hallo möhrchen,
dein tagebuch ist echt interessant für mich, da es mir genauso geht wie dir!!
ich nehm ciscutan sogar schon 1 monat länger als du und bei mir ist es noch immer ein auf und ab. bin genauso groß wie du und habe mit 30mg begonnen, inzwischen nehme ich 40mg.
wobei ich sagen muss, daß sich das hautbild generell SEHR schnell verbessert hat bei mir, also kein fett mehr, die poren fast unsichtbar, einfach klarer. meine akne war vorher leicht-mittel, aber das seit 15 jahren - aber in den letzten 6 monaten hatte ich so große, entzündete abstehende pickel wie noch nie im leben

.
sie werden zwar kontinuierlich weniger, allerdings habe ich ein paar sehr hartnäckige stellen, und zwar an beiden seiten entlang des wangenknochens, wo sich immer noch pickel und so weiße hubbel "frisch" bilden - denke ich zumindest, denn nach 6 monaten roa kann das doch kein "alter dreck" mehr sein, der noch rauskommt?
ich drücke aber auch ganz schön übel herum und ich rauche auch recht viel, denke schon, daß das auch einen teil beiträgt

die roten flecken gehen bei mir mit zinksalbe recht schnell weg, die heilt und bleicht nämlich hehe.
und noch was, ich habe auch irgendwie das gefühl, daß die haut im gesicht "von außen nach innen" abheilt - am kieferknochen und kinn habe ich NULL mehr, auch keine roten flecken, es ist komplett rein *freu* auf der stirn auch gar nix mehr, aber eben auf der seite immer wieder neu.
mein arzt hat mir übrigens gesagt, ich soll es so lang nehmen, bis keine neuen mehr nachkommen.