vielleicht hat er wegen seiner model-figur das zeitliche gesegnet ?lese sonst ja nicht die kommentare auf you tube,aber diesmal schon.eigentlich denke ich sind ja etwas fülligere menschen genussmenschen und das ist ja eigentlich was positives.ich mein im gegensatz zu den menschen,die sich das essen reinschaufeln,hauptsache viel.nur warum solche g.menschen,nicht aufhören können zu essen,wenn ein bestimmtes gewicht erreicht ist,ist mir ziemlich unerklärlich.ich kann gottseidank bei erreichen eines von mir gedachtes maxigewicht aufhören.ich weiß schon das es xxl-menschen gibt,die sehr dick sind,weil sie körperlich krank sind,aber meiner meinung nach sind es eher ca. 1/3 der stark übergewichtigen menschen,die krankheitsbedingt so dick sind.
Nun habe ich erst einmal bei Wikipedia etwas über ihn gelesen ... Kein Wunder, dass er gestorben ist bei seiner Fettsucht.
Und ich rege mich schon auf, wenn ich nach eine Woche all-inclusive in der Türkei 1 Pfund (in Worten: ein

Pfund) mehr wiege und das noch immer nicht weg ist (ich wiege 51,5 Kg und bin ca. 168,5 cm groß, leider doch schon ziemlich geschrumpft

.
http://www.youtube.com/watch#!v=wvTAQl17Z14
Finde ich auch sehr gut!!