aber nur mal nebenbei: WikiAnswers - Does masturbating increase testosterone levels aus dem selbstbefriedigungstherad. Erotik und Sex hält gesund, besonders uns Männer.

Geschrieben 01 June 2010 - 20:32 Uhr
Geschrieben 01 June 2010 - 22:10 Uhr
ich bin nur durch torrent drauf gestoßen,aber der rummel der drum gemacht wird,finde ich übertrieben.na ja ich bin halt anders,als die anderen:hand:.wobei ich die stimme von der lena als erstes super finde(wer hätt's gedacht^^)und dann kommt weiteres.
Geschrieben 02 June 2010 - 12:30 Uhr
Was kenn´ ich aus den 80ern? Masturbation?hellei, vielleicht kommt dir das ja bekannt vor, du warst doch ein achtziger kind:crazy:
Geschrieben 02 June 2010 - 12:45 Uhr
Geschrieben 02 June 2010 - 17:42 Uhr
joah aber wenn ich eine frau nicht als mensch in erster linie betrachte,sondern erst gesicht,busen,popo und dann denke.....,dann bin ich selbst ziemlich traurig.normal sollte das nicht sein.ich bin aber nicht gefährlich:smilewinkgrin:Franky, du bist nicht allein!
![]()
aber nur mal nebenbei: WikiAnswers - Does masturbating increase testosterone levels aus dem selbstbefriedigungstherad. Erotik und Sex hält gesund, besonders uns Männer.
Bearbeitet von franky, 02 June 2010 - 17:50 Uhr.
Geschrieben 02 June 2010 - 20:39 Uhr
...zu dem englischen text,i don't understand anything,aber ich mach da eh was ich will.mh dachte sei mal schlau und stelle die sprache auf deutsch(oben recht's) um,aber dann is der text wech.na sowas aber auch.
Bearbeitet von Hellei, 02 June 2010 - 20:57 Uhr.
Geschrieben 02 June 2010 - 21:14 Uhr
Eine Musik-Film Tauschbörse brauche ich aber auch nicht.
Geschrieben 02 June 2010 - 21:15 Uhr
Eine Musik-Film Tauschbörse brauche ich aber auch nicht.
Bearbeitet von Hellei, 02 June 2010 - 21:29 Uhr.
Geschrieben 02 June 2010 - 21:59 Uhr
Geschrieben 02 June 2010 - 22:36 Uhr
Geschrieben 02 June 2010 - 22:54 Uhr
Bearbeitet von Hellei, 02 June 2010 - 23:13 Uhr.
Geschrieben 03 June 2010 - 11:22 Uhr
merci hellei(wie so oft).ich könnte mich ja fragen,warum ich nicht selbst auf die google translate(ich glaub,die ist für mich vollkommen ausreichend) seite gekommen bin.lag aber auch daran,dass mir die übersetzung des textes nicht so wichtig war,da ich eh schon seit wochen gute haut habe und mache was ich will:ihih:.guter typ dein beitrag für die,die auch keine gute übersetzungsseite kannten.Google Nachricht
Startseite von G-Translate: Google
Oder: Yahoo! Babel Fish - Text Translation and Web Page Translation
Die Übersetzungen sind halt oft sehr holprig, und man braucht Phantasie, um zu checken, was gemeint ist - also wenn eine komplette Seite oder ein Satz übersetzt wird.
Mein Englisch is ziemlich good, und ich mach´s so, dass ich nur einzelne Wörter mit BABELFISH übersetze, wenn ich mal nicht weiß, was ein Wort bedeutet.
Hab da ein Browser-Addon, eben BABELFISH. Doppelklick auf ein Wort, und es erscheint die Übersetzung.
Man kann auch ganze Sätze übersetzen lassen, oder eben ne ganze Seite. Dann wird man zu Google oder Yahoo weitergeleitet, je nach Voreinstellung.
BABELFISH für Firefox: https://addons.mozil...fox/addon/7004/
PS: übersetzt nicht nur Englisch, sondern noch über 50 weitere Sprachen....
Thema | Akne Forum | Themenstarter | Statistik | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|---|---|
Welche Filme schaut ihr euch an? |
SMALL-TALK | Guest_tskalex_* |
|
![]() |
|
Wann Oder Mit Was Verschwinden Die Roten Flecken?![]() |
SCHMINKE und HAUTPFLEGE | Doris28 |
|
![]() |
|