Zum Inhalt wechseln


Foto

Bitte um Beurteilung von Narben (Bilder)

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Bitte um Beurteilung von Narben (Bilder) - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Achillesverse

Achillesverse

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 3 Beiträge

Geschrieben 29 September 2008 - 21:39 Uhr

hey allesamt,

wie sich auf den zwei Bildern schon vermuten lässt hab ich das Martyrium Akne weitestgehend besiegt.
Leider habe ich immer noch nicht ganz Grund zum Jubeln
Denn: Die auf den Bildern ersichtlich hypertrophierten Poren geben mir großen Grund zur Beunruhigung.
Auf den ersten Blick durch die Augen eines Normalsichtigen habe ich eine makellose Haut. Rückt er mir allerdings in die persönliche oder gesellschaftliche Distanz näher, bermerkt er diese unzähligen "Krater" - nix mehr mit ästhetisch schöner Haut.

Ich hatte mich darüber bereits in einer renommierten Laser-Klinik bezüglich möglicher Behandlungsansätze beraten lassen. Leider teilten Sie mir offen und ehrlich mit, dass keine derzeitige Behandlungsmethode großen Erfolg versprechen würde.
Dabei ist die Klinik im Besitz aller mir bekannten Laser zur Behandlung sämtlicher Hautmakel.
Warum sollten Sie "NEIN" zu etwas sagen, was Ihren Umsatz um mindestens mehr als 1000 EUR erhöht hätte?

PictureUpload (Hosted By PictureUpload.de)
PictureUpload (Hosted By PictureUpload.de)

Ich werde mich wohl auf eine revolutionäre Form der Behandlung von Narben gedulden müssen.

Hat jemand ähnliche, ich nenn es mal "Probleme" mit dieser Form der Vernarbung und kann evtl. Erfahrungen etc. mitteilen?


mfg

 

 

#2 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 29 September 2008 - 21:43 Uhr

Ich find deine Narben nicht schlimm:sosp:.
Aber kann doch gar nicht sein, dass mans nicht mit Fraxel weg kriegt.
Also kann ich mir zumindest nicht vorstellen. Aber ich bin kein Fraxelexperte,
vielleicht kann dir da jemand weiterhelfen, der das gemacht hat.
Eingefügtes Bild

#3 chris.

chris.

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 140 Beiträge

Geschrieben 30 September 2008 - 09:54 Uhr

Sei mir nicht böse, aber für mich sind das ein paar Kratzer und vergrößerte Poren und keine richtigen Narben. Seh dir mal die die Bilder der anderen hier im Forum an: die haben wirklich Narben.

Aber wenn dich dein Zustand so sehr stört, dann sollte da schon jetzt sehr viel machbar sein.

#4 Kane

Kane

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 108 Beiträge

Geschrieben 30 September 2008 - 15:49 Uhr

Ich würd das net ma Narben nennen, sei froh das deine Haut so aussieht, manche hat es viel schlimmer erwischt
  • WMS gefällt das

#5 DiePatientin

DiePatientin

    Benutzer

  • Members
  • 23 Beiträge

Geschrieben 30 September 2008 - 17:33 Uhr

Das sind doch keine Narben...wenn, dann vergrößterte Poren. Kauf dir die Clinique Pore Minimizer Lotion, die wirkt bei mir sehr gut.

#6 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 30 September 2008 - 18:06 Uhr

das sind nicht wirklich narben..muss ich auch dazu sagen...das sieht mehr aus wie vergrößerte poren...traue mich kein bild von meinen narben reinzustellen..aber dann würdest du sehen wie gut du das mit deiner haut hast..sei froh :)

#7 Widukind

Widukind

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 138 Beiträge

Geschrieben 01 October 2008 - 02:23 Uhr

hey allesamt,

wie sich auf den zwei Bildern schon vermuten lässt hab ich das Martyrium Akne weitestgehend besiegt.
Leider habe ich immer noch nicht ganz Grund zum Jubeln
Denn: Die auf den Bildern ersichtlich hypertrophierten Poren geben mir großen Grund zur Beunruhigung.
Auf den ersten Blick durch die Augen eines Normalsichtigen habe ich eine makellose Haut. Rückt er mir allerdings in die persönliche oder gesellschaftliche Distanz näher, bermerkt er diese unzähligen "Krater" - nix mehr mit ästhetisch schöner Haut.

Ich hatte mich darüber bereits in einer renommierten Laser-Klinik bezüglich möglicher Behandlungsansätze beraten lassen. Leider teilten Sie mir offen und ehrlich mit, dass keine derzeitige Behandlungsmethode großen Erfolg versprechen würde.
Dabei ist die Klinik im Besitz aller mir bekannten Laser zur Behandlung sämtlicher Hautmakel.
Warum sollten Sie "NEIN" zu etwas sagen, was Ihren Umsatz um mindestens mehr als 1000 EUR erhöht hätte?

PictureUpload (Hosted By PictureUpload.de)
PictureUpload (Hosted By PictureUpload.de)

Ich werde mich wohl auf eine revolutionäre Form der Behandlung von Narben gedulden müssen.

Hat jemand ähnliche, ich nenn es mal "Probleme" mit dieser Form der Vernarbung und kann evtl. Erfahrungen etc. mitteilen?


mfg

Man möge mir nachsehen, wenn ich deutliche, durchaus persönlich geprägte, Worte spreche, aber Deine Haut ist nun wirklich alles andere als behandlungsbedürftig.

Die paar kleinen Narben - die einem normalem Beobachter überhaupt nicht auffallen - geben keinerlei Anlaß für eine Behandlung.

#8 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 01 October 2008 - 11:41 Uhr

Hmm, aber ich kanns schon verstehn wenn man es weg haben will, auch wenns
nicht so sclimm ist und man es kaum sieht.:( Is bei mir ja selber so.
Zwar sagt meine Freundin usw. dauernd dass man doch gar nix sieht,
aber mich störts halt.Eingefügtes Bild
Von daher, wenns dich echt stört, auch wenns anderen kaum auffällt,
dann such dir ne Behandlungsmethode, bei der du dich einigermaßen wohl
fühlst. Ich werd zB (falls meine Akne bis dahin immer noch weg ist) fractional
laser machen und brauch auch nur eine Sitzung wahrscheinlich. Also 300€.
Dass du an die 1000€ bezahlen musst glaub ich nicht.


#9 chris.

chris.

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 140 Beiträge

Geschrieben 01 October 2008 - 12:13 Uhr

für mich sind das nur vergrößerte Poren (so siehts jedenfalls auf den Fotos aus).
Frag mich bei was für Ärzten du warst!? Man kann deutlich schlimmere Narben unscheinbarer machen! Bei großen Poren und flachen Kratzern soll doch Microdermabrasion ganz gut helfen. Würde eher das probieren bevor du einen Haufen Geld für ne Laser-Behandlung hinblätterst, die man sich hätte sparen können.

#10 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 01 October 2008 - 12:16 Uhr

Find ich allerdings auch komisch, dass die Ärzte meinen
dass man das nicht weg kriegen kann:sosp:...


#11 Achillesverse

Achillesverse

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 3 Beiträge

Geschrieben 01 October 2008 - 16:16 Uhr

Danke vorweg für eure zahlreichen Kommentare.

Als Mensch mit einer gewissen Vorgeschichte neigt man dazu, Dinge kritischer zu sehen als andere. Freut mich natürlich, dass ihr das nicht so schlimm findet wie ich es für mein soziales Umfeld immer einstufte.

Nichts desto trotz, wünsche ich mir sehnlichst, dass die Dinger von der Haut/Bildfläche verschwinden.
Wegen einer möglichen Behandlung war ich übrigens bei der "Laserklinik Karlsruhe", die angeblich einen sehr guten Ruf genießt. Die Doktorin sah die "Krater" nach näherem Betrachten als "zu tief" an, weswegen sie von einer Behandlung hinsichtlich dem Kosten- und Leistungsverhältnis deutlich abriet.
Auf Meinungen anderer Ärzte hatte ich bislang verzichtet, weil ich der Beurteilung (s.o.) vertraute.

Ihr meint also eine Abschleifung könnte da helfen? Ich muss dazu sagen, dass meine Poren auf den Fotos nicht ganz so tief rüber kommen wie sie tatsächlich sind.

Bearbeitet von Achillesverse, 01 October 2008 - 16:18 Uhr.


#12 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 01 October 2008 - 16:24 Uhr

Mach halt noch mal ein Foto bei Tageslicht..
da sieht mans meistens etwas besser Eingefügtes Bild
Vielleicht is es besser, du gehst mal zu nem
normalen Hautarzt. Weil die Klinik da hat sich
ja dann "nur" auf Laser spezialisiert oder?
Ich kenn mich mit MicroDerma. leider nicht aus,
aber ich denk man kann sowas da nicht machen.
Aber dass die das als zu tief ansieht find ich irgendwie
sehr sehr komischEingefügtes Bild


#13 Achillesverse

Achillesverse

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 3 Beiträge

Geschrieben 01 October 2008 - 16:43 Uhr

PictureUpload (Hosted By PictureUpload.de)

vielleicht wird der Sachverhalt hier andeutiger.


Ich hab mir auch schon Gedanken über Green Peel oder ein TCA-Peeling gemacht. Aber ich schätze die werden nicht tief genug in die Haut reichen - oder was meint ihr?

#14 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 01 October 2008 - 16:47 Uhr

Also ich denk schon..Aber so wie ich
das jetzt hier mitgekriegt hab, muss man bei solchen Peelings
echt total auf passen dass man nicht noch mehr
Narben davon kriegt.
Da lieber ein bisschen mehr bezahlen und lasern lassen.
(oder Microdermabrasion)
Besser du gehts mal zum
Hautarzt.(find das mit der Klinik imemr noch merkwürdig:sosp:)

edit: deine haut sieht gar nicht schlimm aus..Eingefügtes Bild
aber ich kenns, ich bin da bei mir auch überpingelig :D

Bearbeitet von spellbound, 01 October 2008 - 17:08 Uhr.


#15 chris.

chris.

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 140 Beiträge

Geschrieben 01 October 2008 - 17:16 Uhr

Junge, Junge...

ich kann ehrlich gesagt nicht ganz verstehen, warum bei so ein bissl viel Geld ausgeben möchte. Aber das liegt vllt daran, dass ich schlimmere Narben hätte und schon froh wäre, "wenn ich deine Haut" hätte.

Auf dem Foto sieht man sie zwar deutlicher als auf den anderen, aber das ist klar, da das Licht von schräg hinten kommt und dadurch jeder Unebenheit auffällt. In den meisten Situationen, werden sie eher wie auf den ersten beiden Bildern aussehen.

Die Ärztin wird wohl nicht mehr lange in der Laserklinik arbeiten, wenn sie selbst Patienten wegschickt, die so kleine und schwache "Narben" haben, wie du sie hast

Dürfte man erfahren wie alt du bist?

#16 hotboy_no1

hotboy_no1

    Neuer Benutzer

  • Banned
  • PIP
  • 3 Beiträge

Geschrieben 01 October 2008 - 17:21 Uhr

ich sag nur ein Fall für den Fractional Laser auch Pixel Laser gennant! wer das kleingeld von 3500 EUR aufbringen kann ist dabei :-)

#17 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 01 October 2008 - 17:24 Uhr

ich sag nur ein Fall für den Fractional Laser auch Pixel Laser gennant! wer das kleingeld von 3500 EUR aufbringen kann ist dabei :-)


Also das find ich bei ihm jetzt ein bisschen stark übertrieben...:hand:

#18 Giho

Giho

    Benutzer

  • Members
  • 16 Beiträge

Geschrieben 12 October 2008 - 13:45 Uhr

Konnte deine bilder leider nicht sehen...könntest du es von neuem uploaden? Weiss ja jetzt nicht wie schlimm deine narben sind aber bei mir sind sie auch kaum vorhanden aber stören tuen sie mich deswegen will ich sei auch behandeln lassen.

lg

#19 FICK AKNE

FICK AKNE

    Moderator

  • Moderators
  • 632 Beiträge

Geschrieben 09 November 2008 - 23:56 Uhr

wie ich das hasse ...
ladet eure pics doch vernünfig hoch , sodass ich was sehen kann .. da kommt nur ein weißer bildschirm ... verwendet die pic-seite von thinderella ....

Bewegung !!






Similar Topics Collapse