Zum Inhalt wechseln


Foto

Extreme Müdigkeit, Benommenheit

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Extreme Müdigkeit, Benommenheit - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Lena-Maria

Lena-Maria

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 370 Beiträge

Geschrieben 06 February 2016 - 09:59 Uhr

.

 

 

#2 Aknenormin

Aknenormin

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 363 Beiträge

Geschrieben 07 February 2016 - 11:46 Uhr

-gelöscht-


Bitte beachte, dass ich auf akneforum.de medizinische Hilfestellungen weder geben kann noch darf

Meine Antworten spiegeln folglich lediglich meine Erfahrungen und Meinung wider und ersetzt natürlich keinesfalls den Gang zum Arzt. 


#3 Panchi

Panchi

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 6 Beiträge

Geschrieben 12 February 2016 - 07:59 Uhr

Hallo Lena,

 

das Problem hatte ich auch.

 

Meine Lösung:

1. Du darfst auf keinen Fall zu lange schlafen. Das macht es noch schlimmer. Ich hab dann geregelte Schlafzeiten eingeführt und mich GEZWUNGEN aufzustehen. D.h.: um 11 ins Bett und um 7 aus den Federn, auch wenn ich mich zwingen musste...

 

2. Dann habe ich mir eine Tageslichtlampe gekauft die ich morgens immer eine halbe Stunde auf mich leuchten lasse (während dem Frühstuck, während dem Schminken etc., musst du dann zwar immer mitschleppen aber hey, mir hat es sehr geholfen). Dadurch wurde ich viiiiiiel "wacher" und fitter. Und wenn du nicht aus dem Bett kommst, stell es neben dein Gesicht und schalt es an :-D
--> Diese hier hab ich mir gekauft: http://www.amazon.de...tageslichtlampe

 

3, Vitamin D! In relativ hoher Dosis, damit es auch etwas bringt. Dadurch bin ich allgemein deutlich fitter, motivierter und irgendwie auch etwas "glücklicher" geworden. Hat mir viel gebracht. Mein Bruder hat mich darauf hingewiesen, weil er damit langer Zeit vor mich angefangen hatte und sehr positiv überrascht war.

 

4. Raus, raus, raus. Frische Luft schnappen so oft es geht und Bewegung, du musst deinen Kreislauf in Schwung halten!

 

5. Gesunde Ernährung. Obst, Gemüse, weniger "schwere" Kolenhydrate, wie Nudeln, Reis usw...

 

Und zu guter letzt: Es ist total wichtig, dass du positiv eingestellt bist. Wenn du den ganzen Tag eh nur denkst: "Oh man ich bin so müde" oder "oh man morgen wird es so scheiße, da ich so müde bin...", dann stellt sich dein ganzer Körper darauf ein. Ich weiß dass ist so einfach gesagst, aber falls du meine Tipps umsetzten wirst, musst du versuchen gleichzeitig anzufangen positiv zu denken :-)

 

Ich hoffe das kann dir weiterhelfen, mir hat es wie gesagt viel gebracht!

Liebe Grüße







Similar Topics Collapse