Zum Inhalt wechseln


Foto

Bücher :)

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Bücher :) - Akne,Pickel und Mitesser

#61 bistro18

bistro18

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1696 Beiträge

Geschrieben 14 December 2009 - 09:18 Uhr

Ein wirklich nettes Buch!

Stefan Maiwald: Laura, Leo, Luca und ich. Wie man in einer italienischen Familie überlebt.
Ich bin ein arroganter, sowie netter Klugscheißer mit Ambitionen zum konstruktivistischem Alkoholismus. Neid und Missgunst sind die höchsten Formen der Anerkennung. Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz, deshalb sollte ich doch statt Rockstar lieber Arzt werden, oder doch nicht?:cheers2:

 

 




Similar Topics Collapse

  Thema Akne Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag