Zum Inhalt wechseln


Foto

Hund angefahren tot

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Hund angefahren tot - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Kane

Kane

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 108 Beiträge

Geschrieben 27 September 2008 - 16:07 Uhr

Von meiner Schwester wurde ihr Hund heute tödlich mit dem Auto angefahren, mir tut der kleine auch sehr leid, ganze Familie hat geweint, weil er so ein lieber kleiner war, wo die dann weg waren habe ich auch danach etwas getrauert, habe womöglich das erst spät realisiert, das er tot ist.

Heute fahre ich zu ihr.. gucken wie es ihr geht ..
deshalb will ich auch kein Haustier um mir sowas zu ersparen ganze trauer und so aber ich hatte halt auch viel Zeit mit dem kleinen verbracht auch wenn er manchmal nervig war, war er ein ganz lieber.. :frown:

Klar einen Menschen zu verlieren ist bestimmt viel schlimmer, aber Gefühle kennen doch keine Logic, ich find jedes lebewesen verdient den gleichen trauer..

Bearbeitet von Kane, 27 September 2008 - 16:10 Uhr.


 

 

#2 Thinderella

Thinderella

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 925 Beiträge

Geschrieben 27 September 2008 - 19:58 Uhr

ich weiß wie schwer es ist, einen hund zu verlieren .... ich hab meinen hund vo 2 jahren eischläfern lassen müssen ..... er is 16 jahre alt geworden ..... es war sooo schwer und ich hab auch erst ein paar tage später wirklich realisiert, dass er wirklich weg ist ...:frown: doch ich hab mich wenigstens verabschieden können von ihm ...

... man kann auch zu tieren eine richtig tiefe bindung aufbauen ....
Ich hab ein dreckiges Mundwerk und ich weiß es zu nutzen :D

#3 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 27 September 2008 - 20:04 Uhr

wir mussten einen unserer schäferhunde letzte woche einschläfern lassen. er war alt u er konnte nicht mehr von alleine aufstehn. und das wollten wir ihm dann nicht mehr antun. ich hab den ganzen tag geheult:(

#4 Kane

Kane

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 108 Beiträge

Geschrieben 29 September 2008 - 14:52 Uhr

ich würd ihm 10 jahre meines lebens schenken wenn er nur wieder da wäre, obwohl er mir manchmal sehr auf die nerven ging und so, is er aber jedes mal wie verrückt zu mir gerannt und hat mich abgeleckt wenn ich mal bei meiner schwester zu besuch war :(

der is jez bei meiner oma im garten vergraben schön mit grabstein und so, werd wohl nächsten monat vorbeikommen und mich dann entgültig von dem kleinen verabschieden... er wurde nur 2 jahre alt

#5 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 29 September 2008 - 15:05 Uhr

Nur 2 Jahre? Der arme :sad:
Aber wie is es eigtl auf die Straße gekommen? Und wer hat ihn angefahren? Is
der/diejenige stehen geblieben, oder einfach weiter gefahren?:cuss:


#6 Kane

Kane

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 108 Beiträge

Geschrieben 29 September 2008 - 16:55 Uhr

Ich sag nur so, wenn der Hund bei mir wäre, würde das nie passieren.

Wo der Hund gewohnt hat, konnte er mal zu den Eltern mal runter zu Schwester und so, und der Hund war sehr aktiv am Leben, hatte jedesmal geschaft aus dem Haus zu laufen und bischen alleine spazieren zu gehen.

Man merkt ja nicht sofort das der Hund nicht da ist, weil man denkt, entweder der ist unten oder oben bei den Leuten, war aber nicht so.

Das war sein letzter Spaziergang, ein Nachbar hat ihn drausen auf einer Schnellstraße 100er Zone gefunden, fragt mich nicht was der Hund genau da verloren hatte, weglaufen wollte er bestimmt nicht, er hat wie ein König gelebt, war der allerliebste Schatz von meiner Schwester, keiner durfte ihn anbrüllen oder sonst was, sonst gäbe es ärger von Ihr.

Er hatte keine äußerlichen verletzungen, ich denke aber das der Aufprall von einem Auto einfach die lebenswichtigen Organe eingequetscht haben, ich mein kein Mensch überlebt so ein Aufprall geschweige denn so ein kleiner Hund.

Naja ich hätte nie gedacht das sowas passiert, obwohl der Hund spätestens in 14 jahren sterben würde, würde es noch schmerzhafter sein. Ich finds halt unfair das er so jung sterben musste, er hatte noch das ganze Leben vor sich.

PS: Die Person die ihn angefahren hat, hat sich nicht gemeldet, ich denke wenn er das machen würde dann würde er noch vielleicht schadensgeld verlangen, für den Riesen Lack schaden an der Porsche und weil der Hund alleine unterwegs war ( könnte man sogar so ein schadensgeld verlangen), schlimmsten Falle wurde der Hund noch zusammen getreten dammit er kein Mucks mehr gibt, aber das sind vielleicht nur meine schrecklichen Fantasien die mich etwas verrückt machen.

Bearbeitet von Kane, 29 September 2008 - 17:07 Uhr.


#7 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 29 September 2008 - 17:34 Uhr

Aber man lässt seinen Hund doch nicht alleine draussen rumlaufen:eek6::sosp:

#8 Kane

Kane

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 108 Beiträge

Geschrieben 29 September 2008 - 17:54 Uhr

Das is nicht wirklich ein kleines Haus wo man immer weis wo der hund grad steckt, da gibts vielleicht 4 ein und ausgänge .. das kann schneller gehen als man denkt, wenn man aber jez sowas mit ner wohnung vergleicht wo nur eine tür ist dann ist sowas wie kurz ma alleine spazieren als hund unmöglich...

naja ich habe keinem vorwürfe gemacht obwohl es nich die schuld des hundes war sondern des besitzers ... was mich natürlich ärgert das 4 leute nicht in der lage sind auf den hund aufzupassen aber is zuspät ..

wenn ich jez dammit anfange bla, eure schuld dann macht man diese personen noch mehr runter und das will ich nicht

#9 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 29 September 2008 - 18:08 Uhr

Wir haben auch ein größeres Haus und unser Hund ist noch NIE abgehaun.
Dafür ist die Verantwortung die man hat einfach zu groß. Er könnte ja zB
auch nen Mensch beissen oder so.

Ja aber stimmt schon. Man kanns halt nicht mehr rückgängig machen.:(


#10 Kane

Kane

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 108 Beiträge

Geschrieben 30 September 2008 - 15:45 Uhr

Ja ... :frown:

ich hoffe das wenn das die Hundebesitzer auch lesen, das die sich en Kopf machen und gut auf ihr Hund aufpassen, ich habe neulich auch fast ein Hund angefahren, weil der Hundebesitzer einfach zu dämlich war den Hund an die Leine zu nehmen, da werde ich so Zornig, weil ich Tiere über alles Liebe und ich will wegen sonem Scheiss kein Hund überfahren, danach würd ich erstma sofort den Hundebesitzer paar auf die Backen hauen aber von feinsten.

#11 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 30 September 2008 - 15:50 Uhr

Jah, aber es gibt genug Leute dir sich darüber keinen Kopf machen.Eingefügtes Bild
Ich lass unseren Hund nur von der Leine los, wenn ich auf nem Feldweg lauf und keiner in der Nähe ist..Aber auf der Straße? Never!






Similar Topics Collapse