benutze PanOxyl-Haut brennt u schuppt-welche Zusatzpflege?
Aug 28 2008 18:55 Uhr
Antworten zum Thema benutze PanOxyl-Haut brennt u schuppt-welche Zusatzpflege? - Akne,Pickel und Mitesser
Geschrieben 09 September 2008 - 11:07 Uhr
wie kann das sein? Da hab ich sonst nie Probleme. Hängt das mit BPO zusammen? Das find ich echt sch****. Die Haut wird an den Wangen wirklich besser. Dafür an Hals Kinn und Stirn schlechter. Warum ist das so? Am HAls habe ich sonst auch nie was und jetzt Knoten. Zwar nicht viel, aber irgendwie seltsam. Soll ich trotzdem weiter machen???
Guest_spellbound_*
Geschrieben 09 September 2008 - 11:20 Uhr
:hand:Ich hab dir glaub ich scon mal gesagt dass dus mindestens 6 Wochen nehmen musst bevor man überhaupt was dazu sagen kann. Aber wenn dus nicht mehr nehmen willst, dann nehms halt nicht mehr. Musst du ja selber wissen. Die Wirkung setzt halt erst später ein und dass die Haut erst mal schlechter wird ist normal. Das mit dem Hals kommt aber nicht von BPO, sofern du es dir nicht auf den Hals hast. Hast du schon ne Pille?
Geschrieben 09 September 2008 - 11:26 Uhr
hab zur Zeit 100 mal Krankengymnastik mit meiner Tochter/Arzttermine/Termine beim Jugendamt usw. Kann frühestens nächste Woche zum FA.
Gut, ich hör auf zu jammern und nehm's erstmal weiter. Wollte nur wissen. ob das normal ist, weil ich's echt seltsam finde...naja, dann ist das jetzt erstmal so.
Gut, ich hör auf zu jammern und nehm's erstmal weiter. Wollte nur wissen. ob das normal ist, weil ich's echt seltsam finde...naja, dann ist das jetzt erstmal so.
Similar Topics
Thema | Akne Forum | Themenstarter | Statistik | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|---|---|
Hilfe - Gesichtshaut Juckt Und Brennt |
ROACCUTAN und ISOTRETINOIN | samy88 |
|
![]() |
|
Isotretinoin Waschgell oder seife benutzen ja oder nein? |
ROACCUTAN und ISOTRETINOIN | SoundteX |
|
![]() |