die person die das versucht hat .. wo ich dir das kopiert habe ... die hat super erfolge erzielt damit ... sie hat um die ecke eben ein cineischen arzt der das macht ... da könnte ich auch mal hingehen, da ich zufälliger weise nicht weit weg wohne von dieser person .... aber naja ... ich persönlich halte nicht sooo viel von alternativen heilmethoden ....
... also vertrau ich erstmal auf ISO und dann schau ich weiter *hehe*
@ Mademoiselle Thinderella
Na das is ja schön zu hören, daß die Person die das versucht/gemacht hat, super Erfolge damit erzielt hat.
Wenn es da in Wien bei Dir jemand gibt, der das gut beherrscht (TCM) dann würde ich an deiner Stelle auch ruhig mal n' Versuch bzw. nen Termin machen und mal sehen was die so erzählen oder vorschlagen ... !!!!
Ich vertrau auch zu 99% der Schulmedizin, also Isotretinoin, nur ich nehme das seit ca. 4 Wochen nicht mehr und mein Problem
(die Haut auf meiner Nase) seitdem schon verschlechtert !!!
Trotz der Medizin die ich genommen habe
( 8 Monate = ca. 4400mg Iso) und nun werde ich mal dem restlichen 1% versuchen zu trauen und der Alternativen (Chinesischen) Medizin, meine Aufmerksamkeit schenken, bevor ich mir das gute Gift wieder reinknalle ...
In letzter Konsequenz werde ich dann wohl doch wieder isotretinoin nehmen - (falls kein Wunder geschieht) solange bis die Haut auf meiner Nase wieder Ok ist und ich dann auch endlich nen Termin hier zum Lasern (Fraxel) machen kann !!!
SchöÖne Grüße nach Vienna und Dir noch nen angenehmen Abend und vor allem vieeeeeeeeel Glück für Dich & deine Haut

byeee bye
- Leben heißt Kämpfen -