Zum Inhalt wechseln

Foto

Was hört ihr im Moment?

- - - - -

• Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Was hört ihr im Moment? - Akne,Pickel und Mitesser

#1581 bistro18

bistro18

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 1696 Beiträge

Geschrieben 01 June 2010 - 20:32 Uhr

Franky, du bist nicht allein! :D

aber nur mal nebenbei: WikiAnswers - Does masturbating increase testosterone levels aus dem selbstbefriedigungstherad. Erotik und Sex hält gesund, besonders uns Männer. :)
Ich bin ein arroganter, sowie netter Klugscheißer mit Ambitionen zum konstruktivistischem Alkoholismus. Neid und Missgunst sind die höchsten Formen der Anerkennung. Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz, deshalb sollte ich doch statt Rockstar lieber Arzt werden, oder doch nicht?:cheers2:

#1582 bulky

bulky

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 183 Beiträge

Geschrieben 01 June 2010 - 20:45 Uhr

hellei, vielleicht kommt dir das ja bekannt vor, du warst doch ein achtziger kind:crazy:

#1583 geli

geli

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 648 Beiträge

Geschrieben 01 June 2010 - 22:10 Uhr

ich bin nur durch torrent drauf gestoßen,aber der rummel der drum gemacht wird,finde ich übertrieben.na ja ich bin halt anders,als die anderen:hand:.wobei ich die stimme von der lena als erstes super finde(wer hätt's gedacht^^)und dann kommt weiteres.

Wer ist denn "torrent"?

Lena ist schon gut, finde ich.
LG
Geli :seeya:

#1584 geli

geli

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 648 Beiträge

Geschrieben 01 June 2010 - 22:12 Uhr

hellei, vielleicht kommt dir das ja bekannt vor, du warst doch ein achtziger kind:crazy:

Ach, so jung! :eek6:
LG

#1585 Bastian0401

Bastian0401

Neuer Benutzer

• Members
  • PIP
  • 4 Beiträge

Geschrieben 02 June 2010 - 12:10 Uhr

Böhse Onkelz - Ich bin in dir <3

#1586 Hellei

Hellei

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 2030 Beiträge

Geschrieben 02 June 2010 - 12:30 Uhr

Was kenn´ ich aus den 80ern? Masturbation?
Yo, hab ich aber schon in den 70ern kennengelernt :wink5:

http://de.sevenload....-Have-The-Power
Is aus den 80ern. PATTI die Punk-Ikone...!

Eingefügtes Bild

#1587 Hellei

Hellei

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 2030 Beiträge

Geschrieben 02 June 2010 - 12:45 Uhr

Patti Smith -- Summer Cannibals Video - MyVideo

Grooveshark - Patti Smith - Because the night

Von dieser Lena halt ich nix. Kann nicht tanzen, schreckliches Englisch, der Song taugt mir ned - ich find die doof........

Eingefügtes Bild

#1588 Hellei

Hellei

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 2030 Beiträge

Geschrieben 02 June 2010 - 12:58 Uhr

Eingefügtes Bild

#1589 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 02 June 2010 - 17:42 Uhr

Franky, du bist nicht allein! :D

aber nur mal nebenbei: WikiAnswers - Does masturbating increase testosterone levels aus dem selbstbefriedigungstherad. Erotik und Sex hält gesund, besonders uns Männer. :)

joah aber wenn ich eine frau nicht als mensch in erster linie betrachte,sondern erst gesicht,busen,popo und dann denke.....,dann bin ich selbst ziemlich traurig.normal sollte das nicht sein.ich bin aber nicht gefährlich:smilewinkgrin:
zu dem englischen text,i don't understand anything,aber ich mach da eh was ich will.mh dachte sei mal schlau und stelle die sprache auf deutsch(oben recht's) um,aber dann is der text wech.na sowas aber auch.

Bearbeitet von franky, 02 June 2010 - 17:50 Uhr.

#1590 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 02 June 2010 - 17:52 Uhr

Wer ist denn "torrent"?

Lena ist schon gut, finde ich.

na schon nach torrent gegoogelt? sollte eine musik/filme tauschbörse sein,wo man filme legal? runterladen kann.bin aber woanders hin gewechselt^^.

#1591 geli

geli

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 648 Beiträge

Geschrieben 02 June 2010 - 18:27 Uhr

Ich dachte erst, "torrent" sei ein Mitglied hier, aber den Namen gibt es nicht. Bei google schaue ich viel, aber wegen "torrent" schaute ich nicht.

Eine Musik-Film Tauschbörse brauche ich aber auch nicht.
LG

#1592 Hellei

Hellei

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 2030 Beiträge

Geschrieben 02 June 2010 - 20:39 Uhr

...zu dem englischen text,i don't understand anything,aber ich mach da eh was ich will.mh dachte sei mal schlau und stelle die sprache auf deutsch(oben recht's) um,aber dann is der text wech.na sowas aber auch.

Google Nachricht :wink5:

Startseite von G-Translate: Google

Oder: Yahoo! Babel Fish - Text Translation and Web Page Translation

Die Übersetzungen sind halt oft sehr holprig, und man braucht Phantasie, um zu checken, was gemeint ist - also wenn eine komplette Seite oder ein Satz übersetzt wird.
Mein Englisch is ziemlich good, und ich mach´s so, dass ich nur einzelne Wörter mit BABELFISH übersetze, wenn ich mal nicht weiß, was ein Wort bedeutet.
Hab da ein Browser-Addon, eben BABELFISH. Doppelklick auf ein Wort, und es erscheint die Übersetzung.
Man kann auch ganze Sätze übersetzen lassen, oder eben ne ganze Seite. Dann wird man zu Google oder Yahoo weitergeleitet, je nach Voreinstellung. :thumbsup:

BABELFISH für Firefox: https://addons.mozil...fox/addon/7004/

PS: übersetzt nicht nur Englisch, sondern noch über 50 weitere Sprachen....

Bearbeitet von Hellei, 02 June 2010 - 20:57 Uhr.

Eingefügtes Bild

#1593 Hellei

Hellei

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 2030 Beiträge

Geschrieben 02 June 2010 - 21:14 Uhr

BitTorrent is ne feine Sache.
Schont v.a. die Server.
Und immer häufiger kann man sich große Dateien - z.B. Software von mehreren GB - auf Downlodseiten alternativ auch über Torrent runterladen.

was ist torrent?

Torrents findet man z.B. hier: Torrent Search :: Torrent Finder :: Torrent Search Engine oder hier: Search results for "" - Torrent Portal - Free BitTorrent File Download Index and Torrent Search

Ich nutze zum Runterladen µtorrent - großartiges, sehr kleines Tool, das man nicht mal installieren muss:

http://www.netzwelt....t-utorrent.html

Natürlich lad ich damit nur legale Sachen runter :coolgleamA:

Eingefügtes Bild

#1594 Hellei

Hellei

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 2030 Beiträge

Geschrieben 02 June 2010 - 21:15 Uhr

BitTorrent is ne feine Sache.
Schont v.a. die Server.
Und immer häufiger kann man sich große Dateien - z.B. Software von mehreren GB - auf Downlodseiten alternativ auch über Torrent runterladen, beispielsweise Ubuntu 10.04 Lucid Lynx - Download - CHIP Online ( auf DOWNLOAD klicken, dann kommt die Auswahl).

BitTorrent

Torrents findet man z.B. hier: Torrent Search :: Torrent Finder :: Torrent Search Engine oder hier: Search results for "" - Torrent Portal - Free BitTorrent File Download Index and Torrent Search

Ich nutze zum Runterladen µtorrent - großartiges, sehr kleines Tool, das man nicht mal installieren muss:

µTorrent (uTorrent) Download @NETZWELT.de

Natürlich lad ich damit nur legale Sachen runter :coolgleamA:

Bearbeitet von Hellei, 02 June 2010 - 21:29 Uhr.

Eingefügtes Bild

#1595 geli

geli

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 648 Beiträge

Geschrieben 02 June 2010 - 21:27 Uhr

Kann schon sein, ich brauche es trotzdem nicht. Mein Mann kennt und nutzt es aber auch.
LG

#1596 Hellei

Hellei

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 2030 Beiträge

Geschrieben 02 June 2010 - 21:59 Uhr

Aktuelle News: heise online - Pirate Bay nach Breitseite der Filmindustrie offline [2. Update]

Und PIRATE BAY starten eigene Dating-Börse: Pirate Bay-Betreiber starten Social Dating-Plattform - WinFuture.de

Ich mag THE PIRATE BAY. Die sind Widerstandskämpfer wie einstmals NAPSTER....

Eingefügtes Bild

#1597 Hellei

Hellei

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 2030 Beiträge

Geschrieben 02 June 2010 - 22:36 Uhr

Mann....auf den Videoseiten entweder nur die zensierte Version ( wie lächerlich :frown2: Verstümmelt zudem den Song ) oder wenn unzensiert, dann in miserabler Quali gefunden.
Grooveshark enttäuscht mich wieder mal nicht :thumbsup:

Grooveshark - Listen to Free Music Online - Internet Radio - Free MP3 Streaming

Eingefügtes Bild

#1598 Hellei

Hellei

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 2030 Beiträge

Geschrieben 02 June 2010 - 22:54 Uhr

Immer noch die geilste Nummer von C H

Die Lyrics sollten sich Lena "Superstar" und all die anderen Starlets mal durch den Kopf gehen lassen ;-))) WRESTLING - CYPRESS HILL- "ROCK SUPERSTAR" LYRICS

C H sind seit vielen Jahren im Biz....:wink5:

http://www.dailymotion.com/video/xgrgs_cypress-hill-rock-superstar_music

Bearbeitet von Hellei, 02 June 2010 - 23:13 Uhr.

Eingefügtes Bild

#1599 Hellei

Hellei

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 2030 Beiträge

Geschrieben 02 June 2010 - 23:32 Uhr

http://www.dailymoti...play-dead_music

Eingefügtes Bild

#1600 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 03 June 2010 - 11:22 Uhr

Google Nachricht :wink5:

Startseite von G-Translate: Google

Oder: Yahoo! Babel Fish - Text Translation and Web Page Translation

Die Übersetzungen sind halt oft sehr holprig, und man braucht Phantasie, um zu checken, was gemeint ist - also wenn eine komplette Seite oder ein Satz übersetzt wird.
Mein Englisch is ziemlich good, und ich mach´s so, dass ich nur einzelne Wörter mit BABELFISH übersetze, wenn ich mal nicht weiß, was ein Wort bedeutet.
Hab da ein Browser-Addon, eben BABELFISH. Doppelklick auf ein Wort, und es erscheint die Übersetzung.
Man kann auch ganze Sätze übersetzen lassen, oder eben ne ganze Seite. Dann wird man zu Google oder Yahoo weitergeleitet, je nach Voreinstellung. :thumbsup:

BABELFISH für Firefox: https://addons.mozil...fox/addon/7004/

PS: übersetzt nicht nur Englisch, sondern noch über 50 weitere Sprachen....

merci hellei(wie so oft).ich könnte mich ja fragen,warum ich nicht selbst auf die google translate(ich glaub,die ist für mich vollkommen ausreichend) seite gekommen bin.lag aber auch daran,dass mir die übersetzung des textes nicht so wichtig war,da ich eh schon seit wochen gute haut habe und mache was ich will:ihih:.guter typ dein beitrag für die,die auch keine gute übersetzungsseite kannten.
so heute morgen habe ich eine melodie gepfiffen(solche anfälle habe ich sehr selten:smilewinkgrin:) und nun das lied dazu.
http://www.youtube.com/watch#!v=4Spy3Nd2D6w

Similar Topics Collapse