Zum Inhalt wechseln


Foto

benutze PanOxyl-Haut brennt u schuppt-welche Zusatzpflege?

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema benutze PanOxyl-Haut brennt u schuppt-welche Zusatzpflege? - Akne,Pickel und Mitesser

#41 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 01 September 2008 - 16:18 Uhr

Jah das is auf jeden Fall genug..Es gibt sogar auch welche mit nur 3% die reichen normalerweise auch u sin milder..Aber versuchs mal so dass dus nur abends aufträgst u nicht mehr 2mal..;)

 

 

#42 Tannö

Tannö

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 68 Beiträge

Geschrieben 01 September 2008 - 16:32 Uhr

ok! ich hoffe es hilft!!!

#43 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 01 September 2008 - 16:47 Uhr

ich drück dir die Daumen:thumbsup:

#44 Tannö

Tannö

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 68 Beiträge

Geschrieben 09 September 2008 - 11:07 Uhr

wie kann das sein? Da hab ich sonst nie Probleme. Hängt das mit BPO zusammen? Das find ich echt sch****. Die Haut wird an den Wangen wirklich besser. Dafür an Hals Kinn und Stirn schlechter. Warum ist das so? Am HAls habe ich sonst auch nie was und jetzt Knoten. Zwar nicht viel, aber irgendwie seltsam. Soll ich trotzdem weiter machen???

#45 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 09 September 2008 - 11:16 Uhr

Tust dus auch auf den Hals schmieren?
Wie lang hast dus bis jetzt genommen?


#46 Tannö

Tannö

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 68 Beiträge

Geschrieben 09 September 2008 - 11:17 Uhr

Hals, weil es da eben jetzt auch los geht :-(
ich benutz das jetzt 2 1/2 Wochen

#47 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 09 September 2008 - 11:20 Uhr

:hand:Ich hab dir glaub ich scon mal gesagt dass dus mindestens 6 Wochen nehmen musst bevor man überhaupt was dazu sagen kann. Aber wenn dus nicht mehr nehmen willst, dann nehms halt nicht mehr. Musst du ja selber wissen. Die Wirkung setzt halt erst später ein und dass die Haut erst mal schlechter wird ist normal. Das mit dem Hals kommt aber nicht von BPO, sofern du es dir nicht auf den Hals hast. Hast du schon ne Pille?

#48 Tannö

Tannö

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 68 Beiträge

Geschrieben 09 September 2008 - 11:26 Uhr

hab zur Zeit 100 mal Krankengymnastik mit meiner Tochter/Arzttermine/Termine beim Jugendamt usw. Kann frühestens nächste Woche zum FA.
Gut, ich hör auf zu jammern und nehm's erstmal weiter. Wollte nur wissen. ob das normal ist, weil ich's echt seltsam finde...naja, dann ist das jetzt erstmal so.

#49 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 09 September 2008 - 11:28 Uhr

Jah das is normal so. Mit ner Wirkung kannst du frühestens nach 6 Wochen rechnen, das is bei jedem Aknemittel so und steht auch in der Packungsbeilage.





Similar Topics Collapse