Zum Inhalt wechseln

Foto

Was hört ihr im Moment?

- - - - -

• Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Was hört ihr im Moment? - Akne,Pickel und Mitesser

#841 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 02 March 2010 - 11:43 Uhr

Das is schon eher deshalb, weil dir eingeredet wird, dass dir was fehlt ( und wenn du es kaufst, dann erst bist du glücklich und angesehen und erfolgreich und whatever).
In unserem System geht´s ja um Konsum (= Geld Ausgeben ), und da darfst du nicht zufrieden sein, sonst kaufst du ja nur das, was du wirklich brauchst, und nicht all das andere Zeug.

Vielleicht fahren wir eh alle zur Hölle.
Alle? Nein, nicht alle.
Die Bewohner von Südostbayern ( ja, genau da lebe ich ) überleben laut Alois Irlmeier. ÄTSCH. :P

Alois Irlmaier

Das war ein Seher, der hier gelebt hat. In den 40er Jahren war er wegen Gaukelei angeklagt ( der liebe Neid...), wurde aber freigesprochen, weil er das Gericht von seiner Gabe ( im 1.Weltkrieg war er mehrere Tage verschüttet, und danach hatte er diese Visionen) überzeugen konnte:

DER SPIEGEL*39/1948 - Er sah, was er sagte

Inhalt

:iagree:.es gibt doch schon oft dieses abfragen bei einigen(keine ahnung wie viele das genau machen)ersten date's.haste eine schöne wohnung,geiles auto und welchen beruf?also verdienste gut kohle?ich merke mal wieder,ich glaube ich wiederhole mich.:smash:.halt zu wenig praktische erfahrung gesammelt.man hört ja dies und das^^.
mit dem alois,so etwas kann ich erst glauben,wenn ich damit persönlich konfrontiert werden würde.das müßte ich erst live erleben.ich glaube auch nicht,dass die seele von einem aufsteigt nach dem tod oder an die wiedergeburt in einem tier z.b..

Bearbeitet von franky, 02 March 2010 - 12:35 Uhr.

#842 bistro18

bistro18

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 1696 Beiträge

Geschrieben 02 March 2010 - 12:57 Uhr

best ive got this month! :D

Ich bin ein arroganter, sowie netter Klugscheißer mit Ambitionen zum konstruktivistischem Alkoholismus. Neid und Missgunst sind die höchsten Formen der Anerkennung. Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz, deshalb sollte ich doch statt Rockstar lieber Arzt werden, oder doch nicht?:cheers2:

#843 Hellei

Hellei

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 2030 Beiträge

Geschrieben 02 March 2010 - 17:49 Uhr

danke schönes video.ich hatte echt tränen in den augen.es gibt lachen,da lacht man mit weil die so ansteckend sind,wie bei dem kind(köstlich) oder weil deren lachen so doof ist,wie bei der ersten frau im video(sorry so sehe ich deren lachen).egal hauptsache lachen:wink5:
wat bin ich für ein böser mensch,ich wäre da als moderator auch rausgeflogen.so traurig das thema auch ist/war.ich hätte da auch lachen müssen.

Bah - der Moderator is ja der Brüller. Krass.
Lach die zwei voll aus. Eeeeeeevil.....
Thanks für dieses geile Fundstück.
Die Talkshow-Szene speicher ich auf´m Rechenknecht.
Die Genial-daneben-Sequenzen schneid ich raus. Die turnen ab.

Zu der Frau aus "meinem" Video: Da sind wir uns einig.
Deren Lachen is so strange, dass man aber schon wieder genau deswegen lachen muss :)

Eingefügtes Bild

#844 Hellei

Hellei

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 2030 Beiträge

Geschrieben 02 March 2010 - 18:08 Uhr

:iagree:.es gibt doch schon oft dieses abfragen bei einigen(keine ahnung wie viele das genau machen)ersten date's.haste eine schöne wohnung,geiles auto und welchen beruf?also verdienste gut kohle?ich merke mal wieder,ich glaube ich wiederhole mich.:smash:.halt zu wenig praktische erfahrung gesammelt.man hört ja dies und das^^.
mit dem alois,so etwas kann ich erst glauben,wenn ich damit persönlich konfrontiert werden würde.das müßte ich erst live erleben.ich glaube auch nicht,dass die seele von einem aufsteigt nach dem tod oder an die wiedergeburt in einem tier z.b..

Es hat ja schon viele Vorhersagungen gegeben, aber die Visionen vom Irlmaier Alois machen schon sehr nachdenklich.
Hab alles, was ich über ihn finden konnte, gelesen.
Gänsehaut.
Der hat ja tausenden Menschen seine Gabe bewiesen.
Seiner Prohezeiung nach befinden wir uns jetzt in Phase 6. Von 8!

Warum soll nicht irgendein Größenwahnsinniger Russland den Krieg erklären?
Es gab schon Unglaublicheres in der Geschichte.

Klar verdrängt man sowas, aber es ist ohne weiteres möglich, dass es so kommt.
Er hat ja auch u.a. den Klimawandel vorausgesagt. Vor über 60 Jahren.
Und er hat gesagt, Menschen reden auf der Strasse scheinbar mit sich selbst ( Handies ).
Und vieles mehr.

Er hat aber auch gesagt, es muss nicht so kommen.
Wir müssen nur die Zeichen wahrnehmen und die Dinge ändern.
Und da seh ich schwarz. Sagen wir hellschwarz. :)
Täglich gibt es zig kleine und große Zeichen. Und?
Eben.

Naja - schau ma mal, dann seh´ ma scho.
Mir kann´s eh wurscht sein. Lebe ja im geschützten Territorium, noch dazu seit über einem Jahr in der Stadt, in der der Alois gelebt hat, gestorben ist und begraben wurde. :P:p:p

PS: gerade entdeckt: Der berühmteste Seher Bayerns - Alois Irlmaier - Bayern - Aktuelles - tz-online.de Eingefügtes Bild

Bearbeitet von Hellei, 02 March 2010 - 18:15 Uhr.

Eingefügtes Bild

#845 Hellei

Hellei

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 2030 Beiträge

Geschrieben 02 March 2010 - 18:28 Uhr

best ive got this month! :D

YouTube - Ke$ha Tik Tok PARODY 'GO COPS!' ~ Rucka Rucka Ali

Hey - coooooole Nummer. :thumbsup:

Bearbeitet von Hellei, 02 March 2010 - 18:35 Uhr.

Eingefügtes Bild

#846 Hellei

Hellei

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 2030 Beiträge

Geschrieben 02 March 2010 - 18:30 Uhr

Die Nummer is ja auch geil:

Eingefügtes Bild

#847 Hellei

Hellei

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 2030 Beiträge

Geschrieben 02 March 2010 - 22:20 Uhr

Kein Kommentar

Eingefügtes Bild

#848 Hellei

Hellei

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 2030 Beiträge

Geschrieben 02 March 2010 - 22:45 Uhr

KITTY KAT - Ich bin eine von euch

Eingefügtes Bild

#849 Hellei

Hellei

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 2030 Beiträge

Geschrieben 02 March 2010 - 22:47 Uhr

Nochmal KITTY KAT. Die is echt gut...

Eingefügtes Bild

#850 Hellei

Hellei

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 2030 Beiträge

Geschrieben 03 March 2010 - 00:00 Uhr

Und noch was von KAT:

http://www.mtv.de/videos/20237053.html

Eingefügtes Bild

#851 aknenatz

aknenatz

Benutzer

• Members
  • 29 Beiträge

Geschrieben 03 March 2010 - 12:49 Uhr

darf ich auch mitmachen?! :confused: :blush5: haha .... scherz ...ääääähh... ich hör bzw mache eher deutsch- untergrund- mässige Musik ...
vllt auch für den einen oda anderen was dabei,die sich net so in diesem bereich auskennen :)

Das soll jetzt nicht zur Promo dienen oder so ,aba hatte gerad Langeweile ,hab den Thread hier gefunden und hab vor ner Std eh den Track gemischt bzw war ihn gerad am hören :)

aknenatz = SheCha (also bin ich in dem Refrain)

#852 bistro18

bistro18

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 1696 Beiträge

Geschrieben 03 March 2010 - 17:15 Uhr

manchmal wach ich nachts auf und zieh meine wehrmachtsuniform an. das ist zwanghaft.

Dailymotion - Die Deutsche Wochenschau vom 11.11.1942 - a News & Politics video

Bearbeitet von bistro18, 03 March 2010 - 17:21 Uhr.

Ich bin ein arroganter, sowie netter Klugscheißer mit Ambitionen zum konstruktivistischem Alkoholismus. Neid und Missgunst sind die höchsten Formen der Anerkennung. Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz, deshalb sollte ich doch statt Rockstar lieber Arzt werden, oder doch nicht?:cheers2:

#853 Hellei

Hellei

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 2030 Beiträge

Geschrieben 03 March 2010 - 22:27 Uhr

darf ich auch mitmachen?! :confused: :blush5: haha .... scherz ...ääääähh... ich hör bzw mache eher deutsch- untergrund- mässige Musik ...
vllt auch für den einen oda anderen was dabei,die sich net so in diesem bereich auskennen :)

Das soll jetzt nicht zur Promo dienen oder so ,aba hatte gerad Langeweile ,hab den Thread hier gefunden und hab vor ner Std eh den Track gemischt bzw war ihn gerad am hören :)

aknenatz = SheCha (also bin ich in dem Refrain)

Hey aknenatz,

coole Nummer.
Hab dir auf youtube 5 Sterne gegeben und nen Kommentar hinterlassen ( ich bin dort FuckingBorderline).
Und bei facebook hab ich den Link auch verbreitet.

Weiter so....:)

Eingefügtes Bild

#854 Hellei

Hellei

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 2030 Beiträge

Geschrieben 03 March 2010 - 23:13 Uhr

DAVE 202 - Generate the Wave

Eingefügtes Bild

#855 Hellei

Hellei

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 2030 Beiträge

Geschrieben 03 March 2010 - 23:18 Uhr

Es gibt echt noch GARBAGE-Songs die ich nicht gepostet habe :D

Eingefügtes Bild

#856 Hellei

Hellei

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 2030 Beiträge

Geschrieben 03 March 2010 - 23:26 Uhr

GARBAGE - The Trick is to keep breathing

Never trust anyone

http://www.dailymoti...-to-keep-breath

Eingefügtes Bild

#857 Hellei

Hellei

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 2030 Beiträge

Geschrieben 03 March 2010 - 23:35 Uhr

GARBAGE - Dumb -live-

Der Drummer hat übrigens das legendäre NEVERMIND-Album von NIRVANA produziert....

Eingefügtes Bild

#858 aknenatz

aknenatz

Benutzer

• Members
  • 29 Beiträge

Geschrieben 04 March 2010 - 02:19 Uhr

@ hellei! ach du bist das?! :) hehe geil! danke dir :) naja ...is ja "nur n refrain" den ich da geliefert habe :)
wen man hier so alles findet wa?! :)
ohne scheiss : du bist my "personal" posta :D du postes wie bekloppt videos :D einfach geil!
liebe grüße

#859 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 04 March 2010 - 11:22 Uhr

oh da muß ich auch anmerken,ich find das lied auch gut auch mit dem nur n refrain:smilewinkgrin:.kann ich endlich auch mal wieder den text verstehen:hand:.hellei der master poster^^

#860 aknenatz

aknenatz

Benutzer

• Members
  • 29 Beiträge

Geschrieben 04 March 2010 - 12:36 Uhr

hahaha xD danke dir :) wird aba besseres kommen :) mehr solos etc !kann ich ja dann auch mal hier posten ,wenn es dann soweit is :) äääähh .... mal was anderes: seit ihr eig schon mit eurer therapie durch oder seit ihr noch dran ? :) grüße

Similar Topics Collapse