Zum Inhalt wechseln

Foto

Was hört ihr im Moment?

- - - - -

• Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Was hört ihr im Moment? - Akne,Pickel und Mitesser

#821 bistro18

bistro18

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 1696 Beiträge

Geschrieben 28 February 2010 - 14:25 Uhr

omg, was hören da meine tauben ohren? xD

ENDSTUFE - Grosstadt patrioten
Ich bin ein arroganter, sowie netter Klugscheißer mit Ambitionen zum konstruktivistischem Alkoholismus. Neid und Missgunst sind die höchsten Formen der Anerkennung. Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz, deshalb sollte ich doch statt Rockstar lieber Arzt werden, oder doch nicht?:cheers2:

#822 bistro18

bistro18

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 1696 Beiträge

Geschrieben 28 February 2010 - 14:48 Uhr

YouTube - Lil Wayne - 4 Song Freestyle (2007)
Ich bin ein arroganter, sowie netter Klugscheißer mit Ambitionen zum konstruktivistischem Alkoholismus. Neid und Missgunst sind die höchsten Formen der Anerkennung. Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz, deshalb sollte ich doch statt Rockstar lieber Arzt werden, oder doch nicht?:cheers2:

#823 Hellei

Hellei

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 2030 Beiträge

Geschrieben 01 March 2010 - 13:48 Uhr

Hey Hellei,geiles lied.da wird einem wieder klar,was auf der welt los ist.das schranz von saskia war zum halb totlachen.endlich mal wieder was lustiges im forum:wink5:.also fleißig weiter posten:smilewinkgrin:

Okay, mach ich :wink5:

http://www.youtube.com/watch?v=ooR_7ttGdag&feature=related

Eingefügtes Bild

#824 Hellei

Hellei

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 2030 Beiträge

Geschrieben 01 March 2010 - 14:05 Uhr

Da, Franky. Das Sprachrohr Brasiliens zeigt dir was abgeht auf dem Planeten:

http://www.dailymoti...tory-clip_music

Eingefügtes Bild

#825 Hellei

Hellei

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 2030 Beiträge

Geschrieben 01 March 2010 - 14:26 Uhr

FLUKE - Absurd

Eingefügtes Bild

#826 bistro18

bistro18

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 1696 Beiträge

Geschrieben 01 March 2010 - 14:31 Uhr

Dailymotion - Sepultura - Refuse Resist - un vídeo de Humor

#827 Hellei

Hellei

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 2030 Beiträge

Geschrieben 01 March 2010 - 14:42 Uhr

Auch sehr feiner Sound: FIREWATER

Eingefügtes Bild

#828 Hellei

Hellei

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 2030 Beiträge

Geschrieben 01 March 2010 - 14:49 Uhr

Dailymotion - Sepultura - Refuse Resist - un vÃ*deo de Humor

Die Nummer hab ich auch schon mindestens einmal gepostet. Ja - die hat Substanz.
Das Pochen am Anfang des Songs sind übrigens die Herztöne des ungeborenen Sohnes vom Sänger.....

Eingefügtes Bild

#829 Hellei

Hellei

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 2030 Beiträge

Geschrieben 01 March 2010 - 15:17 Uhr

NEW MODEL ARMY - Afternoon Song

Eingefügtes Bild

#830 Hellei

Hellei

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 2030 Beiträge

Geschrieben 01 March 2010 - 15:21 Uhr

Noch ne geile Nummer von NMA. Hab kein Video gefunden, aber Grooveshark hat´s wieder mal:
Grooveshark - Listen to Free Music Online - Internet Radio - Free MP3 Streaming

Eingefügtes Bild

#831 strawspulledatrandom

strawspulledatrandom

Benutzer

• Members
  • 22 Beiträge

Geschrieben 01 March 2010 - 21:07 Uhr

Meshuggahs Oldschool Play along Humiliative

#832 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 01 March 2010 - 21:29 Uhr

[quote name='Hellei']Speziell für den Franky :D

mußte das lied doch erst einmal in meinen liederordner hinüberretten:smilewinkgrin: bevor ich's lösche.

Hellei sowas versautes höre ich mir doch nicht an:lol:.der anfang war neu,aber der rest text glaube ich identisch mit dem anderen geposteten lied?oh man ich liebe es/kann es auf jeden fall gut gebrauchen täglich zu lachen,egal in welcher form der auslöser ist.man müßte echt in ihrgendeiner art vom arzt täglich eine halbe stunde einen lachflash verordnet bekommen.nur nächstes mal vielleicht eher per PN?wir hatten zwar vor kurzem so einen sexthread,aber das lied ist ja wirklich hardcore,wenn man bedenkt das wohl auch 13 jährige hier sich das lied anhören könnten,wobei 13 jährige wohl auch schon ganz anders drauf sind,als wie zu meiner zeit damals?ich weiß ja nicht wie's um die männlichen usern steht,aber besser ist vielleicht per PN,keine ahnung.ich kriege ja dann nicht den eventuellen anschiß,wenn du solche sachen posten tust.

Bearbeitet von franky, 02 March 2010 - 11:10 Uhr.

#833 Hellei

Hellei

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 2030 Beiträge

Geschrieben 01 March 2010 - 21:35 Uhr

Mal wieder ein Song von den Meistern des Thrash SLAYER - South of Heaven

http://www.youtube.com/watch?v=BwLtTa2trRs&fmt=35

Bearbeitet von Hellei, 01 March 2010 - 21:37 Uhr.

Eingefügtes Bild

#834 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 01 March 2010 - 21:39 Uhr

Da, Franky. Das Sprachrohr Brasiliens zeigt dir was abgeht auf dem Planeten:

http://www.dailymotion.com/video/x3iy1_sepultura-territory-clip_music

ich weiß ja nicht,ob ich ein schlechtes gewissen haben sollte,weil ich nur an die armen menschen denke,wenn ich solche videos sehe.ich weiß nur das ich heilfroh bin,dass ich in keinem krisen/kriegsgebiet aufwachsen mußte bzw. leben muß.was mich aber ärgert wenn ich sowas sehe z.b. auch in den nachrichten ist,das ich/man nicht einfach mit seinem leben zufrieden ist und immer mehr konsumgüter haben will bzw. immer ein besseres leben haben will.das liegt wohl in der natur des menschen.

#835 Hellei

Hellei

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 2030 Beiträge

Geschrieben 01 March 2010 - 21:51 Uhr

Hellei sowas versautes höre ich mir doch nicht an:lol:.der anfang war neu,aber der rest text glaube ich identisch mit dem anderen geposteten lied?oh man ich liebe es/kann es auf jeden fall gut gebrauchen täglich zu lachen,egal in welcher form der auslöser ist.man müßte echt in ihrgendeiner art vom arzt täglich eine halbe stunde einen lachflash verordnet bekommen.nur nächstes mal vielleicht eher per PN?wir hatten zwar vor kurzem so einen sexthread,aber das lied ist ja wirklich hardcore,wenn man bedenkt das wohl auch 13 jährige hier sich das lied anhören könnten,wobei 13 jährige wohl auch schon ganz anders drauf sind,als wie zu meiner zeit damals?ich weiß ja nicht wie's um die männlichen usern steht,aber besser ist vielleicht per PN,keine ahnung.ich kriege ja dann nicht den eventuellen anschiß,wenn du solche sachen posten tust.

Ich hab erst auch überlegt, ob ich den Song posten soll. Aber da wurde schon anderes veröffentlicht ( nicht nur von mir ).
Ich hab den Beitrag jetzt gelöscht, aber eigentlich nur, weil der Song Scheiße ist. Hab ich durch Zufall entfdeckt und gleich an dich gedacht. :wink5:

Die Kids heute sind in der Tat um einiges heftiger drauf als damals, obwohl ich auch mit 13 schon ziemlich heavy unterwegs war. Englische Schimpfwörter und derbe Genitalausdrücke waren mir damals auch geläufig.
Aber muss ja nicht sein....

PS: Jetzt müsstest du nur noch meinen zitierten Beitrag aus deinem Post entfernen ;-))

Zum Lachen: Es gibt zwar noch keine Lachbehandlung auf Rezept, aber immer mehr Leute, die Lachtherapie anbieten:

Lachclubs, Lachtherapie, Lachen, Lach-Yoga, Klatschen, Humor, Yoga, Akupressur, innere Massage, Lach-Yoga, Atemübungen, Atemtechnik, Pausen, Schmerztherapie, Stress, Kortisol, Adrenalin, hormone, menschliche Beziehung, soziale Kompetenzen, Stoffwechs

Da is´n Video: YouTube - Lachen! (lachtherapie CI)

Viel Spaß :P

Bearbeitet von Hellei, 01 March 2010 - 21:54 Uhr.

Eingefügtes Bild

#836 Hellei

Hellei

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 2030 Beiträge

Geschrieben 01 March 2010 - 22:01 Uhr

Nochmal SLAYER. Seasons in the Abyss

http://www.dailymoti...the-abyss_music

Eingefügtes Bild

#837 Hellei

Hellei

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 2030 Beiträge

Geschrieben 01 March 2010 - 22:27 Uhr

was mich aber ärgert wenn ich sowas sehe z.b. auch in den nachrichten ist,das ich/man nicht einfach mit seinem leben zufrieden ist und immer mehr konsumgüter haben will bzw. immer ein besseres leben haben will.das liegt wohl in der natur des menschen.

Das is schon eher deshalb, weil dir eingeredet wird, dass dir was fehlt ( und wenn du es kaufst, dann erst bist du glücklich und angesehen und erfolgreich und whatever).
In unserem System geht´s ja um Konsum (= Geld Ausgeben ), und da darfst du nicht zufrieden sein, sonst kaufst du ja nur das, was du wirklich brauchst, und nicht all das andere Zeug.

Vielleicht fahren wir eh alle zur Hölle.
Alle? Nein, nicht alle.
Die Bewohner von Südostbayern ( ja, genau da lebe ich ) überleben laut Alois Irlmeier. ÄTSCH. :P

Alois Irlmaier

Das war ein Seher, der hier gelebt hat. In den 40er Jahren war er wegen Gaukelei angeklagt ( der liebe Neid...), wurde aber freigesprochen, weil er das Gericht von seiner Gabe ( im 1.Weltkrieg war er mehrere Tage verschüttet, und danach hatte er diese Visionen) überzeugen konnte:

DER SPIEGEL 39/1948 - Er sah, was er sagte

Inhalt

Eingefügtes Bild

#838 Hellei

Hellei

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 2030 Beiträge

Geschrieben 01 March 2010 - 23:16 Uhr

Ein Sahnestück von Dave Mustaine + Co:

http://www.dailymoti...ret-place_music

Eingefügtes Bild

#839 Hellei

Hellei

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 2030 Beiträge

Geschrieben 01 March 2010 - 23:19 Uhr

Und noch was von MEGADETH

http://www.dailymoti...struction_music

Eingefügtes Bild

#840 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 02 March 2010 - 11:25 Uhr

Ich hab erst auch überlegt, ob ich den Song posten soll. Aber da wurde schon anderes veröffentlicht ( nicht nur von mir ).
Ich hab den Beitrag jetzt gelöscht, aber eigentlich nur, weil der Song Scheiße ist. Hab ich durch Zufall entfdeckt und gleich an dich gedacht. :wink5:

Die Kids heute sind in der Tat um einiges heftiger drauf als damals, obwohl ich auch mit 13 schon ziemlich heavy unterwegs war. Englische Schimpfwörter und derbe Genitalausdrücke waren mir damals auch geläufig.
Aber muss ja nicht sein....

PS: Jetzt müsstest du nur noch meinen zitierten Beitrag aus deinem Post entfernen ;-))

Zum Lachen: Es gibt zwar noch keine Lachbehandlung auf Rezept, aber immer mehr Leute, die Lachtherapie anbieten:

Lachclubs, Lachtherapie, Lachen, Lach-Yoga, Klatschen, Humor, Yoga, Akupressur, innere Massage, Lach-Yoga, Atemübungen, Atemtechnik, Pausen, Schmerztherapie, Stress, Kortisol, Adrenalin, hormone, menschliche Beziehung, soziale Kompetenzen, Stoffwechs

Da is´n Video: YouTube - Lachen! (lachtherapie CI)

Viel Spaß :P

danke schönes video.ich hatte echt tränen in den augen.es gibt lachen,da lacht man mit weil die so ansteckend sind,wie bei dem kind(köstlich) oder weil deren lachen so doof ist,wie bei der ersten frau im video(sorry so sehe ich deren lachen).egal hauptsache lachen:wink5:http://www.youtube.com/watch?v=zK5DzjKYUfI
wat bin ich für ein böser mensch,ich wäre da als moderator auch rausgeflogen.so traurig das thema auch ist/war.ich hätte da auch lachen müssen.

Bearbeitet von franky, 02 March 2010 - 12:32 Uhr.

Similar Topics Collapse