Was ich dich noch fragen wollte, nimmst du das Unifiance Fluid oder dieses starker deckende?
hi... ich benutze die emulsion von la roche und das hat auch bestimmte gründe: 1. ist es teintkorrigierend, heißt also dass sich das make-up so an die haut anpasst dass man hautunreinheiten, narben o.ä. nicht mehr bzw nicht mehr so doll sieht;
2. brauche ich mir keine sorgen machen dass es nach einer zeit verlaufen könnte und man meine ganzen gesichtsmakel wieder sieht. dieses problem hatte ich nämlich ständig mit meinem vorherigen make-up: ich hab es beispielsweise vor dem feierngehen aufgetragen, und wenn ich dann einmal tanzen gegangen bin und nur ein bisschen geschwitzt habe schimmerten die ganzen pickel und mitesser schon wieder durch

außerdem ist das make-up auch mehr auf unreinheiten und auch auf akne abgestimmt

ich hab gerade mal im i-net nachgeforscht und ich glaube dass du dir jetzt die ganz neue sorte von la roche kaufen willst....du kannst dir die beiden make-ups und ihre eigenschaften ja mal im vergleich anschauen:
das hier ist das was ich benutze...
Produkte
und das ist das was du dir glaube ich kaufen möchtest...
Produkte
also ich kann dir meins wirklich nur empfehlen, aber du kannst ja mal berichten ob du auch so zufrieden mit dem bist was du dir kaufen willst, dann kann ich es ja vllt auch mal ausprobieren

wegen der fareb deines make-ups würde ich mich an deiner stelle wirklich nochmal gut beraten lassen und dir vllt nochmal verschiedene nuancen in form von proben geben lassen, denn das make-up ist verhältnismäßig schweineteuer und du kannst es auch nicht mehr umtauschen wenn du doch nicht mit der farbe zufrieden bist

ich hatte das glück dass in der apotheke wo ich es gekauft hab auch eine kosmetikerin war die die kunden gut beraten hat und wirklich jede farbe an mir ausprobiert hat...vllt gibt es so jemanden in deiner apo ja auch???