Zum Inhalt wechseln


Foto

Bilder mit isotrex gel behandlung

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Bilder mit isotrex gel behandlung - Akne,Pickel und Mitesser

#41 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 09 November 2008 - 20:09 Uhr

gute frage..also die wurden mir letzten montag abgenommen und hab noch kein bescheid vom arzt..letztens hab ich angerufen da wurde mir nur gesagt der doc ruft an wenn die schlecht sind^^ bis jetzt ist ja noch nichts..ich hab leider immer probleme mit dem cholersterin spiegel der is immer hoch egal was ich ess oder mach...:( daher werden die werte leicht erhöht sein..aber mal abwarten hab ja zur zeit keinen einzigen pickel im gesicht..sowas kenn ich gar nicht mehr..aber die narben stören mich halt total :(

 

 

#42 annita

annita

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 376 Beiträge

Geschrieben 09 November 2008 - 20:11 Uhr

ja die sch.... narben, wenns da ein wundermittel gäbe......

#43 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 09 November 2008 - 20:14 Uhr

ja die sind nämlich genauso schlimm wie die pickel....die gehen ja weg aber dafür die narben...da kann man sich kaum vorstellen wie man drunter leidet also die die ne ganz normale haut haben :( naja...ab und zu denke ich ok deine haut war krank...du kannst da nichts für..und dann sag ich mir scheiss auf die..die mich blöd angucken...aber immer schaff ich das auch ned..aber man muss immer dran denken es gibt schlimmers..und mit schminke fühl ich mich etwas wohler und mein freund liebt mich so wie ich bin :)

#44 annita

annita

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 376 Beiträge

Geschrieben 09 November 2008 - 20:18 Uhr

ja meiner auch---gott sei dank-----sonst muß man eh verzweifeln----wenn mans net schon tut

#45 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 09 November 2008 - 20:23 Uhr

so sehe ich das auch :) aber trotz allem...ich beineide alle mit *normaler* haut alle aus meinem freundeskreis und familienkreis (ausser mama) haben ne tolle haut...und ich fühl mich richtig verunstaltet..aber das lasern ist ja soooo teuer...ist nen teufelskreislauf durch die akne hab ich schwere depression bekommen konnt nicht mehr arbeiten sprich kein geld für ne behandlung grrrr :( ich hoffe es wird bald alles besser...zum glück hab ich keine richtig tiefen narben

#46 annita

annita

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 376 Beiträge

Geschrieben 09 November 2008 - 20:29 Uhr

meine narben sind auch net tief--ne würde niiiiiie geld für ne laserung ausgeben--außerdem hab ich net so viel im gesicht nur am kinn....die am rücken und dekolltee hab ich schon mit 17 ghabt...da bin ich koplett weiß bepunktet---aber geh regelmäßig i die sonne im sommer--und mi kennen eh die leut( wennst immer im gastgewerbe bist)......da bin i net so depri...

#47 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 09 November 2008 - 21:07 Uhr

ja ich hab leider das ganze gesicht voll :( ausser die backen im gesicht..stirn..wangen kinn und joa schultern bisschen..ich hab das richtig arg erwischt...:( aber ich bin froh das ich meinen partner hab und er sagt auch imme res ist nur oberflächlich..dazu kommt das ich als kind vom hund ins kinn gebissen worden bin,..da hab ich ne ca 2 cm lange und nach aussen gewölbte narbe :( die macht mir auch zu schaffen und dann halt die aknenarben grrrr

#48 annita

annita

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 376 Beiträge

Geschrieben 12 November 2008 - 16:37 Uhr

hallo meine lieben

ich war heut wieder beim Hautarzt.......der hat gesagt, das es schon ganz schön geworden ist.:)...klinisch gesehn hab ich --acne excuriée-- das heißt meine acne verursacht durch meine eigenen kratzattacken.:confused:..... es sind keine neuen pickel dazugekommen, die auf dem kinn heilen grad ab ( nur wenn ich se in ruh laß) !! das isotrex gel soll ich ausschleichend nehmen--er versteht´s eh, das es mich juckt, da geht was weiter:rolleyes5:-- und er hat mir 2 proben von einer creme gegeben, die ich testen soll--eine hat mehr, eine weniger fett :

Dermasence--medizinische hautpflege
:cream soft(leicht beruhigende gelcreme-7% fettanteil- bei zu akne neigender+fettiger haut

:AHA body&face lotion(fettarme fruchtsäurelotion-10%-körperpflege bei fältchen und zu akne neigender haut


ja nun probier ich die mal aus....und hoffentlich kommen net wieder mehr pickel:cuss:--sonst bin i gleich wieder dort
lg anita

#49 annita

annita

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 376 Beiträge

Geschrieben 14 November 2008 - 09:43 Uhr

guten morgen
also die--dermasence cream soft-- is echt toll...i nehm ja mein isotrex-gel wieder(alle 3 tage) ... diese creme verhindert echt den juckreiz, den ich am nächsten morgen immer hatte:thumbsup:......meine roten flecken werden auch immer heller..."freu":D

#50 Pauline

Pauline

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 344 Beiträge

Geschrieben 14 November 2008 - 11:08 Uhr

yippie, du scheinst es ja echt im griff zu haben:hurray: glückwunsch! hoffentlich bleibt das so... und die flecken werden auch immer blasser
Pauline :rolleyes5:

25 Jahre, ca 60 kg, 176 cm
20 mg (Beginn: 01.11.08)

Ende: 20.06.09 *Hilfe*

#51 annita

annita

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 376 Beiträge

Geschrieben 14 November 2008 - 13:36 Uhr

ja danke...hoffentlich bleibts wkl so!!!!

#52 Adrianson1985

Adrianson1985

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 32 Beiträge

Geschrieben 14 November 2008 - 15:07 Uhr

Hallo Ich habe jetzt seit 3Wochen BPO Combustin Gel benutzt und hab es mit einer leichten Anwendung geschafft!
Nunja ich hab es jeden Abend und jeden Morgen Angewendet!
Ich habe mir zuerst mein Gesicht Normal mit Wasser sauber gemacht,den wenn ich solche reinigungmittel genommen habe wurde die Akne nur Stärker ausgep. und so hab ich mein Gesicht nur mit Wasser gereinigt!
Und dann nach hab ich mir die Creme leicht übersganze Geschicht einmassiert bis alles eingezogen ist und somit habe ich einer der Besten ergebnisse erziehlt!
Ich hoffe Ihr versucht es auch und gibt es HIER wieder Preis!
Also noch viel Glück an alle die dagegen ankämpfen müssen

Gruss Adrian

#53 annita

annita

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 376 Beiträge

Geschrieben 14 November 2008 - 19:02 Uhr

@adrianson
hoffe für dich, das deine haut auch so bleibt!
lg anita

#54 Adrianson1985

Adrianson1985

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 32 Beiträge

Geschrieben 16 November 2008 - 10:54 Uhr

Danke:-)@annita
Und du hast jetzt keine Probleme mehr mit der Haut?
Nunja wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

#55 annita

annita

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 376 Beiträge

Geschrieben 16 November 2008 - 14:05 Uhr

@adrianson
ja ich bin jetz am abwarten, das die letzten pickel noch abheilen, (es sind kene neuen dazugekommen)und dann endlich die roten flecken mal blasser werden...
dir auch nen schönen sonntag

#56 hapo

hapo

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 822 Beiträge

Geschrieben 05 June 2009 - 12:27 Uhr

so das isotrex-gel hat net so den gewünschten effekt gemacht, den ich mir erhofft hab. ich bin dann im jänner 09 auf die zeniac-pflege umgestiegen.
in der früh nehm ich das zeniac-waschgel(reinigt porentief) v.Dermatica
danach die actipur-crme(mattiert den ganzen tag) v. Dermatica
dann kommt mineral-powder drauf(deckt sehr gut rote punkte ab) v.Lóreal
ja und am abend wieder das waschgel, danach manukaöl(das hilft mir, das die roten flecken schneller verblassen)
auf die übrigen stellen kommt mal die zeniac/lp drauf, mal ne feuchtigkeitscreme(wenn ich wieder sehr trockene haut hab)
ja und mit diesem programm läufts egtl ganz gut:smilewinkgrin:----aber es kommen immer wieder pickel im mundbereich, die einfach net wegbleiben wollen:cuss:
lg anita :)
Pickel seit dem 12 LJ
ISO(2005)/60kg/20mg/6Monate lang
PMS...vor meiner Periode dicke Beulen am Kinn.
2009:Zeniac-gel,Actipur-creme,Zeniac/Lp
2010:Gesichtspflege für unreine Haut von Dr.Hauschka
Ichthraletten, Magnesium 400+VitaminB(vor der Periode)
Sept 2010:Ichtraletten ausschleichen+Vitamin A Kapseln
Okt 2010:2Kapseln Vit A(5000 i E)/Tag
März 2011:Ichthraletten
seit Juni2011:nur Hauschka pflege
seit Dez2011:ISO 20mg/tgl

#57 hapo

hapo

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 822 Beiträge

Geschrieben 17 June 2009 - 18:59 Uhr

ich nehm jetz seit 1monat wöchentlich eine maske von schäbens mit dem namen TOTES-MEER-MASKE. diese maske ist egtl ganz toll-hab so das gefühl, das ich weniger pickelchen am kinn bekomme:smilewinkgrin:
Pickel seit dem 12 LJ
ISO(2005)/60kg/20mg/6Monate lang
PMS...vor meiner Periode dicke Beulen am Kinn.
2009:Zeniac-gel,Actipur-creme,Zeniac/Lp
2010:Gesichtspflege für unreine Haut von Dr.Hauschka
Ichthraletten, Magnesium 400+VitaminB(vor der Periode)
Sept 2010:Ichtraletten ausschleichen+Vitamin A Kapseln
Okt 2010:2Kapseln Vit A(5000 i E)/Tag
März 2011:Ichthraletten
seit Juni2011:nur Hauschka pflege
seit Dez2011:ISO 20mg/tgl

#58 mel

mel

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 15 July 2009 - 23:26 Uhr

hallo..
ich nehm jetzt seit ca 2 1/2 isotrex gel..hab bis jetzt keinerlei erfolg damit.vertseh gar net wieso..manchmal denk ich meine haut wird immer schlimmer..das foto find ich im gegensatz zu meiner haut total harmlos.mir kann auch keiner sagen, woher ich auf einmal so schlimme haut bekommen hab.so viele pickel und richtige entzündungen hatte ich noch nie..
vielleicht hat mir irgendjemand nen tipp was ich noch tun kann..und warum wirkt isotrex net?
bin echt schon total verzweifelt.

#59 hapo

hapo

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 822 Beiträge

Geschrieben 16 July 2009 - 21:39 Uhr

ojehhhh...tut mir leid für dich. probier mal was anderes :)
Pickel seit dem 12 LJ
ISO(2005)/60kg/20mg/6Monate lang
PMS...vor meiner Periode dicke Beulen am Kinn.
2009:Zeniac-gel,Actipur-creme,Zeniac/Lp
2010:Gesichtspflege für unreine Haut von Dr.Hauschka
Ichthraletten, Magnesium 400+VitaminB(vor der Periode)
Sept 2010:Ichtraletten ausschleichen+Vitamin A Kapseln
Okt 2010:2Kapseln Vit A(5000 i E)/Tag
März 2011:Ichthraletten
seit Juni2011:nur Hauschka pflege
seit Dez2011:ISO 20mg/tgl

#60 olaf

olaf

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 100 Beiträge

Geschrieben 22 October 2009 - 09:57 Uhr

Hey ihr :rolleyes:
ich benutze isotrexin gel erst seit 7 tagen und bei mir hat es anscheinend gleich gut angeschlagen. Nur hab ich an der backe lauter kleine rote punkte die ich nicht wegbekomme. Ich glaube es kommt vom Isotrexin Gel. Was meint ihr was soll ich machen?





Similar Topics Collapse