Zum Inhalt wechseln


Foto

UNGESCHMINKT vor dem Freund

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema UNGESCHMINKT vor dem Freund - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Sissiphus1

Sissiphus1

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 12 November 2011 - 12:18 Uhr

Hey Leute :)
Bin 17 Jahre alt und leide an mittelschwerer Akne. Mit Make-up schaffe ich es ziemlich gut, den schlimmsten Teil meiner Akne zu verdecken. Ohne Schminke traue ich mich jedoch kaum aus dem Haus, fühle mich dann entblösst und noch unsicherer.
Wie kommt ihr damit klar, ungeschminkt zu sein? In gewissen Situationen kommt man ja fast nicht drum herum. Z.B. in der Badi oder wenn ihr auswärts übernachtet…
Wie hat euer Freund reagiert, als er euch das erste Mal ungeschminkt gesehen hat?? Hatte schonmal einen Freund, mit dem hielt es jedoch nicht so lange und kam auch nicht so weit, dass ich bei ihm übernachtet habe.
Habe Angst, dass ein Junge das total schockieren und anwiedern kann... Wie geht ihr damit um?

Danke für Rückmeldungen.

 

 

#2 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 12 November 2011 - 18:20 Uhr

Also ich bin zwar mehr als doppelt wie alt als wie du,aber eine meiner größten Panik's ist,wenn ich sie bei mir/ich bei ihr das erste Mal übernachtet hat immer noch:"Was denkt sie,wenn sie mich morgens "unabgedeckt(Abdeckstift)" sieht?Bei meiner letzten war es so,dass ich mir komischerweise sehr wenig gedanken darüber gemacht habe.Ich war voll in Love und dachte mir:"Entweder sie kann damit umgehen oder nicht".Ob sich das jetzt mit den Jahren die Gedanken darüber etwas gelegt haben :confused5:.Ich hatte allerdings auch vor dem ersten Übernachten gesagt,dass ich einen Abdeckstift benutze.War zwar auch ziemlich peinlich,aber ist es einfach bei mir so,wie es ist und bleibt.:yesnod:.Am nächsten morgen hat zwar sie nicht's dazu gesagt,aber was weiß man schon,was der jenige gegenüber darüber denkt ? Nicht jeder sagt ja am Anfang gleich alles was er/sie denkt.;)

Bearbeitet von franky, 12 November 2011 - 18:23 Uhr.


#3 foxyfoxy

foxyfoxy

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1063 Beiträge

Geschrieben 12 November 2011 - 20:42 Uhr

Wenn dein freund weg rennt dann weißt du das es der Falsche ist.

Franky deine love story scheint ja gut verlaufen zu sein, akne hin und her, ich kenne leute die sind verh + kinder, und sehen nicht gerade toll aus, Liebe hat nicht viel mit aussehen zutun, natürlich zählt die optik viel ,aber gefühle kommen immer von innen, egal wie man aussieht.

Ich muss mich mal wieder um einen Job kümmern, für liebe ist keine Zeit, ahja ich könnte dem Erfinder der Zeitarbeit erschlagen.

Der Arzt ist oft gefährlicher als die Krankheit. Ein altes Sprichwort.
 


#4 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 13 November 2011 - 12:47 Uhr

Nein leider kein Happy End.Gibt es wohl am häufigsten im Tv:confused5::wink5:.
Tja das Aussehen.Ich schreib mal ganz ehrlich,was ich darüber denke.
Ich habe schon Pärchen gesehen,da habe ich echt gedacht:"Wie kann die mit ihm bzw.er mit ihr zusamen sein,weil einer von beiden wirklich Sch.... aussah"?
Ich bin zum großen Teil wohl auch oberflächlich,was die Optik eines Menschen betrifft.Auch wenn es meine zukünftige sein soll.Meine Haut ist nicht so dolle,aber bei derjenigen welche es werden könnte,da kann ich auch nur einen gewissen Grad an der schwere der Akne ertragen.Freundchaftsmäßig ist es mir dann wiederrum latte.Man macht doch einen Optikcheck oder,was Figur usw. betrifft.Da gibt es bei mir und allen anderen wohl eine bestimmte Grenze,was man noch durchgehen lassen kann oder nicht.Tja wer bis jetzt einen guten Eindruck von mir hatte,der wurde jetzt wohl eines besseren belehrt:tongue:
Sorry,ich habe wieder zuviel von mir geschrieben.Zum eigentlichem Thema.Wenn sie nicht durch mein optisches Raster gefallen ist,dann ist es mir so etwas von egal,wie sie am nächsten morgen ungeschminkt aussieht.Das könnt ihr mir echt glauben.

Bearbeitet von franky, 13 November 2011 - 12:59 Uhr.


#5 timoR

timoR

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 10 Beiträge

Geschrieben 16 November 2011 - 12:44 Uhr

Das Problem ist wahrscheinlich erstmal beim kennen lernen. Der erste Eindruck ist mit schlechter Haut wahrscheinlich nicht gerade der Beste. Aber meiner Erfahrung nach siegt der Charakter immer über das aussehen. Und wenn dein Freund dich wirklich liebt, akzeptiert er dein Aussehen so wie du bist. Wenn nicht, mach dafür nicht dein Hautbild verantwortlich.

#6 emma_schroeder

emma_schroeder

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 8 Beiträge

Geschrieben 24 November 2011 - 12:36 Uhr

Das mit dem nicht schminken kosten in der Tat an Überwindung. Vor allem, wenn man sich mit seinem Erscheinungsbild nicht wohl fühlt. Kann ich vollkommen verstehen wenn man sich dann vorm Freund nicht abschminken möchte. :(

#7 Rockabilly

Rockabilly

    Benutzer

  • Members
  • 17 Beiträge

Geschrieben 01 January 2012 - 13:23 Uhr

Ich versteh deine Angst aber unter jedem Make up schimmert es doch durch und wenn er nich ganz verblödet ist wird er schon wissen dass es von natur aus nicht braun sondern rot ist;) also wenns ihn bisher nich gestört hat sollte er sich jetzt auch nicht daran stören ^^
Verstehen tu ich dich aber auch ... is ja klar. So wie man sich selbst nich sehen will, will man von anderen auch nich gesehen werden. Kennt wohl jeder.
Aber mach dir mal kein Kopf hat doch jeder seine Macken und die wenigsten können was dafür.
Ich wünsch dir viel Mut <3

#8 dagobert

dagobert

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 530 Beiträge

Geschrieben 15 January 2012 - 07:15 Uhr

Ungeschminkt vor dem Haustier

#9 dagobert

dagobert

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 530 Beiträge

Geschrieben 15 January 2012 - 07:22 Uhr

Ahwo, er is ein Junge, und weiß, wie gut Du aussehen kannst. Es wird ihn überhaupt nicht kümmern, wenn Du ungeschminkt bist.

#10 dagobert

dagobert

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 530 Beiträge

Geschrieben 15 January 2012 - 07:44 Uhr

Wenn er bei Dir übernachtet, könntest Du auch sagen, dass Du auf harte Sachen stehst, und eben statt Make-Up so ne Ledermaske tragen?!

#11 flopsi

flopsi

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 119 Beiträge

Geschrieben 15 January 2012 - 08:25 Uhr

hahahaha dagobert ^^

aber im ernst. mineral make up besorgen. das verstopft nicht, und wenn du damit einpennst, gibts am nächsten morgen keine von diesen "überraschungspickeln" die bei creme make up iiiimmer da sind >___<
achja und ihm natürlich die birne rausvögeln dass er auf nix anderes mehr achten wird, aber wieso sollte er auch sonst bei dir pennen? lol
Für den Frieden zu kämpfen ist so wie für die Jungfräulichkeit zu vögeln.

#12 foxyfoxy

foxyfoxy

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1063 Beiträge

Geschrieben 15 January 2012 - 09:01 Uhr

achja und ihm natürlich die birne rausvögeln dass er auf nix anderes mehr achten wird, aber wieso sollte er auch sonst bei dir pennen? lol

, wie wäre es mit Gesichtsbesamung, dann sieht man die Pickel auch nicht!

Der Arzt ist oft gefährlicher als die Krankheit. Ein altes Sprichwort.
 


#13 flopsi

flopsi

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 119 Beiträge

Geschrieben 15 January 2012 - 09:26 Uhr

BioAging: Sperma gegen Falten und schlaffe Haut « Test, Tipps, Tricks, Vergleich, Bilder und Erfahrungen « Schlaunews - Nachrichten aus aller Welt

ansich ne gute idee, aber wieviel kommt bei dir da bitte raus lol männer sind ja keine joghurtspender ^^
Für den Frieden zu kämpfen ist so wie für die Jungfräulichkeit zu vögeln.

#14 foxyfoxy

foxyfoxy

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1063 Beiträge

Geschrieben 15 January 2012 - 10:20 Uhr

aber wieviel kommt bei dir da bitte raus lol

zu viel, deswegen habe ich bei youporn 300.000 klicks! LOL

Der Arzt ist oft gefährlicher als die Krankheit. Ein altes Sprichwort.
 






Similar Topics Collapse