Bilder mit isotrex gel behandlung
Antworten zum Thema Bilder mit isotrex gel behandlung - Akne,Pickel und Mitesser
Geschrieben 28 October 2008 - 14:21 Uhr
so -heute is tag 21 mit iso-gel...und ich hab wieder einige kleine pickel dazu bekommen..
.aber wieder um den mund und am kinn.
.. is etwas ärgerlich...aber i warte jetz bis zum nächsten termin bei meiner HÄ--is eh am 12.nov
Hallo Annita...
pass auf, wie es sich entwickelt...bei mir lief es genauso..falls die kleinen Pickel zu großen werden oder sich entzünden..und dazu noch dicke Knoten kommen...dann würde ich zum HA rennen...für ISO
wünsche niemanden so ein Drama mit Hoffnungen und Entäuschungen, ständig tief und runter wie ich es mit dem Gel erlebt habe...
wünsch dir viel Glück:thumbsup:
ISO die dritte: Beginn 6. 3. - abwechselnde Dosierung
20/40mg
seit 26. 4. - 40 mg/Tag
Isotretinoin: Beginn am 24.10.2008
30 mg
ISO BEENDET am 20.01.2010
Ges. Dosis = über 120mg/kg
Geschrieben 28 October 2008 - 19:18 Uhr
du kannst doch stolz auf deine Haut sein.

Hast ein wunderhübsches lachendes Gesicht, toll:thumbsup:
Mich fragen manche, ob ich nicht bei Resident Evil in der Zombieabteilung beim nächsten Film mitspielen möchte,maske hab ich schon auf...

Gruss
Andy
Geschrieben 05 November 2008 - 16:03 Uhr
so mich juckt es im ganzen gesicht:cuss:........weiß net was i tun soll--war grad in der draußen(sonne)...meine augen sind staubtrocken-aber i hab ja was zum eintropfen(schon länger-trag ja auch ne brille).......jetz bin i wieder herinnen...is a bisl besser mit jucken.....i hoffe, das i des no auhalte bis 12.

Geschrieben 05 November 2008 - 20:42 Uhr
hallo......jetz is wieder bißl besser mit jucken....vllt war die sonne schuld?........aber i probiers mal heute und tu kein gel drauf ......danke für den tip
das mit dem Jucken hatte ich auch so wie Kleine25, dann das komische Gefühl beim Temperaturwechsel - auch im Winter, das konnte ich nicht ab, die Haut juckte noch mehr, hab geschwitzt wie verrückt und so..
Sonne hat dieses Problem zus. verschlechtert,..es sieht bei dir nach einer klassischen allerg. Reaktion aus...ich hatte in der Zeit mit ISO gel alldas...per. Dermatitis um den Mund, Ekzemen ohne Ende, verletzte Haut durch das Kratzen usw...
mach dich nicht kaputt, versuch es mit ISO...
20/40mg
seit 26. 4. - 40 mg/Tag
30 mg
Geschrieben 06 November 2008 - 13:20 Uhr
ja will eh iso, aber habs net bekommen...hab eh bald nen termin
bekommst du...beharre darauf, ich drück dir die Daumen:thumbsup:
20/40mg
seit 26. 4. - 40 mg/Tag
30 mg
Geschrieben 06 November 2008 - 21:11 Uhr
so hab mir gestern abend das gel mal erspart--und muß sagen, heute gings besser.die haut juckte nur wenig--hab aber trockene lippen bekommen-

Similar Topics
Thema | Akne Forum | Themenstarter | Statistik | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|---|---|
Gesichtsbehandlung In Berlin Machen Lassen |
SMALL-TALK | kinje |
|
![]() |
|
Erfahrungen Mit Krypto |
SMALL-TALK | kinje |
|
![]() |