Zum Inhalt wechseln

Foto

Was hört ihr im Moment?

- - - - -

• Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Was hört ihr im Moment? - Akne,Pickel und Mitesser

#1621 Hellei

Hellei

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 2030 Beiträge

Geschrieben 11 June 2010 - 20:21 Uhr

Den Song poste ich, weil ich die gleiche Visualisierung hab - MOJO MASTER for WINAMP

Kann man hier runterladen : MojoMaster Visualizer's For Winamp (PinGUY's Website)

Hat 52 MB auf Platte.

In Action:

http://www.youtube.com/watch?v=6w4nAUuaw6E&fmt=35

Eingefügtes Bild

#1622 Hellei

Hellei

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 2030 Beiträge

Geschrieben 11 June 2010 - 20:22 Uhr

Den Song poste ich, weil ich die gleiche Visualisierung hab - MOJO MASTER for WINAMP ( wer nen anderen Player hat - forget it ).

Ziemlich lässig.

Download Winamp: Winamp Media Player herunterladen
Und die Visualisierung kann man hier runterladen: Visualize Her

Belegt 52 MB auf Platte.

Live in Action:

http://www.youtube.com/watch?v=6w4nAUuaw6E&fmt=35

Bearbeitet von Hellei, 11 June 2010 - 20:59 Uhr.

Eingefügtes Bild

#1623 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 11 June 2010 - 20:58 Uhr

Nun habe ich erst einmal bei Wikipedia etwas über ihn gelesen ... Kein Wunder, dass er gestorben ist bei seiner Fettsucht.

Und ich rege mich schon auf, wenn ich nach eine Woche all-inclusive in der Türkei 1 Pfund (in Worten: ein :lol: Pfund) mehr wiege und das noch immer nicht weg ist (ich wiege 51,5 Kg und bin ca. 168,5 cm groß, leider doch schon ziemlich geschrumpft :(.

Finde ich auch sehr gut!!

tja wieviele menschen sterben jeden tag aufgrund der konsequenzen einer sucht ?nach ihrgend etwas sind wir doch alle süchtig:smilewinkgrin:.
all-inclusive ?das schreit doch geradezu nach dem nachschlag am buffet:smilewinkgrin:.
finde es gut das du das einsiehst das es:lol: wegen dem 1 pfund ist..:biggrin:
du sollst das lied aber nicht auch noch gut finden:tongue:

#1624 Hellei

Hellei

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 2030 Beiträge

Geschrieben 11 June 2010 - 21:15 Uhr

Momentan listening to FM4

fm4.ORF.at / live

War das vor 15 Jahren noch ein geiler Sender - keine Werbung und nur lässige Songs fernab von Mainstream... Traumhaft.
Tja, is leider nimmer so.
Ewig schade, aber es gibt immer noch Sendungen auf FM4, die nach wie vor als genial einzustufen sind....

Eingefügtes Bild

#1625 geli

geli

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 648 Beiträge

Geschrieben 11 June 2010 - 21:17 Uhr

nach ihrgend etwas sind wir doch alle süchtig:smilewinkgrin:.

stimmt wohl

all-inclusive ?das schreit doch geradezu nach dem nachschlag am buffet:smilewinkgrin:.

Für mich bedeutete das, dass ich vormittags, mittags und abends etwas aß, wobei sich die Menge in Grenzen hielt. Sonst esse ich wochentags nur abends etwas und zwischendurch nur winzige Kleinigkeiten, am Wochenende gibt es noch mittags einen Toast, da ich ausschlafe.

finde es gut das du das einsiehst das es:lol: wegen dem 1 pfund ist..:biggrin:

:lol:

du sollst das lied aber nicht auch noch gut finden:tongue:

warum darf ich nicht? :confused5:
LG
Geli :seeya:

#1626 Hellei

Hellei

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 2030 Beiträge

Geschrieben 11 June 2010 - 21:22 Uhr

Das Lied hab ich noch nieeeeeeeeeee gepostet :smilewinkgrin:

When I look at my life
I think how others might see me
When I look in the mirror
I’m pleased enough with what I see

Material things I’ve got enough
I can’t really say I’ve had it half

But there's one thing, one thing that’s missing
In my life I need some love

Without love
I have nothing (4x)

Nothing without love

A kiss is a kiss
Who knows which road it might take us
The start of something bigger or far less dangerous

Nothing fetched
Nothing gained
But still the languish
Seems the same

But it’s just one thing, one thing that’s missing
In my life I need to love

Without love
I have nothing (4x)

Nothing without love

Think about it.............

http://www.youtube.com/watch?v=Xu9v1SmYcUQ&fmt=35

Bearbeitet von Hellei, 11 June 2010 - 21:27 Uhr.

Eingefügtes Bild

#1627 Hellei

Hellei

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 2030 Beiträge

Geschrieben 11 June 2010 - 21:43 Uhr

Die Sängerin hat sich JUDGE bei ANGELIC ausgeliehen. AMANDA O`RIORDAN

YouTube - Angelic - Can't keep me silent

AMANDA muss an dieser Stelle auf jeden Fall gewürdigt werden...
One of the most beautiful Voices in Trancemusic ever....!

Hier eine etwas längere Version von "Without Love":

Grooveshark - Listen to Free Music Online - Internet Radio - Free MP3 Streaming

Bearbeitet von Hellei, 12 June 2010 - 00:57 Uhr.

Eingefügtes Bild

#1628 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 11 June 2010 - 22:13 Uhr

stimmt wohl

Für mich bedeutete das, dass ich vormittags, mittags und abends etwas aß, wobei sich die Menge in Grenzen hielt. Sonst esse ich wochentags nur abends etwas und zwischendurch nur winzige Kleinigkeiten, am Wochenende gibt es noch mittags einen Toast, da ich ausschlafe.

:lol:

warum darf ich nicht? :confused5:

ich erzähle jetzt nicht,wie oft und wann ich was esse:smilewinkgrin:,aber ich bin froh,wenn ich nicht frei habe,denn dann fange ich nicht morgen's schon an,etwas zu essen und der tag ist lang.
ich denke öfters mal bei beiträgen drüber nach im sinne von:"wie meint der/sie das denn jetzt ?".ich versuche mehrere möglichkeiten mir zu überlegen,dabei denke ich wohl manchmal einfach in zu vielen umwegen:D.wollte nur mal sehen,ob du weißt was ich damit meinte:biggrin:.
des rätsels lösung.ersten's schreibt eigentlich niemand,zweimal hintereinander,dass er ein lied das von jemand anderem gepostet wurde,gut findet(ist mir zumindest noch nicht aufgefallen)bzw.schreibt überhaupt jemand,wenn ihm ein lied von jemand anderem gep.gefallen hat?
außerdem ist mir das unheimlich,da wir wohl einen ähnlichen musikgeschmack haben:wink5:.so ich muß über mein geschriebenes jetzt mal nachdenken;)

#1629 Hellei

Hellei

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 2030 Beiträge

Geschrieben 12 June 2010 - 01:14 Uhr

Apropos sexy Voices: JAN JOHNSTON

Eingefügtes Bild

#1630 Hellei

Hellei

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 2030 Beiträge

Geschrieben 12 June 2010 - 01:19 Uhr

JAN live

Bearbeitet von Hellei, 12 June 2010 - 01:35 Uhr.

Eingefügtes Bild

#1631 geli

geli

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 648 Beiträge

Geschrieben 12 June 2010 - 11:08 Uhr

ich erzähle jetzt nicht,wie oft und wann ich was esse:smilewinkgrin:,aber ich bin froh,wenn ich nicht frei habe,denn dann fange ich nicht morgen's schon an,etwas zu essen und der tag ist lang.
ich denke öfters mal bei beiträgen drüber nach im sinne von:"wie meint der/sie das denn jetzt ?".ich versuche mehrere möglichkeiten mir zu überlegen,dabei denke ich wohl manchmal einfach in zu vielen umwegen:D.wollte nur mal sehen,ob du weißt was ich damit meinte:biggrin:.
des rätsels lösung.ersten's schreibt eigentlich niemand,zweimal hintereinander,dass er ein lied das von jemand anderem gepostet wurde,gut findet(ist mir zumindest noch nicht aufgefallen)bzw.schreibt überhaupt jemand,wenn ihm ein lied von jemand anderem gep.gefallen hat?
außerdem ist mir das unheimlich,da wir wohl einen ähnlichen musikgeschmack haben:wink5:.so ich muß über mein geschriebenes jetzt mal nachdenken;)

Sorry, ich werde nicht mehr schreiben, dass mir etwas gefällt :). Und dass ich mich zum Essverhalten äußerte, war nur, weil du etwas zu all inclusive schriebst.

Unheimlich braucht dir gar nichts zu sein, denn es wird sicher so sein, dass viele Menschen einen ähnlichen Musik-Geschmack haben, sonst würden die Interpreten nichts verdienen :wink:.
LG

#1632 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 12 June 2010 - 23:19 Uhr

ach wenn du nicht mehr schreibst das dir ein lied von mir gepostet gefällt,dann fehlt mir ja wieder was:hand:.alles locker und flockig sehn,dann ist alles halb so schlimm:wink5:.du hast hinter deinem ersten satz ein:) gesetzt,damit ich es nicht falsch verstehen konnte und ich zum thema essen ein:smilewinkgrin:.so ist doch alles klar.
mich wundert es eh das die interpreten wohl überhaupt noch genug geld verdienen,denn ich gebe für musik keinen müden cent aus:yesnod: und da bin ich nicht der einzige.
so und nun sollten wir in zukunft wieder mal ein liedchen posten:biggrin:.bin aber zu müde heute,da noch ein's rauszusuchen.habe heute ewig sido bei nem kumpel gehört.ich finde die lieder, texte einfach spitze.hatte mal ein lied von ihm gepostet und die feedback war nicht so positiv,deshalb poste ich morgen mal so 2-3 lieder:thumbsup:.

#1633 Hellei

Hellei

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 2030 Beiträge

Geschrieben 12 June 2010 - 23:54 Uhr

YouTube - Crazy Babushka

Eingefügtes Bild

#1634 Hellei

Hellei

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 2030 Beiträge

Geschrieben 13 June 2010 - 07:52 Uhr

Eingefügtes Bild

#1635 Hellei

Hellei

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 2030 Beiträge

Geschrieben 13 June 2010 - 07:53 Uhr

Saugeile Nummer :thumbsup:

http://www.youtube.com/watch?v=Kf6yeH5x9fI

Bearbeitet von Hellei, 13 June 2010 - 08:25 Uhr.

Eingefügtes Bild

#1636 Hellei

Hellei

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 2030 Beiträge

Geschrieben 13 June 2010 - 08:18 Uhr

Nochmal 20 FINGERS - diesmal ohne SANDRA GILLETTE

Eingefügtes Bild

#1637 geli

geli

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 648 Beiträge

Geschrieben 13 June 2010 - 11:10 Uhr

mich wundert es eh das die interpreten wohl überhaupt noch genug geld verdienen,denn ich gebe für musik keinen müden cent aus:yesnod: und da bin ich nicht der einzige.
so und nun sollten wir in zukunft wieder mal ein liedchen posten:biggrin:.bin aber zu müde heute,da noch ein's rauszusuchen.habe heute ewig sido bei nem kumpel gehört.ich finde die lieder, texte einfach spitze.hatte mal ein lied von ihm gepostet und die feedback war nicht so positiv,deshalb poste ich morgen mal so 2-3 lieder:thumbsup:.

Also ich gebe auch schon seit Jahren, nein Jahrzehnten kein Geld für Musik aus, da bin ich wohl zu geizig oder altmodisch :blush5:.

Sido sagt mir gar nichts :nonod:, da bin ich schon gespannt drauf :yesnod:.
LG

#1638 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 13 June 2010 - 12:49 Uhr

ach wir sind doch nicht geizig,wir sind nur sparsam:hand:.wie versprochen ein paar lieder von sido.der behandelt jedes nur erdenkliche gesellschaftsthema,bzw. er singt darüber was viele andere auch denken,nur nicht aussprechen.ich habe mal 4 "nette" lieder ausgesucht.da gibt es aber noch ganz andere:smilewinkgrin:
http://www.youtube.c...#!v=5gTRXi_1Xu4

#1639 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 13 June 2010 - 12:51 Uhr

http://www.youtube.c...#!v=FYIBUjNa_t8

#1640 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 13 June 2010 - 12:52 Uhr

http://www.youtube.c...#!v=CR9JLPWv1C8

Similar Topics Collapse