Zum Inhalt wechseln


Foto

Gesichtssaune soll die Haut reinigen ..

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Gesichtssaune soll die Haut reinigen .. - Akne,Pickel und Mitesser

#1 ducati

ducati

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 30 Beiträge

Geschrieben 29 October 2008 - 22:54 Uhr

Hi Zusammen,
Hab mal etwas im Internet recharchiert wie man am besten die Haut reinigen kann. Ich selbst bin selber noch in der Therapie mit ISO. Zurzeit stören mich die zurückgebliebenen Narben , Naya Narben kann man es nicht nennen diese rötungen. Wollte mal frage wer mit der Gesichtssauna erfahrungen hat ? Oder kann man keine Maske nehmen z.b. Olivenoelmaske oder so .... Ich selbst denke um die Haut zu reinigen wäre es optimal sich einen Gesichtssaune zu besorgen ca für 20 € und nachdem man mit der Dampfbad fertigt ist eine Maske auftragen gegen Unreinheiten ... Wer kann mir darüber was berichten? danke im VOraus

 

 

#2 Coloricious

Coloricious

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 12 Beiträge

Geschrieben 16 November 2008 - 13:26 Uhr

Sauna? Ja, warum nicht. Bei manchen wird die Haut dadurch wieder klarer (vom Hautrelief her). Manche Häute reagieren allerdings auch auf die Temperaturschwankungen, vor allem während der Winterzeit. Du weisst am Besten ob du ein empfindlicher Typ bist.
Gibt es einen Grund, warum dir das 'normale Reinigen' nicht genug ist? Arbeitest du in einer Werkstatt oder so?
Olivenöl finde ich hervorragend! Vor allem wenn man bedenkt, dass die Olive hautidentische Stoffe hat. Warum aber einem Konzern das Geld in den Rachen schmeissen? Geh lieber in ein Reform- oder Biokaufhaus und besorg dir eine gute Flasche Olivenöl. Am Besten Demeter, wenn du finden kannst. Damit kannst du deinen ganzen Körper einölen. Sollte der Geruch dich stören, kaufe dir ein braunes Apothekerfläschchen, lege eine Zimtstange hinein und fülle sie mit deinem Öl (übrigens auch super für die Haare). Das kannst du dann auch wunderbar über Nacht wirken lassen.
Falls du doch lieber ein Produkt von einer Firma bevorzugst, nenne ich dir gerne eine gute Firma.
LG
Coloricious





Similar Topics Collapse