Zum Inhalt wechseln


Foto

Seit Jahren schon Pickel um den Mund! WAS HILFT???

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Seit Jahren schon Pickel um den Mund! WAS HILFT??? - Akne,Pickel und Mitesser

#1 nordpol9

nordpol9

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 22 October 2008 - 15:33 Uhr

hallo,
ich habe schon seit Jahren Pickel, eigendlich seit dem ich 13 bin. Hatte immer viele an der Stirn, Nase und Mundbereich! Auch richtig dicke eitrige! Seit einem Jahr habe ich nur noch um den Mund so blöde klein bis mittlere Pickel, mehr oder weniger da wo ich mich Rasiere! War auch schon bei 2 Hautärzten, der eine hat mir so eine selbstgemixte Creme verschrieben die ich mir morgends und abends auftragen soll der andere "Basocin"..danach glänzt man wie eine speckschwarte.. aber irgendwie hilft da nichts! Dieses ProActive habe ich auch über 2 Jahre benutzt ..das bringt auch nix!!! Tonmasken helfen auch nix da brennt meine haut extrem! Benutze auch schon seit Jahren einen Abdeckstift von Vichy (Normaderm), diesen trage ich aber nur auf die extrem roten Stellen auf. Rasieren tue ich mich mit einem elektro Rasierer von braun der sich selber reinigt, das ist dieses teil "für die gründlichste und hautschonenste rasur der welt". Packe mir auch nicht mit den Fingern im Gesicht rum, esse auch gesund! Wenig süsses und wenig fettiges! Milchprodukte mit geringen Fettgehalt esse ich auch nicht, hab das mal gehört das es erwiesen ist das man davon Pickel bekommt bei übermässigen verzehr...wenn man mit akne probleme hat! was könnt ihr mir raten ? hat vielleicht einer das gleiche Problem gehabt ?

Bearbeitet von nordpol9, 22 October 2008 - 15:39 Uhr.


 

 

#2 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 22 October 2008 - 15:42 Uhr

Die Pickel sind ja nur an den rasierten Stellen, oder?
Für mich sieht das so aus, als würd es vom Rasiern
kommen. Da kann ich dir nur leider keinen Tipp geben:(
Rasierst du trocken oder nass?

#3 G1mb0

G1mb0

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 45 Beiträge

Geschrieben 22 October 2008 - 15:43 Uhr

Ich sehe auf den Bildern keine Pickel.

Hätte ich so eine haut wie du auf den Bildern, währe ich glücklich ;)

versuch nicht "gegen den strich" zu rasieren, vielleicht kommt es daher.

Bearbeitet von G1mb0, 22 October 2008 - 15:44 Uhr.
beitrag erweitert

Isotretinoin Therapie
Beginn: Mo 13.10.2008

Dosis: 40mg/Tag

Bereits eingenommen: 7560mg

#4 annita

annita

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 376 Beiträge

Geschrieben 22 October 2008 - 18:03 Uhr

ich bin zwar ein weiblein-:D-aber ich hab meine pickel auch genau da :ack2:

#5 Thinderella

Thinderella

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 925 Beiträge

Geschrieben 22 October 2008 - 18:05 Uhr

@ nordpol ...

sinnlicher mund ....
Ich hab ein dreckiges Mundwerk und ich weiß es zu nutzen :D

#6 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 22 October 2008 - 18:55 Uhr

Mädels, er braucht hilfe:rolleyes5::tongue:
also quatscht hier nicht rum..:tongue: :D

#7 Thinderella

Thinderella

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 925 Beiträge

Geschrieben 22 October 2008 - 18:55 Uhr

sorry aba ich find den mund sinnlich ... egal ob da jetzt ein paar pickel sind oder net .... ist nur meine weibliche meinung :D ...
Ich hab ein dreckiges Mundwerk und ich weiß es zu nutzen :D

#8 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 22 October 2008 - 18:56 Uhr

Es gibt sowas wie PN..:rolleyes5::tongue:

#9 Thinderella

Thinderella

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 925 Beiträge

Geschrieben 22 October 2008 - 18:57 Uhr

es gibt auch sowas wie freiheit zur äußerung der eigenen meinung :cuss::smilewinkgrin:
Ich hab ein dreckiges Mundwerk und ich weiß es zu nutzen :D

#10 schnappifant2

schnappifant2

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 140 Beiträge

Geschrieben 23 October 2008 - 18:45 Uhr

Rofl...ihr Frauen :hand:
Also für mich als Mann sieht das einfach nur, wie bereits erwähnt, nach falschem Rasieren aus oder du solltest mal einen anderen Rasierer verwenden.
Ich tippe darauf, dass du einen Phillishave (oder wie der Käse heißt) verwendest.
Clerasil, Nivea, Drenaschen, billige Cremes, normale Peelings, Apothekencremes, Totes Meer Masken, Sport, sogenannte "Kosmetikerin", Zink, Antiobiotika, sonstige Tabletten, Fruchtsäurepeelings halfen bei mir NICHTS!

Was mir zu einem besseren Aussehen verhalf:
Isotret-Hexal-Tabletten (ähnlich ROA), Kosmetik beim Hautarzt und Creme mit Isotretinoin.

Was mir hoffentlich zu einem Top-Aussehen verhilft:
Fraxel; angesetzt 3+3 Behandlungen. 4. durchgeführt.


#11 Isengo

Isengo

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 368 Beiträge

Geschrieben 23 October 2008 - 20:23 Uhr

Da ist doch gar nix ^^

Naja denke das wenn er es schon Jahre hat das sicher schonmal ausprobiert hat mit dem anders rasieren.
Anfang: 25. September
Dosis: 20 mg Isotretinoin
Körpergröße: 184 cm
Gewicht: 74 kg
Alter: 19

Seit 31.10.08 - 30 mg

#12 annita

annita

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 376 Beiträge

Geschrieben 02 November 2008 - 17:46 Uhr

Gelöscht by spellbound



was soll das?? :confused5:

Bearbeitet von spellbound, 02 November 2008 - 17:55 Uhr.


#13 cube3187

cube3187

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 3 Beiträge

Geschrieben 21 January 2010 - 22:50 Uhr

Seit Jahren habe ich ständig nur Pickel um den Mund rum und werde sie einfach nicht los. Habe auch schon einige Pflegeprodukte genommen, aber bis jetzt leider ohne erfolg. Habe mir gedacht das es vllt. am rauchen liegt. Am Rasieren kann es auch nicht liegen da ich die Pickel schon länger habe als meinen bartwuchs :smilewinkgrin:
Bis jetzt sind die Pickel am besten weg gegangen wenn ich auf der Sonnenbank war aber dann nach ein paar tagen kamen sie wieder... Könnte echt Tipps gebrauchen was ich dagegen machen kann. Danke schon mal im vorraus

#14 RobbyBubble

RobbyBubble

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 120 Beiträge

Geschrieben 22 January 2010 - 08:58 Uhr

Das Phänomen kenn ich auch. Seitdem ich mich trocken rasiere hab ich damit garkeinen Probleme mehr.
Wenn man sich trotzdem nass rasieren möchte, dann würd ich mal bei Avene in der Männpflegeserie gucken.

Schaum || Gel

#15 checker2007

checker2007

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 65 Beiträge

Geschrieben 22 January 2010 - 13:39 Uhr

Hey grüße dich,

wenn du trocken rasierst,dann solltest du trotzdem vorher duschen gehen da die haut trocken ist und Schmutzfilm hat.Danach ein Pre-shave egal wovon,dann solltest du aufjedenfall und das ist sehr wichtig,zuerst die oberlippe rasieren,denn aufgrund der Hitze des Rasierers der immer wärmer wird,kommt es zu zusätzlichen reizungen der Haut.Meine Vermutung ist du hast Leichte Akne dazu hast du falsche Präparate du brauchst etwas für die Rasur vom Hautarzt da gibts gute Sachen damit deine Barthaare nicht einwachsen ist eben mit Antibiotika aber klasse!

Zum Thema schonend,nass mit Dachpinsel,rasierseife + kaltwasser danach ohne Aftershave ist 10 mal schonender mein Freund ;)

#16 checker2007

checker2007

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 65 Beiträge

Geschrieben 22 January 2010 - 13:43 Uhr

zu cube.... das Problem ist du pflegst dich falsch,du gehst ins Solarium dadurch trocknen pickel aus,aber es entsteht einer Verhornung der Haut,Talg kann nicht abfließen,dass ist nur ein retoureffekt.Wichtig ist das die HAUT nach der Rasur und vor der Rasur feuchtigkeit hat und gewaschen wird damit Schmutzpartikel nicht eindringen können.Wer nassrasiert sollte kaltes Wasser nach der Rasur nehmen,dies schließt die poren sofort.

#17 checker2007

checker2007

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 65 Beiträge

Geschrieben 22 January 2010 - 13:44 Uhr

Generell wer trockene haut hat,sollte nass rasieren,denn eine trocken rasur,macht es nur noch schlimmer,es gibt sowas wie Hitzepickel etc,sowas gibts auch beim Assitoaster.Ich weiß wovon ich rede,solarium bringt 0,man wird braun irgendwann ist man es nicht mehr und hat falten.Lieber keine falten und frischer teint als mega braun ;)

#18 AntiCola

AntiCola

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 188 Beiträge

Geschrieben 22 January 2010 - 15:21 Uhr

Also seit ich Aftershave benütze habe ich keine solche kleine Pickel mehr..
Ich habe das Aftershave von AXE, etwas teuer aber es richt fantastisch, was besseres gibt es nicht ;P

#19 cube3187

cube3187

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 3 Beiträge

Geschrieben 23 January 2010 - 00:23 Uhr

Aber mein Problem ist ja nicht das rasieren... die pickel um den mund habe ich ja schon vor meinem bartwuchs... hab nur leider keinen rat mehr wie ich sie bekämpfen kann... wie gesagt habe manchmal das gefühl das es vom rauchen kommt... bin mir aber nicht sicher... will diese scheiß dinger nur langsam mal loswerden. das rasieren wird dadurch auch nicht einfacher wenn mann pickel dort hat wo der bart wächst-.-

#20 checker2007

checker2007

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 65 Beiträge

Geschrieben 23 January 2010 - 12:47 Uhr

periodale dermatitis evtl? Oder Allergie? Ansonsten nimm einfach Roccatun! Ist nicht schlimm hilft sehr bei Akne,habe es selbst benutz danach hast du nur wenig pickel wenn überhaupt.Woher kommst du Cube? kannst mich auch privat anschreiben.





Similar Topics Collapse