Zum Inhalt wechseln


Foto

Extremes problem mit Reibeisenhaut !!!

- - - - - Akne Pickel Mitesser Reibeisenhaut

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Extremes problem mit Reibeisenhaut !!! - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Kevin1997

Kevin1997

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 17 June 2013 - 16:53 Uhr

Moin,

 

ich hab mal kein problem wie Akne sondern was anderes.

 

Unzwar Reibeisenhaut !

 

Ich habe sowohl auf ober und unterarm Hautfarbene Reibeisenhaut die aber auch erst mit der pupärtät gekommen ist, nur das problem ist die füllen sich gerne mit Talg und werden rot, und da ich eine große Pickel-Ausdrück Hirnschaden habe drücke ich da rum wie blöde.Auch auf Pickel die eig. garnicht schlimm sind.Mitlerweile sieht mein Arm aus wie ein Schlachtfeld !

 

Weiß echt nicht was ich gegen das Reibeisenhaut problem machen soll und wie ich gegen die Audrück sucht vorgehe.

 

Wäre echt super wen ihr mir hilf  :confused5:  !

 

MFg

 

Gernd



 

 

#2 fischkopf

fischkopf

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 130 Beiträge

Geschrieben 18 June 2013 - 18:52 Uhr

Hey.... ist die Diagnose Reibeisenhaut vom Arzt? Wenn nicht würde ich zum Hautarzt gehen. Der kann Dir da ein paar Salben verschreiben, die die Symptome lindern. ...P.S. man selber sieht seine Hautprobleme immer viel größer, als andere sie sehen.







Similar Topics Collapse