Zum Inhalt wechseln

Foto

(B)Tagebuch Nr.x(/B)

- - - - -

• Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema (B)Tagebuch Nr.x(/B) - Akne,Pickel und Mitesser

#261 moehrchen88

moehrchen88

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 304 Beiträge

Geschrieben 12 April 2009 - 15:31 Uhr

Tag 166: hey...

habe seit meinem letzten beitrag wieder 5 neue pusteln bekommen, 2 davon sind echt nicht mehr normal...sie sind total riesig, etwa 1x1cm und der eine steht auch bestimmt nen halben cm von meiner wange ab!!!

diesen habe ich heute morgen übrigens auch ausgedrückt, weil ich einfach nicht mehr mit ihm leben konnte...ich war wieder einmal erstaunt was aus so einem pickel doch alles rauskommen kann:
beim ausdrücken ist er an drei stellen geplatzt, doch das war erst der anfang, denn dabei kam nur flüssigkeit raus...anschließend drückte ich dann noch den eiterstock raus, und ihr glaubt gar nicht was ich dabei für schmerzen hatte...echt krass...ich vermute mal dass meine poren durch iso vllt schon verengt sind und es deshalb so wehtat...

ich hatte noch nie so große pickel wie die die ich jetzt hab...und so viele auf einmal bekomme ich auch erst seit den letzten zwei wochen...ich vermute wirklich dass die anfangsverschlechterung erst jetzt bei mir kommt, denn statt dass sich meine haut verbessert wird sie ja nur immer kränker:(

ich habe aber auch erfreuliches zu berichten, denn meine haut ist abgesehen von den ganzen pusteln schon viel glatter geworden und die entzündungen liegen jetzt auch endlich mal in den bereichen wo ich vorher die weißen mitesser hatte:thumbsup:
außerdem verschwindet eine der 5 pusteln gerade wieder von ganz allein ohne dass sie sich richtig entzündet oder geeitert hat, was bei mir vorher wirklich noch nie vorgekommen ist...das gibt mir momentan noch hoffnung...

die 40 mg vertrag ich weiterhin gut...ich habe zwar ständig trockene lippen und muss mich echt vor der sonne schützen aber das ist echt das kleinste problem...

bis denn lg
Isotretionin

ab 28.10.2008 30mg

ab 28.12.2008 20mg

ab 20.01.2009 30mg

ab ca 15.02.2009 20mg

ab 27.02.2009 30mg

ab 27.03.2009 40mg

ab 01.08.2009 30 mg

Körpergröße:1,68m

Gewicht:58kg

#262 RnBCandy

RnBCandy

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 157 Beiträge

Geschrieben 12 April 2009 - 15:44 Uhr

Ich denke, die Pusteln gehen auch bald weg.
Wahrscheinlich kommt dort an den Stellen, wo auch die weißen Mitesser waren, nochmal alles raus.
Und dann ist es vorbei. :)

Ich wünsche dir alles Gute weiterhin!
Bist du nicht bald fertig?

#263 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 12 April 2009 - 16:29 Uhr

danke für die detailgenaue beschreibung,wie das war mit dem pickel ausdrücken.wenn ich nicht auch schon üble dinger ausgedrückt hätte,dann hätte ich bald:puke:^^.ich weiß,daß dann der druck der auf einen lastet,daß teil endlich loszuwerden weg ist,wenn man erfolgreich den mutant vernichtet hat und das ding dann auch anfängt zu verheilen.dich hat aber auch eine schlimme AV erwischt.:frown:manche hier aus dem forum hatte es ja auch so übel erwischt und trotzdem wurde deren haut danach immer besser,als der ganze "dreck" draußen war.ich drück dir die daumen,daß es bei dir genauso ist.:thumbsup:

#264 Pauline

Pauline

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 344 Beiträge

Geschrieben 16 April 2009 - 11:12 Uhr

ach moerhchen, warum will das ganze denn bei dir noch nicht richtig klappen?! ist doch echt nervig, das nächste mal möchte ich von dir aber wirklich was anderes lesen, ok!? sag das deiner haut!!!:smilewinkgrin:

mit meinem ex läufts...naja...gar nicht würd ich sagen. ich bin halt etwas bescheuert, weil ich einfach so auf diesen kerl stehe, dass ich es nicht schaffe, mich nicht bei ihm zu melden. also treffen wir uns hin und wieder und unternehmen was. das ist zwar alles ganz nett, aber irgendwann kommt der tag, an dem er eine neue perle hat. und diesen tag möchte ich eigentlich nicht miterleben!...wenn er nicht sogar schon was mit einer am laufen hat, wovon ich naives mädel nichts weiß. ich weiß selber, dass ich so auf dauer nicht glücklich werde...aber guck dir doch mal die anderen typen an die da draußen rumrennen...furchtbar!!!! (sorry jungs, ist nicht persönlich gemeint:)) also von daher handel ich zur zeit ohne verstand, blöd von mir. naja. ich hoffe, dass es bei dir in der hinsicht besser läuft. bis ganz bald süße und denk dran: die haut wird schon noch!!!
Pauline :rolleyes5:

25 Jahre, ca 60 kg, 176 cm
20 mg (Beginn: 01.11.08)

Ende: 20.06.09 *Hilfe*

#265 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 16 April 2009 - 11:28 Uhr

pauline,jetzt fühle ich mich aber gekränkt.du sprichst ja jetzt alle jungs an.aber eigentlich bin ich ja nicht gemeint,ich bin ja schon ein mann^^.was ist denn so schlimm an den anderen typen bzw.was macht deinen ex denn so besonders?es gibt sicherlich noch reichlich nette typen da draußen!

#266 Pauline

Pauline

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 344 Beiträge

Geschrieben 18 April 2009 - 13:33 Uhr

ach franky, nichts gegen alle männer, aber die meisten kann man sich doch nicht wirklich angucken oder?! und ich meine jetzt nicht die hautprobleme :)

#267 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 18 April 2009 - 13:42 Uhr

hi pauline,nachdem ich diese aussage gerade gelesen habe,da mußte ich mich sofort einlocken.mit so einer antwort baust du mich ja richtig auf:frown:kannst du das mal ein bißchen genauer sagen?sind sie dir zu ungepflegt oder was sind sonst für markel an den männern und sind da frauen besser?

Bearbeitet von franky, 18 April 2009 - 14:12 Uhr.

#268 RnBCandy

RnBCandy

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 157 Beiträge

Geschrieben 18 April 2009 - 17:07 Uhr

Ich antworte jetzt auch einfach mal... :)

Die meisten Männer sind einfach vom Charakter her das Letzte.
Bis auf meinen Mann! ;)
Es gibt natürlich genau so viele Frauen, die einen blöden Charakter haben, von der Datingseite her spreche ich natürlich von Männern.
Aber für vor meinem Mann kann ich echt sagen: fürchterliche Bilanz.
Es ist wirklich schwierig, jemanden zu finden.
Zumindest war es das bei mir immer, die meisten waren nur an meinem Aussehen interessiert, mein Wesen war wurst.
Aber so ist die Welt allgemein geworden, denke ich.

#269 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 18 April 2009 - 19:06 Uhr

@pauline:ach so,ich dachte du meinst jetzt optische gründe bei männern,weil du ja geschrieben hast:"schau dir die männer doch mal an".bei vielen männern, aber sicherlich bei genauso vielen frauen,steht das aussehen des zukünftigen an erster stelle.da kann ich selbst, am gegenüber mich aber mit vielen markeln arangieren:wink5:.die menschen sind zum großen teil sehr oberflächlich geworden.stellst du nicht's da,sei es finanziell also materielle dinge,beruflich bist du auch nicht viel wert.das thema wurde hier im forum aber auch schon viel diskutiert.wenn das dein problem bei männern ist,dann brauche ich mir ja keine sorgen machen,ich bin ja ein guter:hand:

Bearbeitet von franky, 18 April 2009 - 20:22 Uhr.

#270 moehrchen88

moehrchen88

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 304 Beiträge

Geschrieben 19 April 2009 - 08:59 Uhr

Tag 173: Endlich!!!!seit meinem letzten eintrag habe ich keine einzige neue entzündung bekommen und die alten sind schon fast alle total gut abgeheilt:thumbsup:

ich kann mir jetzt richtig gut vorstellen wie ich ohne akne aussehen würde wenn ich in den spiegel schaue:)

ich könnte im mom echt die ganze welt knutschen, obwohl ich weiß dass dieses glücksgefühl wahrscheinlich nicht von langer dauer sein wird...dennoch ist es einfach mal nur toll, wenn man eine ganze woche lang ohne diese elendigen schmerzen lebt, ohne immer darauf achten zu müssen, dass das make-up noch sitzt damit man bloß keinen pickel sieht, ohne dass man bei einer unterhaltung und auch sonst darauf achten muss, wie man den kopf gerade hält, aus angst vor den fiesen blicken oder gar darauf angesprochen zu werden....

momentan fühle ich mich einfach nur frei!!!meine haut fühlt sich richtig glatt an abgesehen von den letzen krusten die die alten pickel noch übriggelassen haben...ein paar weiße mitesser habe ich auch noch, aber wenn ich ehrlich bin könnte ich auch noch mit denen leben weil sie gar nicht mehr so schlimm aussehen wie früher...

naja...die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt: vllt ist ja bei mir der zeitpunkt endlich mal gekommen wo sich alles zum positiven wendet :rolleyes5:
Isotretionin

ab 28.10.2008 30mg

ab 28.12.2008 20mg

ab 20.01.2009 30mg

ab ca 15.02.2009 20mg

ab 27.02.2009 30mg

ab 27.03.2009 40mg

ab 01.08.2009 30 mg

Körpergröße:1,68m

Gewicht:58kg

#271 kleen

kleen

Moderation

• Members
  • 1147 Beiträge

Geschrieben 19 April 2009 - 10:19 Uhr

Das klingt toll! :)

Ich hoffe für dich, dass es jetzt eeeendlich gut wird.

#272 Pauline

Pauline

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 344 Beiträge

Geschrieben 19 April 2009 - 14:41 Uhr

endlich endlich! musste ich denn erst böse werden, damit deine haut endlich mal loslegt und was gegen diese fiesen dinger macht. das freut mich wirklich sehr zu lesen, ehrlich!!!
und jetzt noch mal an die jungs hier im raum: also, ich meinte natürlich nicht das aussehen der typen, die man so trifft. die meisten sind einfach nur assi und man hat gar keine lust, sie näher kennenzulernen. und ich bin sicher nicht oberflächlich und lasse mich nur auf schönheiten ein, sicher nicht. abgesehen davon, dass ich da auch keine chance hätte. jedenfalls gibt es eben nicht viele, mit denen man etwas anfangen kann...außer eben meinem ex...und meinem besten freund frank! also bis dann

#273 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 19 April 2009 - 16:57 Uhr

so richtig kann ich mir da auch kein urteil erlauben,wie die männer mit den frauen umgehen,bin ja keine.ich kann aber einfach nicht glauben,daß es so viele assi's gibt.ok,wenn dann hört man sätze wie:"ich hab die und die wieder flach gelegt",aber das erzählen die typen doch nur,wenn sie unter männern sind.sind die meisten denn nicht anders,wenn sie mit ihren freundinen allein sind?wenn nicht,dann ist es echt schade,wie es ist.:(das tifft doch alles eher auf die jüngeren,also so unter 25 jahren zu.ist meine meinung.gez.frank(so heiße ich auch^^)

#274 Pauline

Pauline

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 344 Beiträge

Geschrieben 20 April 2009 - 20:10 Uhr

tja, vielleicht kenne ich einfach die falschen männer.jedenfalls habe ich einen sehr guten freund (der heißt auch frank) und der ist wirklich klasse. ansonsten kenne ich wirklich kaum jemanden, wo ich sagen muss: mhm, lecker, interessanter typ. alles so schnarchnasen...naja, mal sehen. so komme ich jedenfalls nicht von meinem ex los

#275 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 20 April 2009 - 20:38 Uhr

wenn du deine ansprüche auch selbst erfüllst,dann ist das schon in ordnung,daß dein zukünftiger die auswahlkriterien erfüllen sollte.er sollte also lecker^^,interessant,keine schnarchnase also,bestimmt auch noch ehrlich,zuverlässig,gut im bett und du mußt ihm ja auch noch gefallen.habe ich noch eigenschaften vergessen?dann viel glück:hand:.ich mache lieber ein paar abstriche,dann finde ich wohl eher eine.:wink5:p.swenn du mit einer freundschaft mit deinem ex auf dauer klar kommst,dann ok,aber ansonsten doch mal lieber umschauen nach jemanden anderen.meinst du ihr kommt nochmal zusammen?sieht doch wohl nicht so aus,oder?

Bearbeitet von franky, 20 April 2009 - 20:40 Uhr.

#276 scheisskrankheit

scheisskrankheit

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 256 Beiträge

Geschrieben 20 April 2009 - 20:42 Uhr

tja, vielleicht kenne ich einfach die falschen männer.jedenfalls habe ich einen sehr guten freund (der heißt auch frank) und der ist wirklich klasse. ansonsten kenne ich wirklich kaum jemanden, wo ich sagen muss: mhm, lecker, interessanter typ. alles so schnarchnasen...naja, mal sehen. so komme ich jedenfalls nicht von meinem ex los

Was ist des eigentlich für ne Scheisse mit euch Frauen, dass ihr

a) Immer wieder auf die falschen Typen reinfällt
B) Noch schlimmer nicht mehr von denen loskommt...

grrrr Macht doch einfach mal nen Schlussstrich und stellt nicht so hohe Ansprüche an die anderen Typen dann kriegt ihr vielleicht nicht Mr. Sunnyboy, aber dafür einen der euch nicht gleich mit der nächsten hintergeht ums mal krass zu sagen.

Musste ich mal los werden auch wenn deine Situation sich möglicherweise ander darstellt :P

#277 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 20 April 2009 - 20:46 Uhr

recht hast du mann.ich habe das gefühl,daß viele frauen sich schönlinge bzw.macho's angeln,die oft ihre freundinnen schlecht behandeln und trotzdem bei dem typen bleiben,warum auch immer.kenne genau so einen fall.

#278 Linu

Linu

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 304 Beiträge

Geschrieben 20 April 2009 - 21:22 Uhr

Ganz eurer Meinung...naja..Weiber.

#279 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 20 April 2009 - 21:37 Uhr

jetzt müssen wir aber langsam aufhören,die mädels"schlecht"zu machen,sonst denken die noch,daß wir looser und nicht schönlinge sind:hand:und deshalb sagen,die mädels sollen sich mal nach nicht so perfekten typen umsehen.

Bearbeitet von franky, 20 April 2009 - 21:40 Uhr.

#280 Linu

Linu

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 304 Beiträge

Geschrieben 20 April 2009 - 21:48 Uhr

Mir doch egal was die denken, rede ja nicht von allen, letztendlich müssens selber wissen was se machen.

Similar Topics Collapse

Thema Akne Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag