Zum Inhalt wechseln


Foto

schwere narben, gibts hoffnung?

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema schwere narben, gibts hoffnung? - Akne,Pickel und Mitesser

#1 steve22

steve22

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 4 Beiträge

Geschrieben 17 September 2008 - 17:42 Uhr

hallo...
ich habe schwehrste akne narben an schultern, rücken und brust also an schultern habe ich handflächen große narben (jeweils eine große) und an schulterblättern habe ich viele kleine also die sind dann "nur" so 1x1cm oder 1x2cm diese stellen stören mich sehr.

meine narben sind verblasst und die stelle wo ich eine narbe habe ist sehr dünn also die haut und faltig beim anwinkeln des arms, mit den unebenheiten hab ich mich abgefunden aber diese faltig dünne haut stört mich sehr fühlt sich voll eklig an :-(

ich hab wahrscheinlich nicht so ne "harmlose" akne wie ihr weil meine narben sind eher riesig am körper aber keine im gesicht, ich hoffe jemand kann mir trotzdem hilfe geben und vllt hat jemand erfahrungen mit solchen narben.

ich war bereits beim plastischen chirurgen aber der schien mir nicht sehr hilfsbereit zu sein zb. sagte ich was kann man tun und er "lasern könnte man veruchen" und ich "was ist mit diesem abschleifen" er: achso ja das könnte man auch machen... naja seriös und besonders interessiert hört sich das nicht an.

jedenfalls sagte er das es schwierig ist mit den herkömmlichen methoden die narben zu behandeln weil sie an schwierigen stellen liegen (an gelenken und brust) da spannt sich die haut und man kann nix tun.

wollte nur mal wissen ob fraxel was bringt vllt kann mir jemand sagen der es benutzt hat welche erfolge es bringt und ob es diese faltige haut beseitigen kann....

 

 

#2 Madvillain

Madvillain

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 54 Beiträge

Geschrieben 17 September 2008 - 19:33 Uhr

Versuch mal das Narbenpflaster von Hansaplast und/oder das Narben Gel Contractubex! Kann mir gut vorstellen, dass dir das was bringt!

#3 pm2

pm2

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 361 Beiträge

Geschrieben 17 September 2008 - 22:10 Uhr

http://www.akneforum...-narbenart.html

http://www.akneforum...eckstaende.html

Vorsicht bei Keloid-Neigung, kommt sehr häufig vor!!!

Diacneal von Avene - Seite 37 - Akneforum gegen Pickel

Eingefügtes Bild

Bearbeitet von pm2, 11 December 2009 - 13:20 Uhr.


#4 Widukind

Widukind

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 138 Beiträge

Geschrieben 18 September 2008 - 01:16 Uhr

hallo...
ich habe schwehrste akne narben an schultern, rücken und brust also an schultern habe ich handflächen große narben (jeweils eine große) und an schulterblättern habe ich viele kleine also die sind dann "nur" so 1x1cm oder 1x2cm diese stellen stören mich sehr.

meine narben sind verblasst und die stelle wo ich eine narbe habe ist sehr dünn also die haut und faltig beim anwinkeln des arms, mit den unebenheiten hab ich mich abgefunden aber diese faltig dünne haut stört mich sehr fühlt sich voll eklig an :-(

ich hab wahrscheinlich nicht so ne "harmlose" akne wie ihr weil meine narben sind eher riesig am körper aber keine im gesicht, ich hoffe jemand kann mir trotzdem hilfe geben und vllt hat jemand erfahrungen mit solchen narben.

ich war bereits beim plastischen chirurgen aber der schien mir nicht sehr hilfsbereit zu sein zb. sagte ich was kann man tun und er "lasern könnte man veruchen" und ich "was ist mit diesem abschleifen" er: achso ja das könnte man auch machen... naja seriös und besonders interessiert hört sich das nicht an.

jedenfalls sagte er das es schwierig ist mit den herkömmlichen methoden die narben zu behandeln weil sie an schwierigen stellen liegen (an gelenken und brust) da spannt sich die haut und man kann nix tun.

wollte nur mal wissen ob fraxel was bringt vllt kann mir jemand sagen der es benutzt hat welche erfolge es bringt und ob es diese faltige haut beseitigen kann....

Ist Deine Tastatur defekt?

#5 steve22

steve22

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 4 Beiträge

Geschrieben 18 September 2008 - 13:05 Uhr

ne warum, auf rechtschreibung geb ich nix falls du das meinst...

#6 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 18 September 2008 - 13:07 Uhr

ne warum, auf rechtschreibung geb ich nix falls du das meinst...


*seufz*...:rolleyes5:

#7 steve22

steve22

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 4 Beiträge

Geschrieben 18 September 2008 - 21:13 Uhr

ok gehts jetzt hier um grammatik und rechtschreibung oder um akne?
ich komm net her um mich über so einen scheiss zu unterhalten, wenn dir meine beiträge nicht gefallen les den nächsten!

bringen salben wirklich was? ich habe kein vertrauen in sowas... meine narben sind vollständig verblasst und verheilt, und bei salben etc steht immer dass man es direkt anwenden soll nach entstehung, bei mir ists 1 jahr her etwa

#8 Widukind

Widukind

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 138 Beiträge

Geschrieben 22 September 2008 - 02:04 Uhr

ne warum, auf rechtschreibung geb ich nix falls du das meinst...

Und ich gebe nichts auf "Fragen", die, mal eben, ohne Rücksicht auf den Leser (und eventuellen Hilfesteller), "hingerotzt" werden.

#9 Widukind

Widukind

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 138 Beiträge

Geschrieben 22 September 2008 - 02:08 Uhr

ok gehts jetzt hier um grammatik und rechtschreibung oder um akne?

Was hast Du nicht verstanden?

ich komm net her um mich über so einen scheiss zu unterhalten, wenn dir meine beiträge nicht gefallen les den nächsten!

Sagte der belehrungsresitente Benutzer zur Moderatorin ...

#10 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 22 September 2008 - 11:04 Uhr

@steve22: Wäre wirklich total nett von dir, wenn du dich bemühen könntest deine Sätze so zu formulieren dass man sie verstehen kann. Ich weiss, ist manchmal schwer, aber so kann dir auch besser geholfen werden.;)

@widukind: danke:D


#11 I hate Anke

I hate Anke

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 131 Beiträge

Geschrieben 23 September 2008 - 14:04 Uhr

War alles verständlich wenn man n wenig ahnung hat was sein problem ist...sry is aber so..

Also so große narben kann ich mir kauf vorstellen und das diese schwer zu behandeln aufgrund ihrer komischen lage sind,ist auch klar,nur ob es da wirklich keine ordentliche methode gibt..

Google hilft..

#12 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 23 September 2008 - 18:13 Uhr

Naja Google ist da sicher nicht immer die die beste Methode um rauszufinden was einen hilft, weil man da des öfteren auch auf Wundermittelchen stößt, die einem nix bringen, außer dass man ne Menge Geld los ist. Wenn er Arzt bei dem er war, nicht gewusst hat wie er ihm helfen soll, dann sollte er sich schleunigst einen anderen Arzt suchen. Denn schwerere Narben und auch überhaupt Narben, kann man nur durch einen Arzt korrigieren lassen und grade wenn sie so schwer sein sollen würd ich da nicht anders "dran rumpfuschen".

#13 Widukind

Widukind

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 138 Beiträge

Geschrieben 24 September 2008 - 00:12 Uhr

[...] sein problem ist[...]

Chronische Rücksichtslosigkeit?

Google hilft..

Da hilft eher ein kompetenter Arzt.

#14 Widukind

Widukind

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 138 Beiträge

Geschrieben 24 September 2008 - 00:18 Uhr

Naja Google ist da sicher nicht immer die die beste Methode um rauszufinden was einen hilft, weil man da des öfteren auch auf Wundermittelchen stößt, die einem nix bringen, außer dass man ne Menge Geld los ist.

So etwas nannte man früher "Schlangenöl" ...


Wenn er Arzt bei dem er war, nicht gewusst hat wie er ihm helfen soll, dann sollte er sich schleunigst einen anderen Arzt suchen. Denn schwerere Narben und auch überhaupt Narben, kann man nur durch einen Arzt korrigieren lassen und grade wenn sie so schwer sein sollen würd ich da nicht anders "dran rumpfuschen".

Meine Rede seit Olims Zeiten!

#15 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 24 September 2008 - 16:34 Uhr

So etwas nannte man früher "Schlangenöl" ...
Oder Krabbenschalen :rofl:

Meine Rede seit Olims Zeiten!


:D:wink::smilewinkgrin:





Similar Topics Collapse