Zum Inhalt wechseln


Foto

Gute Bücher

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Gute Bücher - Akne,Pickel und Mitesser

#1 billi

billi

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 549 Beiträge

Geschrieben 19 June 2011 - 19:20 Uhr

Okay: Filme haben wir, Musik auch- und, was lest ihr so? Vielleicht kommen ja paar gute Tipp´s zustande... Also, ich bin begeistert von der "Biss"-Reihe ( wer ist das nicht...)! Aber auch "Johannes" von Heinz Körner ist sehr zu empfehlen, natürlich muss man sowas auch lesen "wollen"-d.h.- es geht sehr in die "Tiefe". Ist nicht jedermanns Sache, aber bis jetzt waren alle, denen ich´s empfohlen habe begeistert. Und- habt ihr ein Lieblingsbuch? :hurray:

 

 

#2 foxyfoxy

foxyfoxy

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1063 Beiträge

Geschrieben 29 June 2011 - 16:09 Uhr

Sag mal, ist das dein hase auf dem sofa, der ist ja riesig!

Der Arzt ist oft gefährlicher als die Krankheit. Ein altes Sprichwort.
 


#3 billi

billi

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 549 Beiträge

Geschrieben 29 June 2011 - 17:52 Uhr

Ja- ist meiner! Süß, was?! Ist ein "Helles Großsilber"- die zweitgrößte Rasse nach dem "Deutschen Riesen"- wenn dir das was sagt. Wiegt 5,4 Kilo und ist absolut zahm-unser "Hundersatz", haben für´n Hund leider nicht genug Zeit und wollten aber irgendwie was "großes"-:wink5:

#4 member_1317

member_1317

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 693 Beiträge

Geschrieben 29 June 2011 - 18:22 Uhr

Hätte nicht gedacht, dass es solche Größen gibt! :yikes:
Hab es fast für eine Fotomontage gehalten. Schönes Tier :wink5:

Das Thema wär ja fast untergegangen.
Ich lese ab und zu Fantasy: Eragon, Der Clan der Otori, Bücher von Markus Heitz.
Ansonsten eher alternative Bücher (aktuell "Nichts" von Janne Teller) und Thriller sowie Krimis (u.a. von Dan Brown, Stieg Larsson). Zu letzteren wäre noch "Spiral" von Paul McEuen zu nennen.
Isotretinoin-Therapie abgeschlossen
03.02.2011 - 19.10.2011
20-40 mg Tagesdosis bei 1,86m / 65 kg

Akne derzeit zu 100 % geheilt
Hautzustand: gut, jedoch viele kleine Narben (durch Tri?)

Aufgetretene Nebenwirkungen: Starke dauerhafte Augenentzündung, Lippenentzündung, Nasenbluten, Gelenk- und Muskelschmerzen, Gelenkentzündung, starke Müdigkeit, erhöhte Leberwerte

Aktuell bestehende Nebenwirkungen: Weiterhin Augenprobleme, leichter Hautausschlag

#5 billi

billi

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 549 Beiträge

Geschrieben 29 June 2011 - 18:35 Uhr

Hihi- nee, keine Fotomontage- der ist echt! Aber überall ne "kleine" Sensation, beim Tierarzt z.B. muss er auf die Hundewaage... Ja- Thriller und gute Krimis sind auch super. Von John Chrisham gibt´s auch viele gute Bücher!

Bearbeitet von billi, 29 June 2011 - 18:45 Uhr.


#6 foxyfoxy

foxyfoxy

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1063 Beiträge

Geschrieben 29 June 2011 - 19:20 Uhr

Ich finde den Hasen geil, ich dachte auch erst photoshop...

ich habe einen Hund, der macht zwar Arbeit, zahlt es aber mit Hundeliebe zurück!

Eingefügtes Bild

Der Arzt ist oft gefährlicher als die Krankheit. Ein altes Sprichwort.
 


#7 billi

billi

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 549 Beiträge

Geschrieben 29 June 2011 - 19:28 Uhr

Schönes Tier! Ja- wir wollten auch einen Hund- einen richtigen,d.h. einen großen- keine Fußhupe. Ein Dopermann hatte es uns angetan. Aber wir sind mindestens 7 Stunden am Tag unterwegs- der Hund wäre zu lange alleine gewesen. Malsehen- irgendwann, wenn wir nicht mehr soviel Stress haben, holen wir uns einen- bis dahin frisst unser "Willi" erstmal aus dem schon gekauften Futternapf vom Hund....

#8 foxyfoxy

foxyfoxy

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1063 Beiträge

Geschrieben 29 June 2011 - 19:55 Uhr

Neee einen Dobermann bzw eine solche K..... rasse, kannst du dir heutzutage absolut nicht anschaffen, Steuern 500-1000€ im jahr, normaler hund 80€, Versicherung 120€/jahr ab 20kg hunde, und dann muss man heutzutage noch den Hundeführerschein machen, bzw den Sachkundenachweis, kostet auch 40€.

Da bist du mit dem Hasen super bedient!

Der Arzt ist oft gefährlicher als die Krankheit. Ein altes Sprichwort.
 


#9 Numa

Numa

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 221 Beiträge

Geschrieben 30 June 2011 - 15:28 Uhr

Ich lese am liebsten Fantasy und Vampir-Romane :D Ganz begeistert bin ich von der "Das Schwert der Wahrheit"-Buchreihe (Terry Goodkind) und der Bloodfever-Serie von Karen Moning. Außerdem stehe ich total auf Mittelalter-Kram. Momentan gehören dazu "die Tore der Welt" (Ken Folett) und "der Medicus von Saragossa" (Noah Gordon).

@billi; dein "Rammler" ist wirklich sehr hübsch ;) erinnert mich ein bisschen an mein knuffiges Chinchilla ^^
I believe whatever doesn't kill you simply makes you... stranger.

Eingefügtes Bild


#10 billi

billi

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 549 Beiträge

Geschrieben 30 June 2011 - 18:43 Uhr

Foxy: Ja- ich weiß, dass solche großen Hunde ganz schön teuer sind- uns hatte der aber eben gefallen und ich glaube, der Dobermann ist kein Kampfhund, bin mir da aber nicht 100% sicher... Na- egal, ist aber- finde ich immer eine Frage der Herrchen und der Haltung, was aus solchen Hunden wird. Naja, und wir wollten alles richtig machen und aus dem Grund haben wir uns auch erstmal keinen geholt- zu wenig Zeit. Na- unser "Willi" hat uns aber bestimmt schon genauso viel gekostet!!! Hat tüchtige Probleme mit einer immer wiederkehrenden Entzündung am Mäulchen- und wir waren sogar mit ihm bei einer Tierheilpraktikerin- weil wir dachten, sie kann uns besser helfen als unser Tierarzt. Hat uns im vorigen Jahr bestimmt 1000 Euro gekostet... Ja- erschreckt nicht, sowas können auch nur Tierfreunde verstehen- wer gibt schon soviel für ein Kaninchen aus!? Für uns war´s selbstverständlich- er gehört zur Familie und wenn ich wegen ihm Schulden machen müsste- ich würde es tun. Oder würde hier einer sein Tier zugrunde gehen lasssen, nur weil die Behandlung zu teuer ist??? Naja- jedenfalls ist "Willi" ne teure Angelegenheit :cornut:
Numa: Wenn du Vampirromane genauso liebst wie ich, kann ich dir noch die Reihe von Lisa J. Smith empfehlen-"Tagebuch eines Vampirs"- naja, die ersten 4 Büchlein ( sind ziemlich dünn) sind nicht sooo doll, man kann sie aber lesen, dafür sind dann die folgenden Teile echt geili!!! Habe bis Band 7 alle da und warte auf Band 8 :smilewinkgrin:

#11 Numa

Numa

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 221 Beiträge

Geschrieben 30 June 2011 - 22:04 Uhr

Hey billi :D
Hab von dieser Buchreihe noch nichts gehört und werde mal Ausschau danach halten ;) Bin nämlich immer wieder auf der Suche nach GUTEN Vampirromanen. Es ist wirklich schwer, etwas tolles zu finden, da seit diesem "Twilight-Wahnsinn" alle Autoren der Meinung sind, man könne mit Vampiren gutes Geld machen, weshalb sich die meisten dafür entscheiden, eine Vampirstory zu schreiben. Dabei stellt sich meistens heraus, dass sie es besser nicht hätten tun sollen... und dank dieser "Stümper" ist der Markt überflutet von schlechten Vampirbüchern, weshalb es immer schwieriger wird, etwas lesenswertes zu finden *heul*
@ foxyfoxy: Maaaaaaann, da bin ich aber neidisch!! Ich wünsche mir schon seit Jahren einen Hund! Und dann auch noch so ein schöner Schwarzer! Ich könnte platzen vor Eifersucht >.< Wie heißt diese Schönheit denn? :D
I believe whatever doesn't kill you simply makes you... stranger.

Eingefügtes Bild


#12 Kleinod

Kleinod

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 3 Beiträge

Geschrieben 01 July 2011 - 16:42 Uhr

Hihi- nee, keine Fotomontage- der ist echt! Aber überall ne "kleine" Sensation, beim Tierarzt z.B. muss er auf die Hundewaage... Ja- Thriller und gute Krimis sind auch super. Von John Chrisham gibt´s auch viele gute Bücher!


John Grisham heißt der gute Mann ;)
Da ist auf jeden Fall auch Ken Follett zu empfehlen - Säulen der Erde hab ich verschlungen

#13 billi

billi

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 549 Beiträge

Geschrieben 01 July 2011 - 18:31 Uhr

Ja- sorry, Grisham natürlich- Mann, wie peinlich...:rolleyes5: Da hab ich so viele Bücher von dem und dann sowas....:hand:

#14 Virpi

Virpi

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 336 Beiträge

Geschrieben 02 July 2011 - 18:37 Uhr

Bzgl. Vampirbücher:
Mir hat "Der Clan der Vampire" von Lena Meydan ganz gut gefallen. Problem ist nur, dass das Buch irgendwie ohne ein befriedigendendes Ende aufhört, und man Teil 2 bisher nur auf Russisch bekommen kann. :frown2:
Geht allerdings in eine etwas andere Richtung als die Biss-Reihe (von der ich echt nicht mehr als Teil 1 ertragen konnte).

#15 billi

billi

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 549 Beiträge

Geschrieben 02 July 2011 - 19:24 Uhr

Hey, virpi! Da bist du die Ertse, die nicht auf die "Biss" Reihe abgefahren ist, die ich kenne ( jedenfalls, nachdem der erste Band gelesen wurde). Aber die Geschmäcker sind nunmal eben verschieden, gel?! Das Buch, von dem du schreibst, werde ich mir bestimmt auch mal besorgen- ist immer schwer( wie numa schon schreibt) gute Vampirbücher zu finden. Lg.





Similar Topics Collapse