Zum Inhalt wechseln


Foto

Seit Jahren schon Pickel um den Mund! WAS HILFT???

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Seit Jahren schon Pickel um den Mund! WAS HILFT??? - Akne,Pickel und Mitesser

#21 AntiCola

AntiCola

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 188 Beiträge

Geschrieben 23 January 2010 - 14:05 Uhr

Nur wegen einpaar pickel im Mundbereich, ISO nehmen??
Iso ist was für richtiges Akne mit beulen usw..
Du tickst nicht richtig!

 

 

#22 checker2007

checker2007

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 65 Beiträge

Geschrieben 23 January 2010 - 14:31 Uhr

Du bezichtigst mich hier als jemanden der ich nicht bin.Ja,genau nehmen,lieber früher zu Iso greifen,als 5 jahre lang cremen und immer wieder pickel.Roccatune ist nix schlimmes! er kann einfach eine 10mg-20 mg dosis pro Tag nehmen und hätte somit keine Nw's ausser Augenringe,trockene lippen,etwas müdigkeit,gelegentlich kopfweh.

#23 AntiCola

AntiCola

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 188 Beiträge

Geschrieben 23 January 2010 - 14:34 Uhr

Die Nebenwirkungen sind bei jeden anders, bei manchen schlimmer bei anderen leichter..
Aber das ist trotzdem kein Grund ISO zunehmen,..
Und ich bezweifle das ein Arzt ihn ISO geben wird, wegen einpaar Pickel..

#24 checker2007

checker2007

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 65 Beiträge

Geschrieben 23 January 2010 - 14:39 Uhr

das Problem ist,es gibt verschiedene Arten von Akne.Das hat rein gar nix damit zutun ob du 5 eiterpickel hast,20 oder wie viel auch immer.Sondern was für eine Art akne er hat und entzündungen kommen immer wieder da kannst du soviel cremen wie du willst.Iso verschreibt heutzutage jeder Hautarzt da es wirklich hilft.Ich würde wie gesagt zu Iso raten,habe keine bedenken nimm es,bevor du es bereust. Ausserdem wieso beschwerst du dich darüber? Du bist gerade mal 16 Jahre,noch ziemlich jung also äußere dich nicht zu etwas was du verachtest.Du hast es selbst konsumiert.

#25 AntiCola

AntiCola

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 188 Beiträge

Geschrieben 23 January 2010 - 14:43 Uhr

Jah weil ich schlimme Akne hatte und nicht kleine Pickel..
Ich meine es nur Gut mit ihn.. er muss sich das alles nicht antun, aber wie er will :P

#26 checker2007

checker2007

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 65 Beiträge

Geschrieben 23 January 2010 - 14:45 Uhr

ich meinte es nicht böse!

Es gibt kein Risiko,alles wird streng kontrolliert (blut/leberwerte).Am besten wäre die Personen äußern sich dazu. Zu dir,4 monate iso ist mal gar nichts ich hoffe du hast es länger genommen.

#27 AntiCola

AntiCola

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 188 Beiträge

Geschrieben 23 January 2010 - 14:51 Uhr

Nene 4 Monate sind ganz schön viel..
Außerdem waren die NW unerträglich.. Nasenbluten,.. Müdigkeit.. erbrechen.. Gelenkschmerzen.. keine Konzertation mehr.. Abartig trockene Haut.. und die meinsten NW haben immer noch nicht nachgelassen.. nach 2 Monaten..
Aber es hat sich gelohnt..

#28 checker2007

checker2007

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 65 Beiträge

Geschrieben 23 January 2010 - 14:53 Uhr

ich fand nur die Augenringe + falten schlimm und die lippen :)

#29 AntiCola

AntiCola

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 188 Beiträge

Geschrieben 23 January 2010 - 14:57 Uhr

Jah und stell dir vor.. ich habe immer noch Augenringe+ Falten+ Trockene lippen nach 2 Monaten..
Das alles hatte ich vor ISO nicht :D
Aber wie gesagt ich bin trotzdem dankbar, doch ich würde ISO nicht wegen einpaar pickelchen nehmen, es sei den du leides psychich darunter @cube3187

#30 cube3187

cube3187

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 3 Beiträge

Geschrieben 24 January 2010 - 11:30 Uhr

Also, ist ja nett das ihr euch gedanken macht. aber euer iso hört sich hart an. akne ist es ja nicht nur ewig vereinzelte eiter pickel mal kleine mal große. Gibt es da nicht noch andere lösungen oder ist es vllt. auf irgend eine Allergie zurückzuführen? Hat es was mit dem rauchen zu tun oder oder oder.... Ansonsten müssste ich doch vllt. mal den Hautarzt aufsuchen, nur bisher habe ich nur schlechte erfahrungen von anderen gehört das sich der arzt nicht wirklich mit dem problem auseinander setzt mit ausnahme man hat einen guten. nur der ist nicht leicht zu finden!

#31 checker2007

checker2007

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 65 Beiträge

Geschrieben 24 January 2010 - 11:39 Uhr

aus welcher Stadt kommst du? Iso ist nicht hart,die Leute übertreiben nur

#32 AntiCola

AntiCola

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 188 Beiträge

Geschrieben 24 January 2010 - 13:25 Uhr

Hier die Nebenwirkungen..
Falls du das im Kauf nehmen willst..

NEBENWIRKUNGEN:
Welche unerwünschten Wirkungen können Ciscutan® 20 mg-Kapseln haben?
Wie alle Medikamente können Ciscutan® 20 mg-Kapseln neben den erwünschten auch unerwünschte Wirkungen haben, die aber nicht bei allen Patienten und nicht in der gleichen Stärke und Häufigkeit auftreten müssen. Die meisten Nebenwirkungen von Ciscutan® 20 mg-Kapseln sind dosisabhängig. Folgende Nebenwirkungen können unter der Behandlung mit Ciscutan® 20 mg-Kapseln auftreten :

- Durch Überangebot an Vitamin A bedingte Beschwerden:
Trockene Schleimhaut (Mund, Nase, Rachen und Augen einschließlich Augenbindehautentzündung, Nasenbluten, vorübergehende Trübungen der Hornhaut und Unverträglichkeit von Kontaktlinsen). Die Beschwerden bessern sich in der Regel bei Verringerung der Dosis oder nach Beendigung der Behandlung. Trockenheit der Augen kann bis 1 Jahr nach Behandlungsende anhalten. Durch Auftragen von Fettsalbe auf die Lippen oder durch Verwendung einer milden Augensalbe können die entsprechenden Beschwerden gemildert werden.
Unverträglichkeitserscheinungen können dazu führen, dass Kontaktlinsenträger für die Dauer der Behandlung Brillen tragen müssen.

- Haut
Sehr häufig: Spröde, rissige Lippen. Dermatitis facialis (entzündliche Veränderungen im Gesichtsbereich), Hautausschläge. Juckreiz. Verdünnung der Haut" (erhöhte Verletzbarkeit).
Häufig: Anhaltende Neigung zu Haarausfall. Verstärkte Körper- und Gesichtsbehaarung bei Frauen.
Selten: Lichtüberempfindlichkeit. Nach kurzzeitigem Aufenthalt in der Sonne kann Sonnenbrand auftreten. Über Fälle von anhaltend dünnerem Haar wurde berichtet.
Einzelfälle: Acne fulminans (schwere Akneform). Vermehrte oder verminderte Pigmentierung. Erythema nodosum (entzündliche Hauterkrankung mit Knotenbildung).
(Pyogene Granulome (Eiterherde). Nagelveränderungen (Paronychie, Nageldystrophie). Einwachsen von Bindegewebe in die Akneherde. Verschlimmerung der Akne zu Behandlungsbeginn. Vermehrtes Schwitzen. Vorübergehender Haarausfall.

- Bewegungsapparat
Sehr häufig: Muskel- und Gelenksschmerzen können auftreten.
Selten: Sehnenentzündung, Verkalkung von Bändern und Sehnen und Gelenksentzündung können auftreten. Bei weit höheren Dosen als für den Menschen empfohlen wirkte sich Isotretinoin bei Tieren negativ auf die Knochen aus. Knochenveränderungen, wie vorzeitiger Epiphysenschluss, wurden nach jahrelanger Verabreichung hoher Dosen bei Patienten mit Verhornungsstörungen der Haut beobachtet. Vermehrte Bildung von Knochengewebe wurde bei Patienten beobachtet, die einen Behandlungszyklus mit Isotretinoin erhielten.

- Psychiatrische Symptome und Zentralnervensystem
Häufig: Verhaltensänderungen. Fälle von Depression, psychotischen Beschwerden. Krampfanfälle. Selten: Selbstmordversuch und Selbstmord. Kopfschmerz. Benommenheit. Erhöhung des Schädelinnendrucks (Pseudotumor cerebri).

- Sinnesorgane
Selten: In seltenen Fällen wurden Störungen des Farbsehens beobachtet, die nach Behandlungsende verschwanden.
Einzelfälle: Sehstörungen, Lichtscheu, Venminderung des Nachtsehens, Linsentrübung. Verminderte Sehkraft. Schwellung im Bereich der Papille (Austrittsstelle des Sehnervs). Entzündung bzw. Geschwüre an der Hornhaut des Auges. Hörstörungen bei bestimmten Frequenzen.

- Magen-Darm-Trakt
Einzelfälle: Übelkeit, Bauchschmerz, Durchfall, entzündliche Erkrankungen des Dünn- und Dickdarms (Colitis, Ileittis) und Blutungen wurden berichtet.
Für mit Isotretinoin behandelte Patienten, vor allem bei hohen Blutfettwerten (Triglyceride) besteht das Risiko, eine Bauchspeicheldrüsenentzündung zu entwickeln. Es sind seltene Fälle von tödlich verlaufender Bauchspeicheldrüsenentzündung bekannt (siehe auch "Vorsichtsmaßnahmen für die Verwendung").

- Leber und Galle
Selten: Die Leberfunktion kann beeinflusst werden. Vorübergehende Erhöhung bestimmter Leberwerte (Transaminasen). In vielen Fällen lagen die Veränderungen im normalen Bereich und gingen während der Behandlung auf die Ausgangswerte zurück. Bei anderen Fällen war jedoch eine Dosisverminderung oder ein Abbruch der Behandlung mit Isotretinoin notwendig.
Einzelfälle: Über Einzelfälle von Leberentzündung ist berichtet worden.

- Atemwege:
Selten: Verkrampfungen der Bronchialmuskulatur (vor allem bei Patienten mit Asthma in der Vorgeschichte).

- Blut:
Selten: Verminderung von Blutfetten (HDL).
Einzelfälle: Anstieg bestimmter Laborwerte im Blut (Prolaktin, Creatinphosphokinase, Triglyceride, Cholesterin, Blutzucker, Harnsäure). Neu aufgetretene Fälle von Zuckerkrankheit wurden beobachtet. Abnahme der Anzahl weißer und roter Blutkörperchen, Zu- oder Abnahme der Blutplättchenzahl, erhöhte Blutsenkungsgeschwindigkeit.

- Andere
Keimschädigende Wirkung. Lokale oder systemische Infektionen mit bestimmten Erregern (Staphylococcus aureus). Erkrankung der Lymphknoten, Blut und Eiweiß im Harn, Gefäßentzündung (z. B. Wegener'sche Granulomatose, allergische Vaskulitis).
Selten: Flüssigkeitsansammlung im Gewebe. Störungen des Menstruationszyklus.
Einzelfälle: Vergrößerung der Brustdrüse bei Männern. Allgemeine Überempfindlichkeit. Allergische Erscheinungen. Nierenentzündung (Glomerulonephritis).

Bitte melden Sie erste Anzeichen von Nebenwirkungen unverzüglich Ihrem Arzt. Bitte sprechen Sie auch mit Ihrem Arzt oder Apotheker, wenn Sie über die in der Gebrauchsinformation angeführten Nebenwirkungen beunruhigt sind oder andere Beschwerden bei Ihnen auftreten.



#33 yugoboss18

yugoboss18

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 3 Beiträge

Geschrieben 01 August 2011 - 01:27 Uhr

es gibt auch sowas wie freiheit zur äußerung der eigenen meinung :cuss::smilewinkgrin:


Hahaha Da gebe ich dir recht





Similar Topics Collapse