aber nur mal nebenbei: WikiAnswers - Does masturbating increase testosterone levels aus dem selbstbefriedigungstherad. Erotik und Sex hält gesund, besonders uns Männer.
Was hört ihr im Moment?
Antworten zum Thema Was hört ihr im Moment? - Akne,Pickel und Mitesser
Geschrieben 01 June 2010 - 20:32 Uhr
aber nur mal nebenbei: WikiAnswers - Does masturbating increase testosterone levels aus dem selbstbefriedigungstherad. Erotik und Sex hält gesund, besonders uns Männer.
Geschrieben 01 June 2010 - 22:10 Uhr
ich bin nur durch torrent drauf gestoßen,aber der rummel der drum gemacht wird,finde ich übertrieben.na ja ich bin halt anders,als die anderen:hand:.wobei ich die stimme von der lena als erstes super finde(wer hätt's gedacht^^)und dann kommt weiteres.
Wer ist denn "torrent"?
Lena ist schon gut, finde ich.
Geli
Geschrieben 02 June 2010 - 12:30 Uhr
Was kenn´ ich aus den 80ern? Masturbation?hellei, vielleicht kommt dir das ja bekannt vor, du warst doch ein achtziger kind:crazy:
Yo, hab ich aber schon in den 70ern kennengelernt
http://de.sevenload....-Have-The-Power
Is aus den 80ern. PATTI die Punk-Ikone...!

Geschrieben 02 June 2010 - 12:45 Uhr
Grooveshark - Patti Smith - Because the night
Von dieser Lena halt ich nix. Kann nicht tanzen, schreckliches Englisch, der Song taugt mir ned - ich find die doof........

Guest_franky_*
Geschrieben 02 June 2010 - 17:42 Uhr
joah aber wenn ich eine frau nicht als mensch in erster linie betrachte,sondern erst gesicht,busen,popo und dann denke.....,dann bin ich selbst ziemlich traurig.normal sollte das nicht sein.ich bin aber nicht gefährlich:smilewinkgrin:Franky, du bist nicht allein!
![]()
zu dem englischen text,i don't understand anything,aber ich mach da eh was ich will.mh dachte sei mal schlau und stelle die sprache auf deutsch(oben recht's) um,aber dann is der text wech.na sowas aber auch.
Bearbeitet von franky, 02 June 2010 - 17:50 Uhr.
Geschrieben 02 June 2010 - 20:39 Uhr
...zu dem englischen text,i don't understand anything,aber ich mach da eh was ich will.mh dachte sei mal schlau und stelle die sprache auf deutsch(oben recht's) um,aber dann is der text wech.na sowas aber auch.
Google Nachricht
Startseite von G-Translate: Google
Oder: Yahoo! Babel Fish - Text Translation and Web Page Translation
Die Übersetzungen sind halt oft sehr holprig, und man braucht Phantasie, um zu checken, was gemeint ist - also wenn eine komplette Seite oder ein Satz übersetzt wird.
Mein Englisch is ziemlich good, und ich mach´s so, dass ich nur einzelne Wörter mit BABELFISH übersetze, wenn ich mal nicht weiß, was ein Wort bedeutet.
Hab da ein Browser-Addon, eben BABELFISH. Doppelklick auf ein Wort, und es erscheint die Übersetzung.
Man kann auch ganze Sätze übersetzen lassen, oder eben ne ganze Seite. Dann wird man zu Google oder Yahoo weitergeleitet, je nach Voreinstellung.
BABELFISH für Firefox: https://addons.mozil...fox/addon/7004/
PS: übersetzt nicht nur Englisch, sondern noch über 50 weitere Sprachen....
Bearbeitet von Hellei, 02 June 2010 - 20:57 Uhr.

Geschrieben 02 June 2010 - 21:14 Uhr
Eine Musik-Film Tauschbörse brauche ich aber auch nicht.
BitTorrent is ne feine Sache.
Schont v.a. die Server.
Und immer häufiger kann man sich große Dateien - z.B. Software von mehreren GB - auf Downlodseiten alternativ auch über Torrent runterladen.
was ist torrent?
Torrents findet man z.B. hier: Torrent Search :: Torrent Finder :: Torrent Search Engine oder hier: Search results for "" - Torrent Portal - Free BitTorrent File Download Index and Torrent Search
Ich nutze zum Runterladen µtorrent - großartiges, sehr kleines Tool, das man nicht mal installieren muss:
http://www.netzwelt....t-utorrent.html
Natürlich lad ich damit nur legale Sachen runter

Geschrieben 02 June 2010 - 21:15 Uhr
Eine Musik-Film Tauschbörse brauche ich aber auch nicht.
BitTorrent is ne feine Sache.
Schont v.a. die Server.
Und immer häufiger kann man sich große Dateien - z.B. Software von mehreren GB - auf Downlodseiten alternativ auch über Torrent runterladen, beispielsweise Ubuntu 10.04 Lucid Lynx - Download - CHIP Online ( auf DOWNLOAD klicken, dann kommt die Auswahl).
BitTorrent
Torrents findet man z.B. hier: Torrent Search :: Torrent Finder :: Torrent Search Engine oder hier: Search results for "" - Torrent Portal - Free BitTorrent File Download Index and Torrent Search
Ich nutze zum Runterladen µtorrent - großartiges, sehr kleines Tool, das man nicht mal installieren muss:
µTorrent (uTorrent) Download @NETZWELT.de
Natürlich lad ich damit nur legale Sachen runter
Bearbeitet von Hellei, 02 June 2010 - 21:29 Uhr.

Geschrieben 02 June 2010 - 21:59 Uhr
Und PIRATE BAY starten eigene Dating-Börse: Pirate Bay-Betreiber starten Social Dating-Plattform - WinFuture.de
Ich mag THE PIRATE BAY. Die sind Widerstandskämpfer wie einstmals NAPSTER....

Geschrieben 02 June 2010 - 22:36 Uhr
Grooveshark enttäuscht mich wieder mal nicht
Grooveshark - Listen to Free Music Online - Internet Radio - Free MP3 Streaming

Geschrieben 02 June 2010 - 22:54 Uhr
Die Lyrics sollten sich Lena "Superstar" und all die anderen Starlets mal durch den Kopf gehen lassen ;-))) WRESTLING - CYPRESS HILL- "ROCK SUPERSTAR" LYRICS
C H sind seit vielen Jahren im Biz....
http://www.dailymotion.com/video/xgrgs_cypress-hill-rock-superstar_music
Bearbeitet von Hellei, 02 June 2010 - 23:13 Uhr.

Guest_franky_*
Geschrieben 03 June 2010 - 11:22 Uhr
merci hellei(wie so oft).ich könnte mich ja fragen,warum ich nicht selbst auf die google translate(ich glaub,die ist für mich vollkommen ausreichend) seite gekommen bin.lag aber auch daran,dass mir die übersetzung des textes nicht so wichtig war,da ich eh schon seit wochen gute haut habe und mache was ich will:ihih:.guter typ dein beitrag für die,die auch keine gute übersetzungsseite kannten.Google Nachricht
Startseite von G-Translate: Google
Oder: Yahoo! Babel Fish - Text Translation and Web Page Translation
Die Übersetzungen sind halt oft sehr holprig, und man braucht Phantasie, um zu checken, was gemeint ist - also wenn eine komplette Seite oder ein Satz übersetzt wird.
Mein Englisch is ziemlich good, und ich mach´s so, dass ich nur einzelne Wörter mit BABELFISH übersetze, wenn ich mal nicht weiß, was ein Wort bedeutet.
Hab da ein Browser-Addon, eben BABELFISH. Doppelklick auf ein Wort, und es erscheint die Übersetzung.
Man kann auch ganze Sätze übersetzen lassen, oder eben ne ganze Seite. Dann wird man zu Google oder Yahoo weitergeleitet, je nach Voreinstellung.
BABELFISH für Firefox: https://addons.mozil...fox/addon/7004/
PS: übersetzt nicht nur Englisch, sondern noch über 50 weitere Sprachen....
so heute morgen habe ich eine melodie gepfiffen(solche anfälle habe ich sehr selten:smilewinkgrin:) und nun das lied dazu.
http://www.youtube.com/watch#!v=4Spy3Nd2D6w
Similar Topics
| Thema | Akne Forum | Themenstarter | Statistik | Letzter Beitrag | |
|---|---|---|---|---|---|
Welche Filme schaut ihr euch an? |
SMALL-TALK | Guest_tskalex_* |
|
|
|
Wann Oder Mit Was Verschwinden Die Roten Flecken? |
SCHMINKE und HAUTPFLEGE | Doris28 |
|