Geschrieben 19 July 2009 - 09:33 Uhr
Tag 263: anscheinend war der eine pickel, der aus einem riesigen weißen mitesser heraus entstanden ist, nur eine ausnahme...ich habe auch schon darüber nachgedacht, ob er vllt auch deshalb entstanden ist, weil ich am tag davor ein dampfbad genommen habe und diese pore sich daduche ausreinigen musste...genau weiß ich es allerdings nicht, aber das weiß man ja nie:confused:
bis jetzt hab ich jedenfalls keine neuen pickel mehr bekommen:thumbsup:
das einzige was mich jetzt noch stört sind die letzten weißen mitesser auf meiner wange...auf der linken sind es noch drei, alle relativ klein , dafür aber steinhart...und ich kann die öffnungen auch sehen...soll ich sie rausholen?auf meiner rechten wange hab ich nur noch einen weißen mitesser, der allerdings schon ziemlich groß ist und auch noch ganz geschlossen... am kinn plagen mich noch zwei von den mistviechern, die sind auch schon ganz steinhart, ich denke wenn ich die mitesser auf der wange rausholen sollte würde ich die beiden am kinn auch gleich mit beseitigen...
allerdings bin ich mir echt nicht sicher ob ich das machen soll...irgendwie hab ich zuviel angst davor dass durch das drücken wieder neue entzündungen entstehen könnten, und dass kann ich jetzt wirklich nicht mehr gebrauchen....andererseits kann es ja auch sein dass meine haut inzwischen so stabil geworden ist dass sich keine neuen pickel mehr entzünden können...was meint ihr?
Isotretionin
ab 28.10.2008 30mg
ab 28.12.2008 20mg
ab 20.01.2009 30mg
ab ca 15.02.2009 20mg
ab 27.02.2009 30mg
ab 27.03.2009 40mg
ab 01.08.2009 30 mg
Körpergröße:1,68m
Gewicht:58kg