Zum Inhalt wechseln


Foto

Ungeschminkt

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Ungeschminkt - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Aldi

Aldi

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 12 Beiträge

Geschrieben 02 November 2008 - 16:55 Uhr

Also ich hab jetz sein gut drei Monaten nen Freund.
Is ja bis jetz alles schön und gut, aber da Akne hab und ziehmlich viele rote Punkte, bin ich ziehmlich verzweifelt, wenn er mich nächste woche (!!!) ungeschminkt sieht. klingt vll oberflächlich aber wenn dann auf der party alle andern ungeschminkt auch gut aussehen, is des die hölle.
also soll ich mihch trotzdem abdecken, so dass es keiner merkt ? ;)
oder soll ich mich deprimieren lassen,
hat jemand schon solche erfahrungen, wenn der partner dann geschockt is und war das dann das ende der beziehung `?

lg

 

 

#2 annita

annita

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 376 Beiträge

Geschrieben 02 November 2008 - 17:43 Uhr

hallo aldi
also ich hab auch schon sooo lange akne---vor den kids-dazwischen und jetz immernoch----hab einen voll netten mann.....der sagt zwar öfters---wie schaust den du aus?aaaaaber er weiß, das es schwierig is--akne wegzubringen
ich würde dir raten, deine unreinheiten etwas abzudecken--fühst dich sicher wohler dabei--und geh vllt zum hautarzt---weiß ja net, wie schlimm es ist
lg annita

#3 Aldi

Aldi

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 12 Beiträge

Geschrieben 02 November 2008 - 19:04 Uhr

ich glaub du hast mich falsch verstanden,
am tag bin ihc schon geschminkt, doch wir schlafen ja alle bei freunden und ich geh da sicher nich mit schminke ins bett, das meinte ich und des verzweifelt mich.
v.a wir sind ja auch noch nich sooo lang zam und ich bin ja auch noch jung ;(

#4 Aldi

Aldi

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 12 Beiträge

Geschrieben 02 November 2008 - 19:04 Uhr

aber danke für die antwort

#5 Aldi

Aldi

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 12 Beiträge

Geschrieben 02 November 2008 - 19:17 Uhr

wie kann ich bilder einfügen, damit ihr seht, wie schlimm s geworden is, andre sind in meinem alter noch nich mal in der pubertät, vorallem wenn ich seh, dass viele von euch schon +20,30 sind, macht mir des ganze keinen geheuren mut Oo

#6 annita

annita

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 376 Beiträge

Geschrieben 02 November 2008 - 19:29 Uhr

da gehst beim antworten auf erweitert--dann auf anhang(büroklammer)---dann kannst ein bild von deinem pc hochladen
lg annita

#7 annita

annita

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 376 Beiträge

Geschrieben 02 November 2008 - 19:32 Uhr

ich glaub du hast mich falsch verstanden,
am tag bin ihc schon geschminkt, doch wir schlafen ja alle bei freunden und ich geh da sicher nich mit schminke ins bett, das meinte ich und des verzweifelt mich.
v.a wir sind ja auch noch nich sooo lang zam und ich bin ja auch noch jung ;(


ja falsch verstanden...aber wenn er dich von herzen mag, dann muß ihm das egal sein---kann sein, das die jungen burschen das net verstehen:nonod:

#8 Aldi

Aldi

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 12 Beiträge

Geschrieben 02 November 2008 - 19:35 Uhr

danke ;)

[ATTACH]250[/ATTACH]

[ATTACH]251[/ATTACH]

[ATTACH]252[/ATTACH]

#9 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 02 November 2008 - 19:37 Uhr

Deine Haut is doch gar net schlimm:eek6:

#10 Aldi

Aldi

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 12 Beiträge

Geschrieben 02 November 2008 - 19:37 Uhr

so das ausmaß ;(

#11 Aldi

Aldi

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 12 Beiträge

Geschrieben 02 November 2008 - 19:38 Uhr

für erst 13 geworden find ichs schon ziehmlich krass

#12 annita

annita

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 376 Beiträge

Geschrieben 02 November 2008 - 19:38 Uhr

das is aber net schlimm--findest du schon???--da gibts leute hier...
die sind armer dran

#13 Aldi

Aldi

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 12 Beiträge

Geschrieben 02 November 2008 - 19:42 Uhr

ich war auch schon ha und hab des duac akne gel bekommen, ohne erfolg : (

#14 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 02 November 2008 - 19:43 Uhr

Wie lang hast dus denn genommen?

#15 Aldi

Aldi

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 12 Beiträge

Geschrieben 02 November 2008 - 19:46 Uhr

mhm nich so lang, weil ich einfach keine geduld hatte Oo
sicher nich länger als 2 monate

#16 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 02 November 2008 - 19:51 Uhr

Eh..naja du hättest es schon länger nehmen
müssen. Manchmal setzt die Wirkung erst nach
10 wochen ein. Und man muss es auch wirklich
JEDEN Tag nehmen.

#17 Aldi

Aldi

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 12 Beiträge

Geschrieben 02 November 2008 - 20:03 Uhr

jaa hihi (;
aber zz nimm ich des diacnel gegen die punkte, wobei ich da iwie kein kitzeln verspür nach dem auftragen, bringt des ganze dann nix ?

#18 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 02 November 2008 - 20:07 Uhr

Ich kenn das nicht:D
Was is da drin?

#19 Nayeli

Nayeli

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 105 Beiträge

Geschrieben 02 November 2008 - 22:06 Uhr

tut mir leid , aber ich finde du übertreibst es total.
Ich würd so viel geben eine haut wie du zu haben. ich klassifierte deine haut als absolut rein und fleckenlos.

Meine eitrige Akne war in der Höchstphase als ich mit meinem Freund zusammengekommen bin. Und damals war wie so heftig, dass ich vor Schmerzen nicht lächeln konnte und der Eiter nur so rauslief. :cuss:
Und ich hab ihm gefallen und tu es immer noch.

sry falls du dich angegriffen fühlst, aber das musste ich sagen, ist nicht beabsichtigt.
seit 29.09.08: 40mg / Tag

#20 Isengo

Isengo

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 368 Beiträge

Geschrieben 03 November 2008 - 09:01 Uhr

Deine Haut is doch gar net schlimm:eek6:

:iagree:


Mädel komm mal klar, +90% hier haben es 5 mal dicker als du, also bitte! Da sieht man ja gar nix, stell dich nicht so an, deinem Freund wird das sicher nicht auffallen und wenn schon, wenn er wegen sowas stresst ist ern ganz schöner Depp...
Achja zu Duac Akne Gel, wie soll die Creme/Salbe helfen wenn sie nix zu bekämpfen hat ?

Mit 13 schminken ? Wo ist die Zeit geblieben :eek:
Anfang: 25. September
Dosis: 20 mg Isotretinoin
Körpergröße: 184 cm
Gewicht: 74 kg
Alter: 19

Seit 31.10.08 - 30 mg





Similar Topics Collapse

  Thema Akne Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag