Zum Inhalt wechseln


Foto

aktive akne - extreme eiterbildung

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema aktive akne - extreme eiterbildung - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Teddybeer

Teddybeer

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 6 Beiträge

Geschrieben 22 April 2007 - 21:57 Uhr

hallo

also ich wollte mal fragen wie eure akne denn so ist (ok das hört sich jetzt scheiße an aber ich erklärs:)

denn bei mir habe ich neben den ganzen entzündungen eine sowas von extreme eiterbildung...
ich mache mir morgens alles weg und komm ich aus der schule und merke es sind wieder diese gelben blickfänger da!
über einen jungen in meiner klasse weiß ich nur dass die schüler (mädels und jungs) ihn voll eklig finden und über ihn lästern weil er sich seine eiterpickel nicht wegmacht.
ich mach sie immer weg aber muss dann festellen während diesen wenigen stunden in der schule sind sie wieder gekommen und schäme mich natürlich in grund und boden da ich nicht will das man mit mir genauso wie mit dem armen kerl umgeht (den ich nicht bemittleide aber er könnte sie wirklich loswerden, er hat keine akne sondern einfach eiterpcikel mit dem ganzen zeug was ich bereits probiert habe hätte der babypopohaut -.-)

also was wisst ihr was man speziell dagegen tun kann? und ist das bei euch auch?

 

 




Similar Topics Collapse