Zum Inhalt wechseln

Foto

(B)Tagebuch Nr.x(/B)

- - - - -

• Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema (B)Tagebuch Nr.x(/B) - Akne,Pickel und Mitesser

#241 moehrchen88

moehrchen88

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 304 Beiträge

Geschrieben 03 March 2009 - 18:20 Uhr

Ich find es doof, dass es immer so unterschiedliche Ergebnisse gibt.
Toll wäre doch, wenn alle nach einem Monat nichts mehr hätten! :wink:

Also ich finde immer noch, dass es viel schlimmer geht, als es bei dir ist.
Du drückst noch viel, seh ich das richtig?
Könnte sein, dass es daran liegt...
Kopf hoch, Süße! (Doofer Spruch, ich weiß.)
Wie lang nimmst du es jetzt, 4 Monate?

já das wäre echt schön, wenn man genau wüsste wann man die plage der akne überwunden hat:rolleyes5:

du hast recht, ich drücke wirklich noch sehr viel an meiner haut herum:blush5:als ich die fotos gemacht habe, war ich gerade mit dem ausdrücken fertig, darum sieht meine haut auf den fotos auch so rot aus...

ich muss sagen dass meine haut sich jetzt im moment aber wieder erholt-ENDLICH-habe im moment auch keine neuen entzündungen und sie sieht jetzt eig wieder "relativ" normal aus...ich denke dass mir 30mg auch einfach besser helfen als 20mg...

ich nehme iso jetzt genau 4 monate und 3 tage, und ich finde, so langsam könnte sich die ganze geschichte auch mal zum positiven wenden...schließlich haben einige die nach mir angefangen haben iso zu nehmen schon deutlich mehr erfolge als ich:(
Isotretionin

ab 28.10.2008 30mg

ab 28.12.2008 20mg

ab 20.01.2009 30mg

ab ca 15.02.2009 20mg

ab 27.02.2009 30mg

ab 27.03.2009 40mg

ab 01.08.2009 30 mg

Körpergröße:1,68m

Gewicht:58kg

#242 RnBCandy

RnBCandy

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 157 Beiträge

Geschrieben 03 March 2009 - 21:32 Uhr

Hast du mal deinen HA drauf angesprochen?
Das ist doch gut, vielleicht geht es jetzt so richtig bergauf.

Wie sieht es eigentlich mit deinem Gewicht aus, ist es gleich geblieben?
Ich hab ja auch ein Kilo zugenommen, ist für manche vermutlich ein Witz, aber mir geht es da leider ähnlich wie dir.
Denkst du, das sind Wassereinlagerungen? Aber viel mehr als vorher trinke ich nicht, denke ich.
Hoffentlich nehme ich nicht mehr zu.

#243 Pauline

Pauline

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 344 Beiträge

Geschrieben 07 March 2009 - 16:18 Uhr

Hi süße,

ach man, das ist la wirklih total ärgerlich bei dir. ich nehme das zeug ja genausolang wie du und ich muss sagen, dass ich seit einigen wochen echt zufrieden bin. also ich habe selten noch pickel, aber dafür einige knoten unter der haut, die durch die verengten poren jetzt fest eingeschlossen sind. denke, dass ich die nach iso von ner kosmetikerin oder vom ha entfernen lassen muss. ansonsten wird meine haut nur etwas schlechter, wenn ich schwitze beim sport, ansonsten ist es echt ok. mein date mit meinem ex war ok. hatten einen schönen abend, sehen uns auch noch öfter. aber von ihm alles nur freundschaftlich. muss ich wohl geduld haben...so wie du. drück dich
Pauline :rolleyes5:

25 Jahre, ca 60 kg, 176 cm
20 mg (Beginn: 01.11.08)

Ende: 20.06.09 *Hilfe*

#244 Lisi140

Lisi140

Benutzer

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 38 Beiträge

Geschrieben 07 March 2009 - 16:46 Uhr

já das wäre echt schön, wenn man genau wüsste wann man die plage der akne überwunden hat

du hast recht, ich drücke wirklich noch sehr viel an meiner haut herum:blush5:als ich die fotos gemacht habe, war ich gerade mit dem ausdrücken fertig, darum sieht meine haut auf den fotos auch so rot aus...

ich muss sagen dass meine haut sich jetzt im moment aber wieder erholt-ENDLICH-habe im moment auch keine neuen entzündungen und sie sieht jetzt eig wieder "relativ" normal aus...ich denke dass mir 30mg auch einfach besser helfen als 20mg...

ich nehme iso jetzt genau 4 monate und 3 tage, und ich finde, so langsam könnte sich die ganze geschichte auch mal zum positiven wenden...schließlich haben einige die nach mir angefangen haben iso zu nehmen schon deutlich mehr erfolge als ich:(

Hey!
Mach dir nichts draus, dass du noch immer ein paar Pickel bekommst....Ich nehm iso jetzt schon seit ende August also schon über 6 Monate und erst seit ungefähr 1 Monat bin ich mit meiner haut halbwegs zufrieden...sie ist noch lange nicht perfekt aber die dicken Eiterpickel sind alle fort...am hals hab ich noch 2 kleine konten die aber auch schon am austrocknen sind...und mit make up sieht man gar nix mehr...mir haben jetzt auch schon viele Komplimente wegen meiner haut gemacht *hehe*
wenn ich so zurückblicke waren es für mich eigentlich die schlimmsten Monate meines lebens...nochmal würd ich das glaub ich nicht durchhalten aber es haben wohl auch andere faktoren dazu beigetragen das es für mich ne schlimme zeit war....aber im Moment bin ich voll happy:wink5:
ich drück dir auf alle fälle die Daumen, dass du bald supa haut bekommst ;)
30mg/tag iso seit 28.8.2008
bei 56 kg
:rolleyes5:

#245 moehrchen88

moehrchen88

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 304 Beiträge

Geschrieben 08 March 2009 - 02:54 Uhr

@pauline: jaja..das mit der geduld ist so ne sache...man legt irgendwie doch viel zu viel hoffnung in das eintreffen der wirkung, obwohl sie letztendlich dann doch wieder mal nicht erscheint:(

freut mich für dich dass das date mit deinem ex einigermaßen gut verlaufen ist...auch wenn du dir vllt mehr gewünscht hättest an dem abend...aber ganz ehrlich:lass ihm die zeit die er braucht, wenn es allerdings beispielsweise über monate so weitergeht wie jetzt, dann würd ich mir an deiner stelle gedanken machen, ob es nicht doch sinnvoll wäre mit der sache endgültig abzuschließen...denn auf so ein spiel würd ich mich dann an deiner stelle auch nicht einlassen...treffen bei denen zwischendurch vllt auch mal wieder mehr läuft aber was richtiges wirds dann von seiner seite aus auch wieder nicht:frown:

ich drück dir aber trotzdem alle daumen und hoffe, dass sich das bei euch wieder einkriegt...

@lisi 140: danke für deinen kommentar!!! ich war echt schon im begriff die hoffnung langsam aufzugeben...es wird und wird einfach nicht besser...aber wenn ich höre dass es bei manchen so wie dir auch länger als drei monate gedauert hat bis die besserung eingetroffen ist, dann geht es mir wieder ein bisschen besser:)
Isotretionin

ab 28.10.2008 30mg

ab 28.12.2008 20mg

ab 20.01.2009 30mg

ab ca 15.02.2009 20mg

ab 27.02.2009 30mg

ab 27.03.2009 40mg

ab 01.08.2009 30 mg

#246 moehrchen88

moehrchen88

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 304 Beiträge

Geschrieben 11 March 2009 - 19:13 Uhr

Tag 134:hallöchen ich mal wieder:)

momentan bin ich relativ zufrieden mit meiner haut...die rocken flecken auf meiner problemseite gehen alle gut zurück und einige sind auch schon ganz verschwunden ohne dass narben zurückgeblieben sind:hurray:

ich hab auch wieder ein paar entzündungen bekommen...die machen mich aber nicht sauer oder lassen mich zweifeln oder so, weil sie alle an stellen in meinem gesicht sind wo ich vorher die altlasten in vorm von weißen mitesser hatte...vor allem am kinn mal endlich, darauf hab ich schon ein bisschen gewartet, weil das die erste stelle überhaupt war wo ich weiße mitesser bekommen habe und nun rechne ich damit dass diese nach den entzündungen weg sind und auch weg bleiben...hoffe ich o_O

einige stellen im gesicht sehen bei mir schon ganz rein aus...ich hoffe das wird jetzt mein erfolg...die einzigen stellen wo ich noch richtig viele aneinandergereihte weiße mitesser habe sind die links und rechts neben der nase auf meiner wange...ich hoffe irgendwie dass sich iso bei mir vom äußeren gesichtsrand nach innen vorarbeitet, denn so sieht es bei mir gerade irgendwie aus...habt ihr vllt schonmal etwas davon gehört???

auf meinem rechten wangenknochen hat sich ein alter pickel der schonmal verkrustet war wieder erneut entzündet...heute konnte ich den ohne weiteres ausdrücken ich hoffe der gibt jetzt ruhe...

alle pickel die ich jetzt bekomme lassen sich übrigens auch super einfach ausdrücken...noch nichtmal...denn wenn ein gelber punkt drauf ist brauch ich den pickel nur ein wenig auseinander zu strechen und schon platzt er...find ich gut, denn das tut nicht so weh als wenn man immer daran quetschen muss...

so ich glaub für heute hab ich euch erstmal genug vollgesäuselt, würd mich freuen wenn ihr mir etwas schreibt...

lg:smilewinkgrin:
Isotretionin

ab 28.10.2008 30mg

ab 28.12.2008 20mg

ab 20.01.2009 30mg

ab ca 15.02.2009 20mg

ab 27.02.2009 30mg

ab 27.03.2009 40mg

ab 01.08.2009 30 mg

#247 Pauline

Pauline

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 344 Beiträge

Geschrieben 15 March 2009 - 16:39 Uhr

hi moerhrchen, wenn alles glatt geht, habe ich ab morgen auch endlich internet. habe deshalb auch jetzt wieder nicht so viel zeit.

was ich komisch finde ist, dass du deine pickel super leicht ausdrücken kannst. meine poren sind so eng und wenn ein pickel kommt, bekomme ich den eiter gar nicht da raus, weil der so eng in der pore drin sitzt. so reagieren eben alle anders auf iso. ich bin immer noch sehr zufrieden, werde auch mal bilder reinstellen, wenn ich meinen eigenen rechner habe. melde mich dann wieder, bestelle mir jetzt erstmal ne leckere pizza...bin nämlich wieder bei meinem ex und wir machen es uns gemütlich...mit pizza und fernsehen. bis dann

#248 moehrchen88

moehrchen88

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 304 Beiträge

Geschrieben 25 March 2009 - 07:42 Uhr

Tag 148: guten morgen :smilewinkgrin:

leider bekomme ich immer noch neue pickel und sehe auch keine weiteren veränderungen an meiner haut:(ich habe auch wieder neue weiße mitesser bekommen, die aber nicht lange weiß bleiben sondern sich ziemlich schnell entzünden und sich gut ausdrücken lassen...

insgesamt gesehen sieht meine haut allerdings wohl schon besser aus...wurde auch bereits von einigen darauf angesprochen dass meine haut viel glatter geworden ist usw...aber ein richtig tolles ergebnis sehe ich leider nicht:frown2:

wenn ich so einen riesenpickel ausdrücken muss bleibt meist ein richtig großer roter fleck zurück...dass finde ich irgendwie komisch weil der rote fleck wirklich weitaus größer ist als der pickel...meistens wird aus diesen roten flecken dann auch eine narbe, besonders an meiner problemstelle -dem rechten wangenknochen- habe ich leider auch schon ein paar dicke narben davongetragen...

wenn ich am freitag zu meinem HA gehe werde ich fragen ob ich die dosis nicht nochmal erhöhen kann...denn mittlerweile vertrage ich die 30 mg sehr gut, ja fast zu gut, denn außer den trockenen lippen habe ich gar keine nebenwirkungen mehr und ich finde wenn jetzt immer noch weiße mitesser nachkommen könnte man darüber ruhig mal verhandeln oder??

wäre lieb wenn ihr mir mal euern senf dazugeben würdet:smilewinkgrin:

bis demnächst mal
Isotretionin

ab 28.10.2008 30mg

ab 28.12.2008 20mg

ab 20.01.2009 30mg

ab ca 15.02.2009 20mg

ab 27.02.2009 30mg

ab 27.03.2009 40mg

ab 01.08.2009 30 mg

#249 moehrchen88

moehrchen88

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 304 Beiträge

Geschrieben 25 March 2009 - 07:49 Uhr

huhu paulinchen...schön dass du dich meldest...

ja so wie bei dir sollte es bei mir ja eigentlich langsam auch mal sein...denn als ich mein allererstes gespräch mit meinem HA hatte meinte er zu mir dass "sich die poren über einen längeren zeitraum bei einnahme von iso verengen werden und die bildung von eiter zurückgehen wird..."
und dass ist ja genau dass was bei dir im mom passiert...heisst also dass iso wirklich schon seine wirkung gezeigt hat und du jetzt beruhigt sein kannst:thumbsup:

ja ich fänds cool wenn du mal ein paar bilder reinstellst...dann kann ich der hübschen dame mal ein paar komplimente machen:wink:

hoffe du bekommst deinen computer bzw das Internet möglichst schnell wieder...dann kann man sich auch mal wieder öfters schreiben:)

bis dann süße machs gut ciaoiiii:wink:
Isotretionin

ab 28.10.2008 30mg

ab 28.12.2008 20mg

ab 20.01.2009 30mg

ab ca 15.02.2009 20mg

ab 27.02.2009 30mg

ab 27.03.2009 40mg

ab 01.08.2009 30 mg

#250 moehrchen88

moehrchen88

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 304 Beiträge

Geschrieben 01 April 2009 - 12:51 Uhr

Tag 155: hey!!linke seite sieht momentan total in ordnung aus...keine entzündungen, teilweise echt schon super glatte haut...so auch die stirn:thumbsup:

leider sieht nur meine rechte seite wieder total demuliert aus...innerhalb eines tages habe ich über die gesamte seite 7 dicke pusteln bekommen, von denen ich einige aber schon nach relativ kurzer zeit ausdrücken konnte...

letzte woche war ich bei meinem HA, habe ihm geschildert dass es meiner haut immer noch sehr schlecht geht und ich auch wieder einige weiße mitesser dazubekommen habe...anschließend habe ich ihn gefragt ob man die dosis nicht nochmal hochsetzen könnte...er meinte dass wir es ja mal mit 40mg versuchen könnten...
also baller ich jetzt seit dem 27.03.2009 jeden tag 40 mg in mich rein, habe total trockene haut und kaputte hände, ansonsten vertrag ich die hohe dosis aber ganz gut...

ich hoffe wenigstens jetzt tut sich was wenn ich schon die hohe dosis nehmen muss :frown2:
Isotretionin

ab 28.10.2008 30mg

ab 28.12.2008 20mg

ab 20.01.2009 30mg

ab ca 15.02.2009 20mg

ab 27.02.2009 30mg

ab 27.03.2009 40mg

ab 01.08.2009 30 mg

#251 Brian

Brian

Benutzer

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 46 Beiträge

Geschrieben 01 April 2009 - 13:07 Uhr

hey Möhrchen,
was hat dir dein Arzt gesagt? meint er, dass es noch relativ normal sei, dass noch immer die Av ihr unwesen treibt?
Bir mir ist es auch immer ein auf und ab bekomme so alle 4 Wochen einen Schub das kotzt ein an! und die stirn verändert sich fast gar net:(
Bei welcher GEsamtdosis liegst du jetzt? müsstest ja auch schon über der hlfte sein oder?
Alles Gute
Brian

#252 moehrchen88

moehrchen88

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 304 Beiträge

Geschrieben 02 April 2009 - 07:56 Uhr

hallo brian...

also zu meiner haut äußert sich mein HA eig gar nicht so wirklich...er meint nur dass sie irgendwann auf jeden fall insgesamt trockener werden und die entzündungen verschwinden würden...aber sonst sagt er wirklich gar nichts konkretes!!

ich habe meine gesamtdosis noch gar nicht berechnet wenn ich ehrlich sein soll...weiß auch nicht so wirklich wie das geht...kannst du mir das vllt mal sagen/erklären??

ich weiß auch wirklich nicht warum iso mir noch nicht helfen konnte...liegts vllt doch am rauchen??keine ahnung...aber ich denke wenn man jeden tag solche chemieböller in sich reinknallt sollte die akne doch irgendwann auch mal so weggehen oder??

lg
Isotretionin

ab 28.10.2008 30mg

ab 28.12.2008 20mg

ab 20.01.2009 30mg

ab ca 15.02.2009 20mg

ab 27.02.2009 30mg

ab 27.03.2009 40mg

ab 01.08.2009 30 mg

#253 kleen

kleen

Moderation

• Members
  • 1147 Beiträge

Geschrieben 02 April 2009 - 08:13 Uhr

liegts vllt doch am rauchen??

Es gibt soooooo viele Nichtraucher mit Akne und es gibt Raucher, bei denen Iso geholfen hat. :wink5:

Nach 150 Tagen hätte sich das Hautbild inzwischen aber doch wesentlich verbessern müssen. :confused:

Gibt es hier nicht irgendwo eine Umfrage, nach welcher Zeit die Leute eine Besserung hatten?

lg

#254 Brian

Brian

Benutzer

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 46 Beiträge

Geschrieben 02 April 2009 - 16:04 Uhr

Hi Möhrchen,
du musst die mg die du am Tag nimmst durch dein Körpergewicht teilen.
Dann hast du die mg/kg pro Tag. --> also du wiegst 58 und nimmst gerade 40mg pro Tag = 40:58= 0,68 mg/kg/Tag
.............................................
......habs grad ma grob überschlagen du müsstest jetzt so bei 80mg/kg sein also 2/3 der Therapie wenn du auf 120mg kommen willst hast du dann jetzt hinterdir;)^^
Is bei mir auch so um den dreh.....dann wolln wir ma hoffen das sich jetzt bald was tut!
Gute Besserung in diesem Sinne!
Wie schaffen das schon! halt mich mal auf dem laufenden wie es läuft!
cucu

#255 moehrchen88

moehrchen88

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 304 Beiträge

Geschrieben 03 April 2009 - 09:59 Uhr

hey...danke fürs erklären:wink:

habs gleich mal genau ausgerechnet und bin jetzt bei 75,5 mg/kg...

bin mir aber nicht sicher ob ich glücklich oder traurig darüber sein soll dass ich mit den werten schon so weit bin, denn ich weiß nicht was passiert wenn ich bei den 120mg/kg angekommen bin...

darf ich iso dann nicht mehr weiter einnehmen??soll dann spätestens die wirkung bei mir eingetroffen haben sodass ich dann endlich aknefrei durchs leben gehen kann???und wenn iso mir bis dahin immer noch nichts gebracht hat, heißt dass dann endgültig dass es bei mir nicht anschlägt??

wäre lieb wenn du oder jemand anderes mir das wirrwarr mal erklären könnte :confused5:
Isotretionin

ab 28.10.2008 30mg

ab 28.12.2008 20mg

ab 20.01.2009 30mg

ab ca 15.02.2009 20mg

ab 27.02.2009 30mg

ab 27.03.2009 40mg

ab 01.08.2009 30 mg

#256 Kleine25

Kleine25

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 03 April 2009 - 10:11 Uhr

also man sollte iso auf jeden fall nicht so lange einnehmen...jeder körper reagiert ja anders :) daher ist sowas immer schwer einzuschätzen..ich bin zum beispiel bei meiner 3 therapie und bei der 1 habe ich locker die 120 mg eingenommen,trotz allem kam die akne nach 2 jahren wieder..bei der 2 hatte ich ca 90 und jetzt bei der 3 erreiche ich nur 70 mg ca.

es gibt fälle wo die akne weg bleib..bei anderen kam sie wieder,bist du denn jetzt schon pickelfrei? die länge und dosis entscheidet ja der arzt,frag ihn einfach :)
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#257 moehrchen88

moehrchen88

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 304 Beiträge

Geschrieben 03 April 2009 - 11:17 Uhr

also man sollte iso auf jeden fall nicht so lange einnehmen...jeder körper reagiert ja anders :) daher ist sowas immer schwer einzuschätzen..ich bin zum beispiel bei meiner 3 therapie und bei der 1 habe ich locker die 120 mg eingenommen,trotz allem kam die akne nach 2 jahren wieder..bei der 2 hatte ich ca 90 und jetzt bei der 3 erreiche ich nur 70 mg ca.

es gibt fälle wo die akne weg bleib..bei anderen kam sie wieder,bist du denn jetzt schon pickelfrei? die länge und dosis entscheidet ja der arzt,frag ihn einfach :)

hmm also ich glaube mein körper verträgt iso ganz gut...meine blutwerte haben sich in den 5 monaten kein bisschen verändert und beim letztens arztbesuch durfte ich den bluttest sogar schon auslassen :thumbsup:

bei meiner haut hat sich leider noch nicht viel getan...ich bekomme immer noch reichlich entzündungen, die auch eitern und so...an einigen stellen sieht meine haut auch schon ganz rein aus...aber das ist leider nur die minderheit:(

ich habe eig nur wirklich angst davor dass mein HA diesen oder nächsten monat sagt dass ich iso über den sommer nicht mehr einnehmen darf weil sich das ja nicht so gut mit der sonne verträgt...ich glaube dann wäre ich echt am ende...
Isotretionin

ab 28.10.2008 30mg

ab 28.12.2008 20mg

ab 20.01.2009 30mg

ab ca 15.02.2009 20mg

ab 27.02.2009 30mg

ab 27.03.2009 40mg

ab 01.08.2009 30 mg

#258 Kleine25

Kleine25

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 03 April 2009 - 12:45 Uhr

ja das kann ich mir vorstellen...ich selber nehme iso nun 6monate ein,war heute beim HA..und die meinen am 16.4 soll ich wieder zur blutkontrolle...da meine blutwerte nicht wirklich toll sind...hohe blutfettwerte..und werd nun auch bald absetzten...wenn du immernoch entzündungen hast...und du erzählst deinem arzt auch die ängste die du hast wird er sicher nicht gleich absetzten...vllt bekommst du über den sommer eine niedrige dosis,aber das weiss ich nicht genau :)

in meiner 1 therapie habe ich iso bis ende juli genommen also auch über den sommer...hatte gar keine probleme..man sollte nur seine haut sehr schützen mit sonnenschutz,das ist sehr wichtig,aber jeder arzt ist auch verschieden..der eine ist super nett und einfühlsam und ein anderer wieder nen totales arschl...^^

ich kann dich sehr gut verstehen ich hab selber auch angst wenn ich iso wieder absetz das der spass irgendwann wieder los geht ;( fühle mich zur zeit echt viel besser...mag viel mehr raus..hab wieder mehr motivation was neues auszuprobieren...man fühlt sich freier...wenn man dann wieder nen rückfall erleidet,das ist echt mega scheisse..hab das ja schon 2 mal mit amchen müssen sonst wäre ich net bei der therapie angelangt *grml*

halt uns mal auf den laufenden :) was dein arzt sagt beim nächsten besuch
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#259 Pauline

Pauline

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 344 Beiträge

Geschrieben 11 April 2009 - 11:50 Uhr

hi kleines,

ob du es glaubst oder nicht: endlich, nach vielen vielen monaten habe ich endlich auch mein eigenes internet. habe mir eben mal deinen verlauf weiter durchgelesen und ich wollte mal wissen, ob du immer noch 40 mg nimmst. das kling wirklich viel, hoffe, dass du es einigermaßen verträgst. kann auch total verstehen, dass du dich nicht wirklich freuen kannst, schon circa 3/4 der gesamtdosis erreicht zu haben, ohne dass sich ein für dich zufriedenstellendes resultat zeigt. ist doch echt frustrierend und ich kann nur hier sitzen und sagen, dass mir das leid tut. komme mir dabei recht doof vor. meine haut ist wirklich ganz gut: einige pickel, die tief in der haut sitzen und durch die engen poren keine chance haben, rauszukommen. ansonsten habe ich in den letzten tagen getestet, wieviel sonne ich vertrage. wenn ich ein paar minuten in der sonne bin und darauf achte, auch in den schatten zu wechseln, gehts bislang ganz gut. hatte oft das gefühl, dass sich meine haut schnell rot färbte und begann einen sonnenbrand zu entwickeln...bin dann schnell in den schatten und alles ging gut. also, auf eine baldiges "wiederlesen". frohe ostern und viel erfolg.
pauline

#260 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 11 April 2009 - 15:29 Uhr

echt jetzt erst dein eigenes internet:eek6:.ich hatte erst jetzt mit 33'ig mein's.nur wenn ich den scheiß 2 jahresvertrag nicht abgeschlossen hätte,würde ich das alles wieder verkaufen.die anfangseuphorie hat sich ziemlich schnell wieder gelegt.:(

Similar Topics Collapse

Thema Akne Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag