Zum Inhalt wechseln


Foto

Hilfe - Gesichtshaut Juckt Und Brennt

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Hilfe - Gesichtshaut Juckt Und Brennt - Akne,Pickel und Mitesser

#1 samy88

samy88

    Benutzer

  • Members
  • 24 Beiträge

Geschrieben 17 October 2013 - 09:07 Uhr

Hallöchen,

 

ich nehme seit fast 3 Monaten Iso und seit ein paar Tagen juckt meine Haut im Gesicht fürchterlich teilweise kann ich nicht schlafen wegen dem kribbeln. :willy_nilly:

 

Kennt ihr diese Erfahrung bzw. wisst ihr was hilft? :confused5:

 

Bin für jeden Tipp dankbar....

 

lg Samy  :seeya:



 

 

#2 seestern

seestern

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 82 Beiträge

Geschrieben 25 October 2013 - 23:23 Uhr

Bei meiner ersten Iso-Therapie hat mich mein Gesicht auch gejuckt,
mich haben mehr noch die Arme und Beine gejuckt.

Mir hat die "Silicea Lotio" gut geholfen.

Ich denke es kommt einfach von der austrocknenden Wirkung.

Mittlerweile mache ich meine 2. Iso-Therapie, aber nur wegen meiner wieder extrem fettig gewordenen Haut,
Akne ist durch die 1. Therapie weggegangen.

Gegen das Jucken musst Du eben nach der für Dich richtigen Leichten Feuchtigkeitscreme suchen.
Am besten mal in der Apotheke.

#3 samy88

samy88

    Benutzer

  • Members
  • 24 Beiträge

Geschrieben 29 October 2013 - 14:22 Uhr

Vielen Dank ich werde es mal mit der Silicea probieren  :seeya:



#4 Aphrodite

Aphrodite

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 6 Beiträge

Geschrieben 04 January 2014 - 15:20 Uhr

Hallo, 

 

hast du schon mal über Unterstützung von innen nachgedacht? Ich habe nur positives von Nachtkerzenölkapseln gehört! Aber unbedingt darauf achten, dass es rein pflanzliche Tabletten sind, ohne künstliche/chemische Träger- und Hilfsstoffe! 

Ich kenne nur eine Firma, die die 100% pflanzlich herstellt. Die Kapseln enthalten Gamma-linolensäure und Omega-6-Fettsäuren - der Zellstoffwechsel wird reguliert, die Haut kann Feuchtigkeit besser binden und sie bekommt mehr Elastizität. Außerdem werden Juckreiz und Rötungen gelindert. 

Nachteil: Mann muss die Kapseln sicher durchgehend mal 3-4 Wochen nehmen, bevor man was merkt. Ist halt kein Wundermittel. Aber nachhaltig und natürlich. Und mit knapp 10 EUR sehr günstig. Meiner Meinung nach ist es ein absolutes MUSS zur Ergänzung der ISO Therapie. 







Similar Topics Collapse