Zum Inhalt wechseln


Foto

Ungeschminkt

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Ungeschminkt - Akne,Pickel und Mitesser

#21 Nektarine L

Nektarine L

    Benutzer

  • Members
  • 21 Beiträge

Geschrieben 14 June 2009 - 19:37 Uhr

Also bitte, da sieht meine Haut viel schlimmer aus! Ich würde STERBEN für deine Haut!!!

 

 

#22 ~Ganesha

~Ganesha

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 36 Beiträge

Geschrieben 21 July 2009 - 17:05 Uhr

Ich wäre froh, wenn ich deine Haut hätte... Ich würde mich gar nicht schminken, glaube ich.

#23 Rotfeder

Rotfeder

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 43 Beiträge

Geschrieben 21 July 2009 - 19:19 Uhr

Aldi: wenn du akne hast, was hab ich dann? SCHWERE AKNE? oO

gruß

#24 saginet

saginet

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 186 Beiträge

Geschrieben 21 July 2009 - 19:31 Uhr

Aldi: wenn du akne hast, was hab ich dann? SCHWERE AKNE? oO

gruß


...die wird das wohl nicht mehr lesen, der Thread ist ja fast ein Jahr alt ;)

#25 MinorThing

MinorThing

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1059 Beiträge

Geschrieben 21 July 2009 - 19:36 Uhr

Ich finds immer noch sehr amüsant ^^

#26 saginet

saginet

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 186 Beiträge

Geschrieben 21 July 2009 - 19:42 Uhr

Ich finds immer noch sehr amüsant ^^


Ja, außerdem glaube ich, dass es mit diesem """"Freund"""" eh nichts geworden ist ;) Ich bin sowieso dagegen, dass man in dem Alter schon einen Freund hat...Da weiß man wohl eher wenig über die Liebe und sollte sich erstmal selbst kennenlernen, bevor man versucht andere zu lieben.
Sehr unwahrscheinlich, dass so etwas "gut" geht und wahrscheinlich nur in Verzweiflung endet, was der Entwicklung in dem Alter sicherlich nicht gut tut :rolleyes:

Klingt zwar altmodisch, dazu steh ich aber...

#27 MinorThing

MinorThing

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1059 Beiträge

Geschrieben 21 July 2009 - 19:56 Uhr

Hmm in der Regel ist das wohl wirklich so, dass solche "Beziehungen" nicht lange halten.
Habs aber auch schon selbst mitbekommen, dass zwei mit 13/14 zusammen gekommen ist und es wirklich 2-3 Jahre gehalten hat.
Naja, kann ja jeder für sich selbst entscheiden. Thema des Threads ists ja auch nicht direkt ^^
Ich les mir den Thread nur gerne durch, damit ich merk wie guts mir doch geht :D





Similar Topics Collapse

  Thema Akne Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag