Was hört ihr im Moment?
Antworten zum Thema Was hört ihr im Moment? - Akne,Pickel und Mitesser
Geschrieben 11 June 2010 - 20:22 Uhr
Ziemlich lässig.
Download Winamp: Winamp Media Player herunterladen
Und die Visualisierung kann man hier runterladen: Visualize Her
Belegt 52 MB auf Platte.
Live in Action:
http://www.youtube.com/watch?v=6w4nAUuaw6E&fmt=35
Bearbeitet von Hellei, 11 June 2010 - 20:59 Uhr.
Guest_franky_*
Geschrieben 11 June 2010 - 20:58 Uhr
tja wieviele menschen sterben jeden tag aufgrund der konsequenzen einer sucht ?nach ihrgend etwas sind wir doch alle süchtig:smilewinkgrin:.Nun habe ich erst einmal bei Wikipedia etwas über ihn gelesen ... Kein Wunder, dass er gestorben ist bei seiner Fettsucht.
Und ich rege mich schon auf, wenn ich nach eine Woche all-inclusive in der Türkei 1 Pfund (in Worten: einPfund) mehr wiege und das noch immer nicht weg ist (ich wiege 51,5 Kg und bin ca. 168,5 cm groß, leider doch schon ziemlich geschrumpft
.
Finde ich auch sehr gut!!
all-inclusive ?das schreit doch geradezu nach dem nachschlag am buffet:smilewinkgrin:.
finde es gut das du das einsiehst das es:lol: wegen dem 1 pfund ist..

du sollst das lied aber nicht auch noch gut finden:tongue:
Geschrieben 11 June 2010 - 21:15 Uhr
fm4.ORF.at / live
War das vor 15 Jahren noch ein geiler Sender - keine Werbung und nur lässige Songs fernab von Mainstream... Traumhaft.
Tja, is leider nimmer so.
Ewig schade, aber es gibt immer noch Sendungen auf FM4, die nach wie vor als genial einzustufen sind....
Geschrieben 11 June 2010 - 21:17 Uhr
nach ihrgend etwas sind wir doch alle süchtig:smilewinkgrin:.
stimmt wohl
all-inclusive ?das schreit doch geradezu nach dem nachschlag am buffet:smilewinkgrin:.
Für mich bedeutete das, dass ich vormittags, mittags und abends etwas aß, wobei sich die Menge in Grenzen hielt. Sonst esse ich wochentags nur abends etwas und zwischendurch nur winzige Kleinigkeiten, am Wochenende gibt es noch mittags einen Toast, da ich ausschlafe.
finde es gut das du das einsiehst das es:lol: wegen dem 1 pfund ist..

du sollst das lied aber nicht auch noch gut finden:tongue:
warum darf ich nicht?

Geli

Geschrieben 11 June 2010 - 21:22 Uhr

When I look at my life
I think how others might see me
When I look in the mirror
I’m pleased enough with what I see
Material things I’ve got enough
I can’t really say I’ve had it half
But there's one thing, one thing that’s missing
In my life I need some love
Without love
I have nothing (4x)
Nothing without love
A kiss is a kiss
Who knows which road it might take us
The start of something bigger or far less dangerous
Nothing fetched
Nothing gained
But still the languish
Seems the same
But it’s just one thing, one thing that’s missing
In my life I need to love
Without love
I have nothing (4x)
Nothing without love
Think about it.............
http://www.youtube.com/watch?v=Xu9v1SmYcUQ&fmt=35
Bearbeitet von Hellei, 11 June 2010 - 21:27 Uhr.
Geschrieben 11 June 2010 - 21:43 Uhr
YouTube - Angelic - Can't keep me silent
AMANDA muss an dieser Stelle auf jeden Fall gewürdigt werden...
One of the most beautiful Voices in Trancemusic ever....!
Hier eine etwas längere Version von "Without Love":
Grooveshark - Listen to Free Music Online - Internet Radio - Free MP3 Streaming
Bearbeitet von Hellei, 12 June 2010 - 00:57 Uhr.
Guest_franky_*
Geschrieben 11 June 2010 - 22:13 Uhr
ich erzähle jetzt nicht,wie oft und wann ich was esse:smilewinkgrin:,aber ich bin froh,wenn ich nicht frei habe,denn dann fange ich nicht morgen's schon an,etwas zu essen und der tag ist lang.stimmt wohl
Für mich bedeutete das, dass ich vormittags, mittags und abends etwas aß, wobei sich die Menge in Grenzen hielt. Sonst esse ich wochentags nur abends etwas und zwischendurch nur winzige Kleinigkeiten, am Wochenende gibt es noch mittags einen Toast, da ich ausschlafe.
warum darf ich nicht?
ich denke öfters mal bei beiträgen drüber nach im sinne von:"wie meint der/sie das denn jetzt ?".ich versuche mehrere möglichkeiten mir zu überlegen,dabei denke ich wohl manchmal einfach in zu vielen umwegen:D.wollte nur mal sehen,ob du weißt was ich damit meinte:biggrin:.
des rätsels lösung.ersten's schreibt eigentlich niemand,zweimal hintereinander,dass er ein lied das von jemand anderem gepostet wurde,gut findet(ist mir zumindest noch nicht aufgefallen)bzw.schreibt überhaupt jemand,wenn ihm ein lied von jemand anderem gep.gefallen hat?
außerdem ist mir das unheimlich,da wir wohl einen ähnlichen musikgeschmack haben:wink5:.so ich muß über mein geschriebenes jetzt mal nachdenken;)
Geschrieben 12 June 2010 - 11:08 Uhr
ich erzähle jetzt nicht,wie oft und wann ich was esse:smilewinkgrin:,aber ich bin froh,wenn ich nicht frei habe,denn dann fange ich nicht morgen's schon an,etwas zu essen und der tag ist lang.
ich denke öfters mal bei beiträgen drüber nach im sinne von:"wie meint der/sie das denn jetzt ?".ich versuche mehrere möglichkeiten mir zu überlegen,dabei denke ich wohl manchmal einfach in zu vielen umwegen:D.wollte nur mal sehen,ob du weißt was ich damit meinte:biggrin:.
des rätsels lösung.ersten's schreibt eigentlich niemand,zweimal hintereinander,dass er ein lied das von jemand anderem gepostet wurde,gut findet(ist mir zumindest noch nicht aufgefallen)bzw.schreibt überhaupt jemand,wenn ihm ein lied von jemand anderem gep.gefallen hat?
außerdem ist mir das unheimlich,da wir wohl einen ähnlichen musikgeschmack haben:wink5:.so ich muß über mein geschriebenes jetzt mal nachdenken;)
Sorry, ich werde nicht mehr schreiben, dass mir etwas gefällt

Unheimlich braucht dir gar nichts zu sein, denn es wird sicher so sein, dass viele Menschen einen ähnlichen Musik-Geschmack haben, sonst würden die Interpreten nichts verdienen

Geli

Guest_franky_*
Geschrieben 12 June 2010 - 23:19 Uhr
mich wundert es eh das die interpreten wohl überhaupt noch genug geld verdienen,denn ich gebe für musik keinen müden cent aus:yesnod: und da bin ich nicht der einzige.
so und nun sollten wir in zukunft wieder mal ein liedchen posten:biggrin:.bin aber zu müde heute,da noch ein's rauszusuchen.habe heute ewig sido bei nem kumpel gehört.ich finde die lieder, texte einfach spitze.hatte mal ein lied von ihm gepostet und die feedback war nicht so positiv,deshalb poste ich morgen mal so 2-3 lieder:thumbsup:.
Geschrieben 13 June 2010 - 11:10 Uhr
mich wundert es eh das die interpreten wohl überhaupt noch genug geld verdienen,denn ich gebe für musik keinen müden cent aus:yesnod: und da bin ich nicht der einzige.
so und nun sollten wir in zukunft wieder mal ein liedchen posten:biggrin:.bin aber zu müde heute,da noch ein's rauszusuchen.habe heute ewig sido bei nem kumpel gehört.ich finde die lieder, texte einfach spitze.hatte mal ein lied von ihm gepostet und die feedback war nicht so positiv,deshalb poste ich morgen mal so 2-3 lieder:thumbsup:.
Also ich gebe auch schon seit Jahren, nein Jahrzehnten kein Geld für Musik aus, da bin ich wohl zu geizig oder altmodisch

Sido sagt mir gar nichts

Geli

Guest_franky_*
Geschrieben 13 June 2010 - 12:49 Uhr
http://www.youtube.c...#!v=5gTRXi_1Xu4
Guest_franky_*
Guest_franky_*
Similar Topics
Thema | Akne Forum | Themenstarter | Statistik | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|---|---|
Welche Filme schaut ihr euch an? |
SMALL-TALK | Guest_tskalex_* |