Zum Inhalt wechseln


Foto

Bücher :)

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Bücher :) - Akne,Pickel und Mitesser

#21 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 20 July 2009 - 08:59 Uhr

ich kämpfe gerade mit dem buch maniac(fluch der vergangenheit) von douglas preston.ansich ein gutes(spannendes) buch,aber es hat knapp 600 seiten und das buch hat nicht gerade taschenbuchgröße:D.ich habe für mich persönlich entschieden,dass ich bücher bis so 300 seiten eindeutig lieber lese.nur die meisten neuausgaben in der bücherhalle ,dessen themen mich interessieren, sind alle so dicke totschläger:frown:.

 

 

#22 dragonheart100

dragonheart100

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 30 Beiträge

Geschrieben 20 July 2009 - 18:00 Uhr

les grad au ein dickes buch den 2.teil von eragon hab ich vor 1-2wochen von nem kupel ausgeliehen und dacht des schaff ich bis zu den somerferien da ich dachte des hat nur so ca 300seiten wie des erste des ich in einer woche durchgelesen hab dann als ich des bekomm hab hab ich gesehn dass des fast 800seiten hat dann wirds hald doch noch ne weile dauern

#23 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 20 July 2009 - 18:49 Uhr

wie jetzt,der 1. teil hatte ca.300 seiten und der 2.ca.800 ?ich glaube,das habe ich fast falsch verstanden? wenn ja dann hätte ich kapituliert.geht bei mir inzwischen gar nicht mehr,so einen wälzer zu lesen.dafür habe ich nicht mehr die geduld.obwohl die neugier will ja wissen,wie's weitergeht:D

Bearbeitet von franky, 20 July 2009 - 18:52 Uhr.


#24 dragonheart100

dragonheart100

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 30 Beiträge

Geschrieben 20 July 2009 - 19:12 Uhr

nein dass hast du schon richtig verstanden hat mich auch erstmal gewundert naja wird dann wohl ne weile dauern aber mir hat der erste teil gefalen und jetzt werd ich den 2. auch noch fertig lesen bin mittlerweile auf seite 150 oder sowas

#25 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 20 July 2009 - 19:19 Uhr

na dann hast du ja schon mehr als wie 1/5 geschaft^^.ich habe von meinem ca.600 seiten buch,weniger als wie 100 seiten zu lesen.ich hätte am liebsten schon ein anderes buch angefangen,aber es ist wohl so wie bei dir.man will ja auf jeden fall wissen,wie es ausgeht.viel spaß dann noch:thumbsup:

#26 dragonheart100

dragonheart100

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 30 Beiträge

Geschrieben 20 July 2009 - 19:23 Uhr

jaa dass will man und ich lese auch sehr viel ich les nebenbei noch die chroniken der drachenlanze hab ich seid anfang dieses jahres und dass sind 6bücher im taschenbuchformat mit jeweils 300seiten seitdem habe ich aber bestimmt schon 10 andere bücher gelesen mit über 300seiten oder noch mehr

#27 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 20 July 2009 - 19:43 Uhr

eine leseratte bin ich auch,wenn man mich dazu kommen läßt^^.dann sind so fantasy bücher dein ding?wir wollen ja den thread nicht wieder sprengen^^.

#28 dragonheart100

dragonheart100

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 30 Beiträge

Geschrieben 20 July 2009 - 19:44 Uhr

jaa les hauptsächlich fantasy also mit drachen orks urgals zwergen elfen und was sonst noch lles dazugehört

#29 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 20 July 2009 - 19:51 Uhr

habe ich mir schon fast gedacht:D.wieso denn auch dein forum-name DRAGONHEART.

#30 dragonheart100

dragonheart100

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 30 Beiträge

Geschrieben 20 July 2009 - 19:57 Uhr

jaa xD
und was liest du alles

#31 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 20 July 2009 - 20:06 Uhr

am liebsten von außerirdischen^^.da fällt mir im moment spontan nur akte x ein.habe bis jetzt in der neuheiten-ecke noch kein buch meiner buchdicke gefunden zu diesem thema^^. und sonst viel thriller.

#32 ~Ganesha

~Ganesha

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 36 Beiträge

Geschrieben 21 July 2009 - 17:12 Uhr

Ich habe früher viel Fantasy gelesen, mein absoluter Favourit war Herr der Ringe.
Entzwischen lese ich viel philosophisches, aber, um die ganze Sache ein wenig abwechslungsreicher zu gestalten, auch Komödien.
Hinzu kommen noch die zahlreichen Bücher, die ich für die Schule lesen muss(Deutsch Lk^^^), naja, da lese ich nicht alle gern von

#33 Sanny87

Sanny87

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 269 Beiträge

Geschrieben 22 July 2009 - 20:14 Uhr

Ich lese gerade das Buch "New Moon, Bis(s) zur Mittagsstunde", Fortsetzung von "Twilight, Bis(s) zum Morgengrauen". Auch wenn ich immer viel Kritik von Mitmenschen bekomme wie "So ne Kinderscheiße" etc. lass ich mich nicht beirren :D Wobei ich sagen muss, dass dieses 2. Band ganz schön dramatisch ist und mich richtig runterzieht bzw. nachdenklich macht (ich weiß nicht ob ich das gerade so gebrauchen kann :/)

Sagt, was ihr wollt, ich liebe diese Bücher und ich werde die nächsten beiden Bände auch noch lesen :)
Aknenormin

Beginn: 25.06.2009

Dosis: 20mg

ab 24.07.2009 30mg

Ende: 31.12.2009

Körpergröße: 1,60m
Körpergewicht: 57kg

Sanny's Tagebuch

Meinem Traum nacheifern - www.faceit.de

#34 saginet

saginet

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 186 Beiträge

Geschrieben 22 July 2009 - 21:16 Uhr

Ich bin grad dabei "Sorge dich nicht, lebe" von Dale Carnegie zu lesen, kann ich nur empfehlen...

#35 Kenny

Kenny

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 569 Beiträge

Geschrieben 23 July 2009 - 06:40 Uhr

Ich bin grad dabei "Sorge dich nicht, lebe" von Dale Carnegie zu lesen, kann ich nur empfehlen...


Das wurde ich mal genötigt zu lesen und war nicht so begeistert, aber das liegt wahrscheinlich daran, dass es eine ziemlich typisch amerikanische Denkweise verkörpert, der ich abgeneigt gegenüberstehe.
Wie soll ich das beschreiben?
Einige Tips waren sicher sinnvoll und hilfreich, aber der Aufbau des Textes erinnerte mich an eine amerikanische Shoppingkanalsendung, in der überschwengliche Menschen ein Produkt permanent strahlend und ein bisschen realitätsfern, alles schön rosa- flauschig verpackt, verkaufen wollen.
Aknenormin Beginn: 19.10.2008, 20 mg
Ende: 01.07.2009 aknefrei- Magen kaputt
Gesamtdosis: 95 mg/kg

#36 saginet

saginet

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 186 Beiträge

Geschrieben 23 July 2009 - 07:20 Uhr

Das wurde ich mal genötigt zu lesen und war nicht so begeistert, aber das liegt wahrscheinlich daran, dass es eine ziemlich typisch amerikanische Denkweise verkörpert, der ich abgeneigt gegenüberstehe.
Wie soll ich das beschreiben?
Einige Tips waren sicher sinnvoll und hilfreich, aber der Aufbau des Textes erinnerte mich an eine amerikanische Shoppingkanalsendung, in der überschwengliche Menschen ein Produkt permanent strahlend und ein bisschen realitätsfern, alles schön rosa- flauschig verpackt, verkaufen wollen.


Gut, das ist deine Meinung von der Schreibweise bzw. Denkweise der Amerikaner und über das Buch aber was ist mit dem Inhalt? Dass der Mensch z.B. jeden Tag so auszuleben und nutzen soll, ohne einen Gedanken an die „Zukunft“ und der „Vergangenheit“ zu verschwenden, damit man sich keine Sorgen darüber macht, was war und vielleicht kommen wird. Ich finde in diesem Buch viele Ratschläge sehr hilfreich und zu überdenken, da es jeden Menschen direkt oder indirekt betrifft…

#37 Kenny

Kenny

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 569 Beiträge

Geschrieben 23 July 2009 - 07:35 Uhr

DAS sagte uns aber Konfuzius schon, Buddha auch...
aber der Amerikaner hats natürlich erfunden ^^.

Bearbeitet von Kenny, 23 July 2009 - 08:05 Uhr.

Aknenormin Beginn: 19.10.2008, 20 mg
Ende: 01.07.2009 aknefrei- Magen kaputt
Gesamtdosis: 95 mg/kg

#38 saginet

saginet

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 186 Beiträge

Geschrieben 23 July 2009 - 08:21 Uhr

Klar hat das Buddha und Konfuzius auch schon gewusst nur waren zu der Zeit Depressionen, Ängste und Sorgen nicht so bekannt und erforscht wie sie es heute sind. Zudem ist die Häufigkeit, dass Menschen an Depressionen, Ängsten und oder multiplen "Störungen" leiden etc. enorm gestiegen.

Man könnte fast meinen, dass du schlechte Erfahrungen mit den Amis gemacht hast ;)

So und nun ab in die Uni :P

#39 Kenny

Kenny

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 569 Beiträge

Geschrieben 23 July 2009 - 08:25 Uhr

Ja, damit hast Du definitiv Recht, psychische Störungen haben in einer Gesellschaft wie unserer enorm zugenommen.

Nö nicht Uni- habe Besuch von meinem besten Kumpel und seinem neuen Freund- sehr süß die beiden :) und wir gehen heute mal schön in die Stadt.
Und Du?
Aknenormin Beginn: 19.10.2008, 20 mg
Ende: 01.07.2009 aknefrei- Magen kaputt
Gesamtdosis: 95 mg/kg

#40 saginet

saginet

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 186 Beiträge

Geschrieben 23 July 2009 - 08:43 Uhr

Dann bin ich ja mit dem Studium vor dir fertig, falls ich mit 27 auch noch anfangen werde ;) - falls du weiterhin die Uni ausfallen lässt, nur um den neuen Freund deines Freundes zu begutachten :hand:

Ich bin schon seit 6 Uhr auf der Arbeit aber nebenher ist alles möglich, was meine Arbeitsleistung dennoch nicht beeinflusst :P

Bearbeitet von saginet, 23 July 2009 - 13:08 Uhr.






Similar Topics Collapse

  Thema Akne Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag