11:26 Uhr

und wieso nimmst du jezt wieder ISO?
Ich hab ein dreckiges Mundwerk und ich weiß es zu nutzen :D

#14 hardcore

hardcore

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 51 Beiträge

Geschrieben 13 November 2008 - 11:28 Uhr

und wieso nimmst du jezt wieder ISO?


weil ich wieder sehr schlimme Pickel hatte im ganzen Gesicht... die sind jetzt nach 2 Monaten Tretinac sozusagen wieder weg....

#15 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 13 November 2008 - 11:33 Uhr

@ spell

naja ich hatte meinen HA gefragt wie das ist, wenn ich eben aufhöre bei 85mg und dann einen rückfall bekomme, ob ich dann nur noch um die 30mg gesamtdosis nehmen muss oder ob das irgendwie neu gerechnet wird ... er hat dann gemeint, wenn schon a bissal zeit vergangen ist (jetzt ist eben die frage was eine gewisse zeit ist?!) dann kann man es nicht wirklcih zusammenrechen ..... aber who knows?


Stimmt, jetzt müsste man wissen was ne gewisse zeit ist..Also
bei mir warsn halbes jahr u ich bin ja immer noch net 100pro auf der
Gesamtdosis :(

#16 Thinderella

Thinderella

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 925 Beiträge

Geschrieben 13 November 2008 - 11:33 Uhr

Ahso ahso ... hmmm naja was soll ich sagen .... is orsch wenn man einen rückfall bekommt .... nur mich wundert es, dass du anscheinend bei der ersten thrapie keinen haarausfall hattest und jetzt plötzlich schon?! .. immerhin hattest du es damals doch um die 8,5 monate genommen ...
Ich hab ein dreckiges Mundwerk und ich weiß es zu nutzen :D

#17 hardcore

hardcore

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 51 Beiträge

Geschrieben 13 November 2008 - 11:35 Uhr

Ahso ahso ... hmmm naja was soll ich sagen .... is orsch wenn man einen rückfall bekommt .... nur mich wundert es, dass du anscheinend bei der ersten thrapie keinen haarausfall hattest und jetzt plötzlich schon?! .. immerhin hattest du es damals doch um die 8,5 monate genommen ...


Ja schon... Vielleicht mache ich mir heute auch mehr Sorgen um mein Haar... eben vor 6 Monaten hatte ich kurzes blondes Haar und heute hab ich langes schwarzes Haar....

Ich verstehs auch net.

#18 Thinderella

Thinderella

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 925 Beiträge

Geschrieben 13 November 2008 - 11:38 Uhr

Hmmm Haare dazwischen gefärbt?! ... sorry wenn ich das jetzt so frage ... doch in 6 monaten von kurzem blonden zu langem schwarzen haar? .. geht das so schnell? ... also meine haare wachsen in einem halben jahr net so viel :D ..

Aber ich kann dich wirklich sehr gut verstehen was die sorgen wegen dem Haarausfall angeht ...hab ich ja selber auch und ich weiß net was ich machen werd, wenn der auch anhält und net besser wird ...
Ich hab ein dreckiges Mundwerk und ich weiß es zu nutzen :D

#19 hardcore

hardcore

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 51 Beiträge

Geschrieben 13 November 2008 - 11:39 Uhr

naja lang ist ansichtssache, sagen wir mittellang

ehm ne hab die ganzen haare dunkelbraun bzw. schwarz gefärbt

#20 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 13 November 2008 - 11:43 Uhr

@hardcore:
Also ich hab meine Haare auch schwarz unterfärbt, und was
mir zur Zeit auffällt ist, dass die mir viel schneller ausgehen
als die Blonden:eek6:. Dabei müsste es rumgedreht sein, weil
Blondierung viel mehr strapaziert. Vielleicht verträgst du die Farbe
net?





Similar Topics Collapse